Umfrage: Sexueller Missbrauch!!!!

Bist DU schon mal sexuell angegriffen bzw. sexuell missbraucht worden?

  • Nein, noch niemals!

    Stimmen: 26 21,7%
  • Nein, aber ich kenne jemanden der sexuell missbraucht wird/wurde

    Stimmen: 24 20,0%
  • Ja, aber nur verbal (Sprüche/Fragen/Antworten mit extremen sexuellem Inhalt)

    Stimmen: 19 15,8%
  • Ja, ich wurde schon mal/schon öfters ungewollt angefasst

    Stimmen: 40 33,3%
  • Ja, ich wurde einmal vergewaltigt

    Stimmen: 10 8,3%
  • Ja, ich wurde mehrmals vergewaltigt

    Stimmen: 10 8,3%
  • Ja, ich werde/wurde regelmäßig missbraucht

    Stimmen: 9 7,5%
  • Ich wurde von jemanden sexuell missbraucht, den ich kenne

    Stimmen: 22 18,3%
  • Ja, ich wurde BEINAHE vergewaltigt

    Stimmen: 11 9,2%
  • Ich habe den Täter angezeigt

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo!

Ich weiß, ihr wundert euch sicher was das für eine blöde Umfrage ist, da das ein sehr ernstes Thema ist.

Aber da ich für meine Matura "Sexueller Missbrauch an Kinder und Frauen" eine Umfrage benötige, bitte ich euch mitzumachen und ehrlich zu beantworten!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt mehrere Antworten wählen!!!

:danke:!!!

(Das ist ANONYM!!!!!!!!)
 
Werbung:
Sind hier ausschließlich Frauen angesprochen - oder fragst Du auch Männer (es gibt ja zB. auch Missbrauch bei Buben) ?

LG, Reinhard
 
Wenn du als Bub missbraucht wurdest, dann schon...

Oder wirst du auch jetzt noch missbraucht?
 
Wenn du als Bub missbraucht wurdest, dann schon...


:clown:
Das hört sich an, als ob Du keine NEIN haben willst....

:confused: :confused: Männer sollen abstimmen, wenn sie als Bub missbraucht wurden, sonst nicht :confused: :confused:

:clown:


UPS:

hast ja zwei Threads mit dem selben Thema......(hab aber schon mit nein gestimmt -> na nehmen wir Qualität der Zeit einfach nicht so genau - war ja auch mal ein kl. Junge :banane:)
 
hi, interessante umfrage. die moeglichkeit "ich kenne mehrere, die sexuell missbraucht wurden" fehlt noch, oder zaehlen mehrere zu "jemanden"?
 
Ja, aber nur verbal (Sprüche/Fragen/Antworten mit extremen sexuellem Inhalt)

Das ist übrigens KEIN Missbrauch sondern sexuellen Belästigung :escape:

DER UNTERSCHIED IST GEWALTIG: GLAUB ES MIR :nudelwalk


:kuss1:
 
Nun, das stimmt sicher...es gibt sicher auch Männer die missbraucht werden...

Aber meine Arbeit handelt von Kindesmissbrauch und Frauenmissbrauch...fertig
 
Sexuelle Belästigung--> "Wurdest DU schon mal sexuell angegriffen bzw. sexuell missbraucht"

Das kann man sehr wohl verbal als auch körperlich meinen....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben