hilfe bei kartendeck für kleine schwester

claudine

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
11
Ort
berlin
hallo ihr da draußen,
ich bin so begeistert von diesem forum hier und habe so viel dazu gelernt, aber nun muß ich mich mit meinem problem an euch wenden! es geht um meine kleine schwester, die seid 4 jahren mit ihrem freund zusammen ist! nun hat er eine andere kennengelernt und war sich wohl seiner gefühle beiden gegenüber nicht mehr sicher, hat aber nun letzten endes meiner schwester zu liebe den kontakt zu der anderen abgebrochen, sagt er! nun weiß sie natürlich nicht mehr was sie ihm noch glauben soll und wo sie in ihrer beziehung stehen! da sie meine kleine ist, möchte ich ihr nun natürlich nichts falsches deuten, da ich einfach zu befangen an die sache ran gehe!
vieleicht könnt ihr mir/uns ja helfen!?

hier das bild

17 storch, 14 fuchs, 28 herr, 15 bär, 29 dame, 11 rute, 27 brief, 32 mond,
1 reiter, 10 sense, 18 hund, 35 anker, 23 ratte, 34 fische, 5 baum, 30 lilie,
31 sonne, 20 park, 26 buch, 22 weg, 12 vogel, 16 stern, 33 schlüssel, 3 schiff
4 haus, 9 blumen, 36 kreuz, 8 sarg, 6 wolken, 19 turm, 13 mädchen, 2 klee,
7 schlange, 21 berg, 25 ring, 24 herz

es wäre toll wenn mir jemand helfen würde
vielen dank im vorraus
claudine
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Claudine!

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

So wie es aussieht, hat der Freund deiner Schwester Kummer und fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Er vermisst anscheinend etwas in der Beziehung - Liebe. Die Gefühle sind auch "auf Eis gelegt". Es scheint alles sehr oberflächlich gelaufen zu sein und dadurch kam es zum Stillstand. Er gab sich auf die Suche und wurde fündig. Ich glaube aber nicht, dass ihm diese neue Freundin erhalten bleibt. Ich vermute mal, dass er in die Beziehung zu deiner Schwester zurückkommen möchte, jedoch sollte dann aber die Beziehung gründlichst "ausgemistet" und neu überdacht werden.

Das war mal mein Eindruck der Karten.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben