legung für eine liebe seele...

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben..

nun habe ich hier eine legung für eine ganz liebe seele gemacht..da gab & gibt es einige reibereien in der liebe...letztendlich trennte er sich..doch steht die frage im raum, warum er nicht von ihr lässt & wieder neu auf sie zuging...sie fühlt sich nun etwas perplex wegen seines wechselhaften verhaltens..

ihr seht vielleicht, das ich in diese beziehungsgeschichte eingeweiht bin & ich befürchte nun, das ich nicht ganz unvoreingenommen gedeutet habe..

es wäre schön, wenn ihr lieben deuterlinge mal darüber schauen könntet (weil ich mir ja auch noch nicht so sicher bin ;) ) ein feedback wird kommen, entweder von mir oder der lieben seele.

meine frage an die karten war, "was empfindet er für sie"...denn eine antwort darauf würde aufschluss über sein derzeitiges verhalten geben...

1-2-3
4-5-6
7-8-9





GQS

meine deutung:

er entschied sich zu einem wendepunkt in der beziehung, einem anderen neuen weg, da er seine gefühle als wechselhaft empfand. obwohl er die leidenschaft genau spürt & den kontakt zu dieser lieben seele sucht. dennoch ist da etwas was an ihm nagt...sie wird wohl wissen was das sein könnte...er verspürt kummer desswegen. (wege-reiter, mäuse)
es herrscht schriftlicher kontakt...aber im grunde sieht er die angelegenheit zu oberflächlich. er geht nicht in die materie, so wie die liebe seele das tat...mit ihr hat er auch eigentlich die schönste zeit überhaupt & das weiß er nun. er hat glücksgefühle wenn er an sie denkt... (brief-klee, dame)
doch da ist eine unsicherheit in ihm, die in mit seinen gefühlen nicht rein werden lässt. auf der einen seite ist da eine angst (wesshalb er wohl auch ging...) & auf der anderen seite verspürt er sehnsucht. er möchte nun wohl etwas in gang bringen, da sie ihm fehlt...aber langsam, etwas distanziert. er findet sie sehr attraktiv, sieht sie als dame schlechthin (wolken-schiff, blumen)
dummerweise zeigt er ihr diese gedanken & gefühle nicht (wege-brief-wolken qs turm)..er verschanzt sich, kann nicht so ganz aus sich heraus...

aber er möchte sich enger binden & fühlt sich auch verbunden mit ihr (...dies kann er sich wohl nicht recht erklären...). ich denke er ist jemand der sicherheit braucht...und hier kommt sie als versteckte karte zum vorschein. er fühlt sich bei ihr wohl & geborgen und eigentlich ist sie auch sein ziel (ring-haus, dame).
er wird sich dafür einsetzen mehr kontakt zu ihr zu haben. und wenn langsam mal eine vernünftige basis geschaffen ist dann sind seine gefühle auch beständig, eine beziehung beständig (park-baum, ring)
ich denke es ist offensichtlich das er verliebt ist, das da eine große zuneinung ist..aber irgendwie ist er verunsichert und verwirrt..dies trübt die rosarote brille, bringt unklarheiten. diese unklarheiten scheint die basis für eine stabile beziehung auch in wanken zu bringen (herz-wolken). und dann verstecken sich da noch die lilien...er hat sie zum fressen gern ;) also da besteht eine große sexuelle anziehungskraft. qs ist der bär...leidenschaft sehe ich da.

kann es sein das er eifersüchtig ist? dies verwickelt ihn in komplizierte gefühle..er ist misstrauisch..das denke ich, ist der grund für das scheitern gewesen & es hemmt ihn noch immer..hemmt die basis für einen fröhlichen neuanfang (bär-schlange, berg)
das macht ihn traurig & verunsichert ihn..er leidet noch etwas darunter..aber nicht mehr so sehr wie anfangs (eulen-sarg), denn es zeigt sich versteckt der park, was ihn ja offen macht für neue begegnungen, neue schritt auf sie zu.
er steht im konflikt mit sich selber wegen der obigen gründe, ist hin & her gerissen..es gab streit, und es wird sicher auch noch mal darüber geredet werden..sie liegt im haus der blumen & ich finde dies zeigt einmal wieder mehr wie sehr interssiert er an ihr ist & den konktat möchte (dame-blumen, ruten qs park)

GQS: die blumen ;)...er ist sehr interessiert!

mein summasummarum...aber da scheint etwas vorgefallen zu sein, was ihn verletzte, sein vertrauen erschütterte & was ihn letzendlich auch von ihr weg trieb & ihn auch noch leicht blockiert..

mein rat wäre: beide sollten sich mal in ruhe über das was war aussprechen. freundlich, ruhig & ehrlich. ein langsamer neubeginn & dann sollte den beiden doch nichts mehr im wege stehen.

erstmal, :danke: fürs lesen! habt ihr noch einig idee & anregungen?

wir würden uns sehr freuen :kiss4:

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
Hallo nachtelfe,

nur als Hinweis: Hier liegt kein Paar (Herr/Dame oder Bär/Schlange), sondern Dame/Bär. Und das bedeutet, dass es sich hier mindestens um eine Dreiecksgeschichte handelt. Der Bär ist der Rivale vom Herrn, der hier nicht zum liegen kommt und damit ist schon mal die Dame gebunden (Dame rösselt Ring und Ring in Haus 4=29).

Was mir noch auffällt, ist der Bär im Haus der Schlange. Es gibt da noch eine andere Frau, für die er sich entschieden hat (15 in 7=22) - das erklärt nämlich auch die Reihe 15-25-22=8. Er hat sich gegen eine Beziehung mit der Dame, die hier übrigens als Geliebte liegt (Dame/Herz), entschieden (15-25-22=8) und für die Beziehung mit der Schlange (15 in 7=22).

Interessant ist auch, dass bei der Dame der Betrug liegt (29+24+6=14) und beide gebunden sind (15-25) und Dame rösselt 25. Hier liegt auch bei beiden 25-12= 2 Beziehungen.

Aber wie gesagt, er hat sich bereits entschieden -> gegen eine Beziehung mit der Dame, für die Beziehung mit der Schlange. Das weiß übrigens die Dame nicht, denn das hat er ihr verschwiegen (20+6=26 + 15). Die Dame dagegen ist (noch) schwer verliebt, aber ist sich dieser Liebe nicht sicher (24-6=30) und hat auch Liebeskummer (24+29=8), weil diese Liebe nicht in der Öffentlichkeit gelebt wird (20+24=8).

Zusammengefasst: Hier gehts um Verliebtheit, sexuelle Sehnsüchte, die Blumen als Qs stehen auch für ein Techtelmechtel, aber im Prinzip gehts um 2 Menschen, die kein Paar sind und auch beide in anderen Beziehungen leben. Ich seh nicht, dass hier etwas beständiges zwischen den beiden entsteht. Für mich sind die Würfel bereits gefallen. Der Bär hat sich entschieden für seine Frau/Freundin (22+25+15 und 20 in 5 = 25 7) und gegen weitere Kontakte mit der Dame (22 in 1=23) - auch wenn sie, ihn immer wieder kontaktieren wird (29-27-15-24).

Sorry, ich sehs nicht so positiv. Da liegt zu oft der Sarg, dann die Heimlichkeiten, der Betrug und die beiderseitige Bindung an andere Partner...

LG Alissa
 
Es gibt keinen Rivalen für ihn...und auch keine echte Rivalin für mich..
Warum geht er dann denn immernoch auf mich zu und sucht nähe?
Betrug gab es auch nie...weder von meiner noch von seiner seite.
Außerdem war ich seine Freundin..nix mit Affäre...ect.
hmm..die deutung von dir meine liebe nachtelfe ist da doch zutreffender..^^

vielen dank trotzdem.
vllt.könnte noch jmd.etwas dazu sagen,wie es denn weitergeht und wie er fühlt?!.


Liebe Grüße.
 
hm... interessant, passt aber überhaupt nicht zum Kartenblatt;-) Hast du selbst gemischt oder nachtelfe?

was passt nicht wozu?? ja ich habe gelegt...
meinst du meine deutung ist fürn a*? ich weiß ich bin noch anfängerin im deuten...aber ich gebe mir größte mühe..beachte die häuser, versteckte karten...diagonalen pipapo...

sag mir bitte deine ehrlich meinung..kritik ist hilfreich um zu lernen.

liebe grüße..
 
Hallo nachtelfe,

Nein, aber die Geschichte passt nicht zum Kartenblatt. Da liegen 2 Beziehungen und wenn sie sagt, dass sie nicht "fremdgegangen" ist und neben ihm keinen anderen hat, dann ist es nicht ihr Blatt. Da liegt eindeutig eine Frau, die einen anderen fremden Mann im Kopf hat.

Das sieht für mich mehr nach deinem Blatt aus;) Du hast gemischt und da liegt deine Geschichte, nicht ihre.

LG Alissa
 
....also fremdgehen ist da sowas von ausgeschlossen!..^^
...weder er noch ich hatten was mit jemand anderem.
Und für mich gibt es auch keinen anderen vorstellbaren mann...außer ihn.
bei ihm ist es so njaaa...
er denkt,das er eine frau finden wird,die besser zu ihm passt als ich...aber wenn er dann mal frauen kennen lernt....vergleicht er sie alle mit mir..=)
das is immer sehr amüsant wenn ich das von freunden erfahre..aber nja..ich bin für ihn das maß der dinge..und er für mich auch..=))
danke trotzdem...
 
Hallo nachtelfe,

Nein, aber die Geschichte passt nicht zum Kartenblatt. Da liegen 2 Beziehungen und wenn sie sagt, dass sie nicht "fremdgegangen" ist und neben ihm keinen anderen hat, dann ist es nicht ihr Blatt. Da liegt eindeutig eine Frau, die einen anderen fremden Mann im Kopf hat.

Das sieht für mich mehr nach deinem Blatt aus;) Du hast gemischt und da liegt deine Geschichte, nicht ihre.

LG Alissa

liebe alissa..

das kann ja gar nicht mein blatt sein...denn erstensmal ist mein hm nicht gebunden..und zweitens mal wieso passt die geschichte nicht zum blatt? die deutung die du schriebs passt ja auch gar nicht zu mir & meiner geschichte...

was hab ich denn da falsch gemacht bitte? ich saß da gestern zwei stunden dran...hab in keinster weise auch nur ein millisekunde an mich & meine geschichte gedacht..weder beim legen noch beim deuten!

liebe grüße..:katze3:
 
hallo ihr lieben..

"was empfindet er für sie"...denn eine antwort darauf würde aufschluss über sein derzeitiges verhalten geben...

1-2-3
4-5-6
7-8-9





GQS

:

Was empfindet er für sie?
Ich denke er weiß noch nicht genau was er will, was ihn wirklich glücklich macht 6 in 3 QS 9 und er ist auch unschlüssig wie er weiter verfahren soll. Denn letztlich soll es gut werden, für alle Beteiligten. Ich denke, dass ihm das wichtig ist, denn er möchte seinen Frieden mit der Situation machen 6+24 QS30.
Die Treffen mit der Dame machen ihn kurzweilig glücklich. Das genießt er 27 in 2 QS 29, mit dem Brief haben diese Treffen aber auch keinen Tiefgang. Aber irgendwelche Entscheidungen zu treffen, ich denke das wird er nicht tun 22 in 1 QS 23. Ich glaube, dass er sich noch alle Möglichkeiten offen halten möchte 22+20+29. Da der Park in die Mitte gefallen ist, spielen für ihn äußere Umstände eine Rolle, die die Möglichkeiten begrenzen sowohl in der Liebe, als auch in der Partnerschaft zu der Dame. Er scheint wohl kein Potential zu sehen 25+20 QS 9 und 20+24 QS 8. Da die Dame in den Blumen liegt, erhofft er sich so etwas wie eine Heilung, vielleicht sogar für sie.
Und das ist auch die GesamtQs des Blattes.

;)Amazonit
 
Werbung:
Was empfindet er für sie?
Ich denke er weiß noch nicht genau was er will, was ihn wirklich glücklich macht 6 in 3 QS 9 und er ist auch unschlüssig wie er weiter verfahren soll. Denn letztlich soll es gut werden, für alle Beteiligten. Ich denke, dass ihm das wichtig ist, denn er möchte seinen Frieden mit der Situation machen 6+24 QS30.
Die Treffen mit der Dame machen ihn kurzweilig glücklich. Das genießt er 27 in 2 QS 29, mit dem Brief haben diese Treffen aber auch keinen Tiefgang. Aber irgendwelche Entscheidungen zu treffen, ich denke das wird er nicht tun 22 in 1 QS 23. Ich glaube, dass er sich noch alle Möglichkeiten offen halten möchte 22+20+29. Da der Park in die Mitte gefallen ist, spielen für ihn äußere Umstände eine Rolle, die die Möglichkeiten begrenzen sowohl in der Liebe, als auch in der Partnerschaft zu der Dame. Er scheint wohl kein Potential zu sehen 25+20 QS 9 und 20+24 QS 8. Da die Dame in den Blumen liegt, erhofft er sich so etwas wie eine Heilung, vielleicht sogar für sie.
Und das ist auch die GesamtQs des Blattes.

;)Amazonit

na das nenn ich mal stimmig! danke liebe amazonit!!!

aber ich muss jetzt dennoch mal fragen...ist das meine legung? ich denke nein...und war meine deutung so schlecht? auch wenn das keiner gesagt hat, zweifel ich ja dennoch...einfach weil ich anfängerin bin...

wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich weiß was sich verbessern kann...

liebe grüße, ..:katze3:
 
Zurück
Oben