Umfrage: Sexueller Missbrauch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo!

Ich weiß, ihr wundert euch sicher was das für eine blöde Umfrage ist, da das ein sehr ernstes Thema ist.

Aber da ich für meine Matura "Sexueller Missbrauch an Kinder und Frauen" eine Umfrage benötige, bitte ich euch mitzumachen und ehrlich zu beantworten!!!!

:danke: !!!

(Das ist anonym!!!!!!!!)
 
Werbung:
warum nimmst du männer raus?

du sagst "kinder und frauen"
warum nicht "kinder und erwachsene", oder
"mädchen und frauen"
warum vermischt du das?
warum gehst du auf sexuellen mißbrauch im kindesalter bei männern ein
und im erwachsenenalter nicht?

das finde ich nicht gerade nett!

lg vom liber
 
Ich nehme keine erwachsenen Männer rein, da kaum Männer sexuell missbraucht werden und da mein Thema sich nur auf Frauen und Mädchen bzw. Kinder bezieht....

Außerdem hat mind. jede 3. Frau schon nicht gewollte sexuelle Erfahrungen gemacht....Die Täter sind so gut wie immer Männer...
 
Liebe Nadine

Dieser Thread kann nicht anonym bleiben, da jeder unter seinem Nick antwortet!
Verstehst Du?

die Antenne
 
Aber es wird nicht öffentlich erscheinen, da nur der Balken mit Prozente angezeigt wird...

Das gibt es ja zum auswählen, ob man möchte dass das öffentlich wird...ich habs weggeklickt...
 
Ich nehme keine erwachsenen Männer rein, da kaum Männer sexuell missbraucht werden und da mein Thema sich nur auf Frauen und Mädchen bzw. Kinder bezieht....

Außerdem hat mind. jede 3. Frau schon nicht gewollte sexuelle Erfahrungen gemacht....Die Täter sind so gut wie immer Männer...
ich glaube du irrst dich gewaltig.

lg pia
 
Aber es wird nicht öffentlich erscheinen, da nur der Balken mit Prozente angezeigt wird...

Das gibt es ja zum auswählen, ob man möchte dass das öffentlich wird...ich habs weggeklickt...

Nadine, menschen die sexuell mißbraucht wurden, lassen sich m.E. nicht gerne durch eine Umfrage "mißbrauchen", die nichts für andere Menschen bewirkt, die mißbraucht wurden/werden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben