1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mir jemand helfen? Ex Beziehung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessale, 10. September 2017.

1. Lavanya

Lavanya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jessale, es ehrt dich, dass du ihm vieles abnehmen möchtest und ihm helfen willst. Das geht aber nur soweit, wie er es zulässt. Du kannst für ihn da sein, wenn er dich um Hilfe bittet, aber mehr ist nicht möglich und mehr kannst du auch nicht tun. Jeder geht nun einmal anders mit Problemen um. Dies gilt es zu akzeptieren. Achte mehr auf dich und grenze dich ein Stück weit ab.

Tugendengel gefällt das.
  2. Jessale

Jessale Mitglied

@Tugendengel
    Eine Tochter ...Fast 5...
    Er hatte ne 2 monatige affäre mit der Mutter bei der das Kind entstand...das Verhältnis der beiden ist nicht gut...

3. Jessale

Jessale Mitglied

@Lavanya
    Muss ich ja...er will ja keinen Kontakt mehr zu mir... :(

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen,

die Beziehung sollte beendet werden, sie tat euch beiden nicht gut. Die erste Möglichkeit war die Trennung, aber ihr wolltet nicht loslassen, daher nach Monaten dieser plötzliche Abbruch.

Niemand kann die Last des anderen tragen. Jeder trägt sein eigenes Paket.

Ihr habt keine Luft zum Atmen gelassen. Lass es ruhen und ihm und dir Raum. Die Trennung wird bleiben.

Loslassen und weitergehen ist mein Rat.

Viel Kraft wünsche ich Dir auf diesem Weg.

Liebe Grüße Ivonne

Tugendengel und flimm gefällt das.
  5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

liebe Jessalie,
    du solltest einfach aufpassen wenn es dann wieder in den Kontakt geht .
    so wie ich schrieb, es ist eben nur ein Kontaktabbruch bzw eine zeitliche räumliche Trennung, also keine Beendigung eurer *Beziehung* obwohl ich nicht weiß ob es für ihn mit dir eine richtige Beziehung war, ich habe da wirklich Zweifel, ob er sich die Zukunft mit dir noch vorstellen konnte.
    Wenn da wieder was anfängt wird es nichts Festes sein, so in etwa, a da ist jemand der eh auf mich wartet und wenn ich es brauch, nehme ich das mal wieder in Anspruch.

Alles Liebe
    flimm

Tugendengel gefällt das.
  6. Jessale

Jessale Mitglied

Werbung:
    @Ivonne @flimm
    Danke für die antworten. ..ivonne..Du hast n Stück weit recht...Mit keiner konnte die last des anderen tragen...das dachten wir damals. ..Aber dann hat es funktioniert. ..Mein Verstand sagt mir das selbe...Aber es ist komisch. ..wir haben oft gesagt dass wenn wir es nicht besser wüssten würden wir denken wir sind Zwillinge. ..die selben Gedanken und all sowas...Auch das Gespür wo der andere gerade ist und wie es ihm geht...wie wenn jemand einem einen Spiegel vorhält...Ich weiß dass klingt plemplem....Aber es ist selbst gemeinsamen freunden aufgefallen. ..manchmal denke ich er ist mein karma oder ich seins...keine Ahnung. ..
    Liebe flimm...dass er mich benutzen würde ist ausgeschlossen. ..Dafür hat er mich viel zu gerne...er hat auch immer mehr für mich getan als andersrum. ..

7. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Ich halte so etwas keinesfalls für "plemplem".... so etwas kommt durchaus auch häufger in
    in Beziehungen vor, als man denkt....und in sehr ausgeprägem Masse wie du es beschreibst,
    klingt es nach zwei dafür sensiblen Menschen....

Aber was dann für mich nicht erklärlich wäre, ist, wieso du seine plötzliche Abkehr nicht
    erspüren konntst/kannst und auch nicht ein winziges Wieso erahnen kannst...es war doch vorher
    nicht "nur Schweigen" zwischen euch....

Oder hast du vorher z.B. etwas "wegignoriert" und nicht wahrhaben wollen....Wahrnehmung-
    wenn man sie denn hat - verschwindet ja nicht einfach so über Nacht..

flimm und Tugendengel gefällt das.
  8. Jessale

Jessale Mitglied

Manchmal überlege ich ob ich ihm den Grund schreiben soll warum ich plötzlich so ein Druck gemacht habe...nur damit er versteht...weiß nur nicht ob es richtig /wichtig ist oder net...

9. Jessale

Jessale Mitglied

@Urania02
    Doch natürlich. ..deshalb bin ich die sache ja locker angegangen. ..
    Ich wusste dass r dicht macht...Aber hatte meine gründe...
    Das ist ja dass was mich wahnsinnig macht...Ich weiß dass es nicht nur freundschaft war von ihm...und zwar nicht nur wegen seinem offensichtlichen verhalten sondern auch dem zwischenmenschlichen. ..
    Er macht das alles kaputt weil er sich nicht zutraut mein leben mitzumeistern mit den kids und allem...Zudem ist er sehr eifersüchtig mit wenig selbstbewusstsein...und ich bin stark und Meister mein leben so gut es eben geht...
    Der letzte kontakt war ein ganz ekelhaft er Streit bei dem er echt sehr fies wurde...und das nur weil ich "jetzt ne neue beste Freundin habe mit der ich um die Häuser ziehe" totale eifersucht...Es ging um ne gemeinsame freundin mit der ich 1x weg war...
    Sobald das Wort Beziehung im Raum steht sieht er alles negativ bei mir...wie wenn ich ihm was schlechtes will...ihn belügen und all sowas...kEine Ahnung. ..bescheuertes drama...wie Teenager

10. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was meinst Du damit genau, @Jessale? Womit und warum hast Du ihm "Druck gemacht"?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen