39

Du meine Güte. Ey....das ist doch ein Fake... da biste wegen der 39 in psychologischer Behandlung (?!) ...

nein, er schrieb, daß er wegen seiner Psychose in Behandlung ist.

Was glaubst du wie gesund jemand ist, der hier nur 8 Beiträge im ganzen Forum zur 39 und nur in diesem Thread mit langen Abständen schreibt ?

Ist ganz klar kein Fake, sondern Teil der Psychose.

Du warst schon mal schlauer....

:rolleyes:
 
Werbung:
Das die Zahlen sich so häufig wiederholen oder ich um xx:39 auf die Uhr schaue... Es kommt mir so vor als wenn man mich negativ beeinflussen will. :-(

Was die anderen Zahlen angeht, kann ich mir vorstellen, dass Dir das evtl. Angst macht. Aber für die Uhr hätte ich eine durchaus logische Erklärung.
Jeder von uns hat eine innere Uhr, die fast unfehlbar ist. Wenn man sich auf eine Uhrzeit einstellt, wird man zwangsläufig auch dann wach bzw. auf die Uhr schauen. Viele von uns haben es versucht und es klappt einwandfrei. Ich habe früher immer verschlafen, aber seitdem ich mich darauf verlasse, dass ich pünktlich wach werde, wache ich immer 1 Min. bevor der Wecker klingelt auf. Das geht Jahre so, also ist es kein Zufall mehr.
Du hast Dich innerlich auf diese 39 eingestellt und da sie ja 1x pro Stunde vorkommt, ist es für mich nur logisch, dass Du sie auch immer wieder siehst, wenn Du auf die Uhr schaust.

Die Uhrzeit würde ich deshalb immer aus dem Spiel lasse, wenn ich nach dem Sinn einer bestimmten Zahl suche. Wären jetzt alle Uhren bei Dir um xx:39 stehen geblieben, hätte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber so nicht wirklich, weil sich dieses Phänomen doch logisch erklären lässt.

nufaro13
 
Werbung:
@ nufaro13: Danke. Das ist mal eine Erklärung mit der ich was anfangen kann. Das macht es mir jetzt etwas leichter.

@ Brotherhood: Ein bisschen schlimmer ist das schon als ich es hier dargestellt habe. Insgesamt gibt es wohl um die 100 Zahlen die in meinem Leben eine Bedeutung haben. Ich hatte mal eine Auflistung gemacht aber die möchte ich hier nicht posten. Das würde den Rahmen sprengen. Das belastet mich schon sehr. Das war auch ein Grund warum ich mir eine Psychiaterin gesucht habe...
 
Zurück
Oben