3er Legung Vorstellungsgespräch Behörde

Es hieß immer erst Job, dann Wohnung. Ja, ich wollte eigentlich in der näheren Umgebung bleiben, Hauptsache Stadtrand oder ländlich, damit sich auch meine beiden Tiere wohl fühlen :)

In der Reihenfolge würde es für mich eher Sinn machen. Ich würde in die nähere Umgebung meines Arbeitsplatzes ziehen, aber ich kann doch nicht irgendwo hinziehen, wo ich dann nicht weiß, ob ich einen Job finde.

aber dann kannst du doch einen Job *woanders * suchen?
und was machst du, einen Job in deiner nahen Umgebung suchen.

du hättest auch sagen können, dort und dort ist ein Job frei, ich schau mal ob ich dort auch Wohnungen finde?
 
Werbung:
Cool, dass Du das wiedergefunden hast, danke Dir! @flimm Und ja, ich erinnere mich. Aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen/suchen soll. Ich hab keine Ahnung wo es mich hinzieht. Mist, irgendwie steh ich mir selbst im Weg. Und mein Kind geht noch bis August nächsten Jahres hier zur Schule, da bin ich etwas gebunden.
 
Was muss ich tun, damit ich den passenden Job für mich finde:

Quintessenz: :LOL:

Wie passend die Quintessenz ;-)

Würde meinen, die Karten raten dir weiterhin aktiv und stark zu bleiben. Gib auch dem Zufall eine Chance. Achte vielleicht auch auf Jobs, die erstmals befristet scheinen und nur von kurzer Dauer sind. Möglicherweise hast du solche bislang nicht wahrgenommen?Eventuell ergibt sich aber genau dabei etwas Dauerhaftes für dich.

Da der Baum hier so schön liegt.. Gesundheitssektor, wie stehst du diesem Bereich gegenüber?

Soweit meine Gedanken, die aber auch völlig falsch sein können :)
 
Werbung:
Hallo @Sonne25

über die Quintessenz musste ich auch lachen. Der Job, den die Leiharbeitsfirma mir vermitteln möchte, geht in den Bereich. Da wird jemand fürs Büro gesucht, ist sowas wie ne Schule für Pflegearbeitskräfte. Abwarten und weiterhin auch Augen offen halten :) Danke Dir für Deine Deutung! Ich bewerbe mich auch auf befristete Stellen.
 
Zurück
Oben