1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Streit - jetzt Funkstille. Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zenzi07, 16. Mai 2019.

1. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

Werbung:
    @Einhorn33 das weiß ich leider nicht, er ist nur damals recht früh ausgezogen um zu entfliehen, da kann ich mir Einengung gut vorstellen, ist aber nur Spekulation.

Und die Intimitäten sind ja mittlerweile schon ausgetauscht. Ehrlich ein Mann der nur Sex will kommt mir anders vor.. Da liegt was anderes im Argen...

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Wenn Lilien auf dem Reiter auf 1 liegen und passend dazu das weibliche Sexualitäts-Pendant auf Schlange auf den Lilien dann war das Thema Nr. 1 und das ist doch lt. 9er auch recht schnell passiert- wie du selbst bestätigt hast- mit intim werden.

3. Red Eireen

Kennst du ihn denn auch persönlich ?

4. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

@Red Eireen ja das schon, nur ist das ein Problem? Ich meine, heutzutage gehen laut Statistik über 70% der Frauen mit einem Mann beim ersten Date ins Bett, wenn es passt.
    Da haben die zwei ja noch länger gewartet, obwohl sie davor im gleichen Bett mal geschlafen haben und da ist nichts passiert.
    Wird hier denn ein Problem angezeigt? Denn vielleicht ist das der reine Hinweis, dass Sex baldigst mit ins Spiel kommt..

5. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

Nö ich kenne ihn noch nicht persönlich, aber das Schreiben und alles bekomme ich mit. Mein Gefühl sagt mir absolut nicht, dass es nur um Sex geht und mein Kopf auch nicht. Macht gar kein Sinn, wirklich keinen. Ich erkenne keinen Grund. Bis auf ne richtuge Störung seinerseits :D

6. Red Eireen

Werbung:
    Nein- es hat nur so gelegen. Das wurde gesagt. Wie es lag. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wieso sollte es ein Problem sein?

Ich hab keins damit-deine Mutter ist alt genug würde ich meinen und es ist ihr Leben .

Zenzi07 gefällt das.
  7. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

und auch beim letzten Treffen, haben die aktiv viel gemacht, waren draußen, er ist voll auf sie eingegangen, auch nachdem der erste Sex schon gelaufen ist. Waren überall, waren sight seeing machen. Sie war das ganze WE da, es ist nur zweimal Sex passiert, aber den ganzen Tag waren sie auf Achse und haben Unternehmungen gemacht, gekuschelt.
    Ne, ne, das macht man nicht, wenn man nur Sex will. Da sind einfach zu viele Unstimmigkeiten, es gibt tausend Gründe, dass es nicht nur um Sex geht und nur einen, warum es vielleicht nur um Sex geht und zwar den, dass er nicht anruft.
    Es kommen auch bei den ganzen Nachrichten die er schreibt NULL perverse Anspielungen oder irgendwas sexuelles. Ich glaube es einfach nicht.

8. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

@Red Eireen AHHHH!!! Sorry, ich dacht echt, dass hier gerade was Schlimmes vermutet wird und sich das so äußert. Ich wollte es nur verstehen :D :D :D

Red Eireen gefällt das.
  9. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Wenn ich das richtig sehe, hattest du ja für die große Legung die konkrete Frage nicht eingestellt!?
    Ich persönlich versuche die Karten immer der Fragestellung nach zu interpretieren. Bei dir/deiner Mutter geht es aber um eine intime Beziehung. Also lese ich als erste Karte die Lilie und auf der Lilie liegt die Schlange :) Es ging bei der Legung nicht um Familienangelegenheiten oder einen Streit.

Red Eireen gefällt das.
  10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaube, das liegt mir im 9er mit drin, so wie ich es betrachte, das sie ein Bedürfniss nach körperlichkeit hat , muss ja nicht gleich Sex sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden