3er Legung Vorstellungsgespräch Behörde

A

allesistgut

Guest
Hallo zusammen,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Behörde und habe dazu eine 3er Legung gemacht.

Quintessenz

Beruflicher Neubeginn, mehr fällt mir dazu nicht ein. Heimarbeit ist es definitiv nicht. Habt ihr noch Ideen? Die Schlange als Quintessenz gefällt mir nicht, vielleicht intrigante Kolleginnen? Mal schauen, wie es morgen läuft, bin positiv gestimmt - wie immer :) und gebe Rückmeldung.

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Bei einer Behörde sitzt immer ein ganzes Gremium, eine Frau wird definitiv dabei sein, die Gleichstellungsbeauftragte :)
 
@Rosenrot07
Danke Dir - das ist eine Teilzeitstelle - ja.

Die zeitliche Verzögerung könnte auch noch etwas anderes bedeuten. Es ist eine Kreisverwaltung. In der Anzeige wurden 3 Orte erwähnt. 2 davon liegen weiter von mir entfernt, 1 näher. Mit der Einladung zum Gespräch kam eine detaillierte Stellenbeschreibung. Die Stelle liegt aber leider an einem Ort, der weiter von mir entfernt ist. Daraufhin wollte ich komplett absagen. Aber als ich anrief und das erklärte, wurde mir gesagt, dass ich im Vorstellungsgespräch sagen könnte, dass ich da nicht hin möchte, dann würde ich angeschrieben werden, wenn mal eine Stelle an dem näheren Ort frei würde. Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt. So könnte sich zumindest die Zeitverzögerung erklären :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir, ich verstehe nicht ganz, wie meinst Du das?

Wie ich die Karten bzw die Schlange interpretiere...
Du bist jetzt ohne Job, richtig? Somit "kränkelt" das Thema. Denn wenn das Thema "gesund" wäre, hättest du ja eine Arbeitsstelle.

Also, die berufliche Situation wird "gesunden" .

Schlange bringt Heilung... Also eine positive Antwort auf die Frage jedoch mit Verzögerung.

Hoffe ich konnte es verständlich erklären:)
 
Werbung:
Zurück
Oben