47

Hallo Everest bedenke, es ist alles nur ein Programm, das abläuft. Das hast du ja bereits selbst festgestellt.

Deshalb schätze ich persönlich "qualifizierte Hellseher", die in die Zukunft reinblicken können!
 
Werbung:
Meine Lieblingszahlen sind 1337 wenn ich auf die Uhr seh - "LEETTIME!!!"... :D
Dann noch 23:23... Und der Rest besteht aus 7 - Geburtszahl, Namenszahl (egal ob Name, Forennamen, usw.), Wohnbezirk, Stammlokal Bezirk, egal was - es is die 7. ^^ Dann noch Subway to Sally - Sieben... Und noch viel mehr, was mit 7 zu tun hat. ^^ Langsam glaub ich, dass ich weiter gehen sollte als bis zur 7... die 8 wär somit die "Unendlichkeit" oder sowas in der Art, kein Plan, aber die 7 kommt mir derzeit zu oft vor. ^^
 
Also ich werd auch an manchen Tagen von Zahlen "verfolgt", vor allem oft von der Zahl 13, aber so arg, wie bei dir, ist es Gott sei Dank, noch (!) nicht...
Manchmal glaub ich ja sogar, dass ich die 13 deswegen so oft irgendwo sehe, weil ich sie nicht mag...keine Ahnung warum ich sie nicht mag- vielleicht bin ich zu sehr abergläubisch...:dontknow:
Trotzdem gehts mir irgendwo besser, wenn ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die von einer Zahl verfolgt wird. :D
Ach übrigens (ich hoff, dass ich jetzt nicht unhöflich bin) darf hier an dieser Stelle gleich mal eine gaaanz kleine Zwischenfrage stellen: Weiß hier jemand, was die 13 bedeutet? :confused4
Jedenfalls wünsch ich dir, Everest, dass du die Antwort auf deine Fragen bald findest, damit du zu deinem Ziel findest. :thumbup:
 
Hallo Everest,
viell. ist es ja gerade diese Antwort, dass du deine Zweifel auf- bzw. abgibst und den Engeln vertraust. Sie (mehr) darum bittest dir beim Suchen zu helfen - wonach auch immer...
LG
Tessy

Vetrauen ist wohl sowieso mein Thema. Ich tue mich damit ja so schwer, obwohl das mal ganz anders war. Ich erlerne es gerade wieder Stück für Stück und neulich hab ich sogar etwas geschafft, wo ich dachte ich trau mich das nicht.
Mit dem Bitten ist das so ne Sache, ich möchte nicht dauernd darum bitten, da komme ich mir meist nur hilflos vor, ich möchte lieber versuchen, das Richtige zu tun, wenn du verstehst, was ich meine.



Hallo Everest bedenke, es ist alles nur ein Programm, das abläuft. Das hast du ja bereits selbst festgestellt.

Deshalb schätze ich persönlich "qualifizierte Hellseher", die in die Zukunft reinblicken können!

Das finde ich aber nicht beruhigend, dass alles "nur" ein Programm ist.
Ich erfühle in den meisten Dingen einfach nur noch eine Ambivalenz.
Da wo ich früher noch die beiden Seiten der Medaille gut getrennt voneinander wahrnehmen konnte, weil sie ja zeitlich getrennt sind, ist es heute so, als hätte sich die Zeit verdichtet und beide immer näher zusammengebracht, so dass ich heute nur noch eins erkennen kann.

In der Hinsicht sind Hellseher für mich auch nicht interessant, ich kann selber schon ganz gut die Zukunft deuten, auch in einem größeren Zusammenhang und das empfinde ich eher als unangenehm.
Ich hoffe nur, dass ich mich in manchen Dingen einfach irre und positiv überrascht werde.
Das ist nur schwer, wenn einen fast nichts mehr überrascht.
Neulich hab ich mich sehr gefreut, als es tatsächlich Jemanden gelungen ist, mich zu überraschen.



Jedenfalls wünsch ich dir, Everest, dass du die Antwort auf deine Fragen bald findest, damit du zu deinem Ziel findest.

Danke. Der 13 bin ich übrigens auch schon begegnet. Hatte neulich eine Seite, da stand dazu was, wenn ich sie wiederfinde, poste ich sie hier rein.

Gruß,
ever
 
In dem Buch "Zahlen der Engel" steht bei 13:

Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifelt zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, unsere intuitive Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat.

LG
Tessy
 
Vetrauen ist wohl sowieso mein Thema. Ich tue mich damit ja so schwer, obwohl das mal ganz anders war. Ich erlerne es gerade wieder Stück für Stück und neulich hab ich sogar etwas geschafft, wo ich dachte ich trau mich das nicht.

Wenn du dir selbst mehr (ver)traust, wird es anderen gegenüber (den Engeln?) auch leichter...

Mit dem Bitten ist das so ne Sache, ich möchte nicht dauernd darum bitten, da komme ich mir meist nur hilflos vor, ich möchte lieber versuchen, das Richtige zu tun, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich denke, du fühlst dich dann hilflos, wenn du meinst selbst nicht entscheiden zu können und um Antworten bittest.
Viell. fällst dir leichter, wenn du nicht um eine (fertige) Lösung bittest, sondern z. B. um eine Entscheidungshilfe. Oder, dass du "sehen" kannst, was passiert, wenn du Weg A od B wählst.
Du hast immer die freie Wahl, aber oft ist es einfacher um Rat zu fragen.


LG
Tessy
 
Meine Lieblingszahlen sind 1337 wenn ich auf die Uhr seh - "LEETTIME!!!"... :D
Dann noch 23:23... Und der Rest besteht aus 7 - Geburtszahl, Namenszahl (egal ob Name, Forennamen, usw.), Wohnbezirk, Stammlokal Bezirk, egal was - es is die 7. ^^ Dann noch Subway to Sally - Sieben... Und noch viel mehr, was mit 7 zu tun hat. ^^ Langsam glaub ich, dass ich weiter gehen sollte als bis zur 7... die 8 wär somit die "Unendlichkeit" oder sowas in der Art, kein Plan, aber die 7 kommt mir derzeit zu oft vor. ^^

Aus meinem o. a. Buch
7:
Du bist auf dem richtigen Weg! Mach deine Arbeit weiterhin gut!
 
Aloha, Everest.

Die Zahl "47", sowie die Zahl/Quersumme "11" sind ein teil meines Lebens;
Errechne ich die Summe aus meinem Geburtsdatum, finde ich die "11"; Errechne ich, bei jeweiliger Zahl entsprechenden Buchstabe, die Summe meines Namens ist die "11" wieder vorhanden; Vor- und Zuname bestehen aus 7 und 4 Bustaben, welche auch wieder "11" ergeben.

Für was sie steht, weiß ich nicht, ich habe nur eine Ahnung und diese muss noch nicht einmal richtig (für Jedermann) sein.


X
 
Werbung:
In dem Buch "Zahlen der Engel" steht bei 13:

Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifelt zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, unsere intuitive Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat.

LG
Tessy

:danke::danke::danke: für deine Erklärung...ja, das ergibt Sinn! Danke! :kiss4:
glg, schneeeule
 
Zurück
Oben