Der große Streit - jetzt Funkstille. Wie geht es weiter?

@Einhorn33 das weiß ich leider nicht, er ist nur damals recht früh ausgezogen um zu entfliehen, da kann ich mir Einengung gut vorstellen, ist aber nur Spekulation.

Und die Intimitäten sind ja mittlerweile schon ausgetauscht. Ehrlich ein Mann der nur Sex will kommt mir anders vor.. Da liegt was anderes im Argen...
 
Werbung:
Wenn Lilien auf dem Reiter auf 1 liegen und passend dazu das weibliche Sexualitäts-Pendant auf Schlange auf den Lilien dann war das Thema Nr. 1 und das ist doch lt. 9er auch recht schnell passiert- wie du selbst bestätigt hast- mit intim werden.

Meine Mutter hat einen Mann kennengelernt, sie haben sich einige Male getroffen, sind nun auch intim geworden.
 
@Red Eireen ja das schon, nur ist das ein Problem? Ich meine, heutzutage gehen laut Statistik über 70% der Frauen mit einem Mann beim ersten Date ins Bett, wenn es passt.
Da haben die zwei ja noch länger gewartet, obwohl sie davor im gleichen Bett mal geschlafen haben und da ist nichts passiert.
Wird hier denn ein Problem angezeigt? Denn vielleicht ist das der reine Hinweis, dass Sex baldigst mit ins Spiel kommt..
 
Nö ich kenne ihn noch nicht persönlich, aber das Schreiben und alles bekomme ich mit. Mein Gefühl sagt mir absolut nicht, dass es nur um Sex geht und mein Kopf auch nicht. Macht gar kein Sinn, wirklich keinen. Ich erkenne keinen Grund. Bis auf ne richtuge Störung seinerseits :D
 
und auch beim letzten Treffen, haben die aktiv viel gemacht, waren draußen, er ist voll auf sie eingegangen, auch nachdem der erste Sex schon gelaufen ist. Waren überall, waren sight seeing machen. Sie war das ganze WE da, es ist nur zweimal Sex passiert, aber den ganzen Tag waren sie auf Achse und haben Unternehmungen gemacht, gekuschelt.
Ne, ne, das macht man nicht, wenn man nur Sex will. Da sind einfach zu viele Unstimmigkeiten, es gibt tausend Gründe, dass es nicht nur um Sex geht und nur einen, warum es vielleicht nur um Sex geht und zwar den, dass er nicht anruft.
Es kommen auch bei den ganzen Nachrichten die er schreibt NULL perverse Anspielungen oder irgendwas sexuelles. Ich glaube es einfach nicht.
 
@Red Eireen ja wir reden da schon sehr offen, sind wie Freundinnen. Und ja, sie weiß, dass ich hier die Legung diskutiere, das würde ich niemals ohne ihr Einverständnis tun.

Zu dem Thema Lilie und Schlange finde ich im Netz diese Erklärung:

Lilien 30
hinsichtlich Sex:
– eine sexuelle Beziehung zu einer Frau
– Komplikationen aufgrund einer Äffäre
hinsichtlich Familie:
– familiäre Verwicklungen/Schwierigkeiten
auch: ein Familienmitglied
hinsichtlich Harmonie:
– es ist schwierig, harmonisch miteinander umzugehen
– Schwierigkeiten können durch ein harmonisches Gespräch aus der Welt geschafft werden

Das gibt mir ein ganz arg breites Spektrum an Möglichkeiten. Kann es nicht einfach auch eine sexuelle Komplikation sein? Was denkt ihr denn? Gibt es drumherum noch weitere Indikatoren?


Wenn ich das richtig sehe, hattest du ja für die große Legung die konkrete Frage nicht eingestellt!?
Ich persönlich versuche die Karten immer der Fragestellung nach zu interpretieren. Bei dir/deiner Mutter geht es aber um eine intime Beziehung. Also lese ich als erste Karte die Lilie und auf der Lilie liegt die Schlange :) Es ging bei der Legung nicht um Familienangelegenheiten oder einen Streit.
 
Werbung:
@Red Eireen ach herr je, meinst Du meine Mutter braucht unbewusst eigentlich nur Sex? :O also das könnte ich absolut nachvollziehen :D :D oder aber sie braucht die Harmonie. Ich komm nicht mit :D

Und ja, das habe ich ihr alles weitergegeben und es hat sie mega verunsichert und auch vorsichtiger gemacht, aber anstatt sich zurückzuziehen meinte sie, dass sie nicht die komplette Verantwortung den Karten überlassen will, sondern sie möchte ihre Unsicherheiten aktiv bei ihm ansprechen. Und auch das tat sie mehrmals.

ich glaube, das liegt mir im 9er mit drin, so wie ich es betrachte, das sie ein Bedürfniss nach körperlichkeit hat , muss ja nicht gleich Sex sein.
 
Zurück
Oben