39

neununddreissig

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
15
Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Jedenfalls macht mir das zu schaffen.
Ich werde von Zahlen verfolgt. Und das jeden Tag. Das geht jetzt schon seit über 2 Jahren so. Ganz besonders ist die Zahl 39 in meinem Leben präsent. Jeden Tag gibt es im Radio, Fernsehen oder sonst wo im Alltag ein Ereignis bei dem die Zahl 39 vorkommt. Gestern war es auf RTL die Sendung Vermisst. Dort hat eine Tochter ihre Mutter nach 39 Jahren das erste mal wiedergesehen. Gerade jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe kommt im Radio auf 1Live die Meldung das es 39 Staus gibt. Ich könnte noch endlos so weiter machen. Jeden Tag geht das so.

Was hat das zu bedeuten? Was will mir diese Zahl sagen? Es ist nicht die einzige Zahl die mich verfolgt. Da gibt es noch viel mehr. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Denn ich glaube es sind weit über 100.....

Es macht mich irgendwie fertig.... :-(
 
Werbung:
Also meinst du ich soll das als eine Art Fähigkeit anerkennen?

Achja. Ich bin am 3.9. geboren... Damit fing alles an. Ich schaue auch mehrmals täglich um xx:39 auf die Uhr
 
Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Jedenfalls macht mir das zu schaffen.
Ich werde von Zahlen verfolgt. Und das jeden Tag. Das geht jetzt schon seit über 2 Jahren so. Ganz besonders ist die Zahl 39 in meinem Leben präsent. Jeden Tag gibt es im Radio, Fernsehen oder sonst wo im Alltag ein Ereignis bei dem die Zahl 39 vorkommt. Gestern war es auf RTL die Sendung Vermisst. Dort hat eine Tochter ihre Mutter nach 39 Jahren das erste mal wiedergesehen. Gerade jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe kommt im Radio auf 1Live die Meldung das es 39 Staus gibt. Ich könnte noch endlos so weiter machen. Jeden Tag geht das so.

Was hat das zu bedeuten? Was will mir diese Zahl sagen? Es ist nicht die einzige Zahl die mich verfolgt. Da gibt es noch viel mehr. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Denn ich glaube es sind weit über 100.....

Es macht mich irgendwie fertig.... :-(

zahlen sind für mich auch thema.ich bin mir sicher,daß jede zahl auch psychologische hintergründe hat.
manchmal begegnen mir bestimmte zahlen an einem tag häufiger , insbesondere bei autokennzeichen.
zahlen sind eine symbolsprache oder orakel und /oder wollen auf etwas aufmerksam machen.einige sehen zahlen auch in ihren träumen.trotzdem würde ich es nicht überbewerten oder mich davon verunsichern lassen.
im net gibt es zu vielen zahlen beschreibungen.vielleicht schaust du dir die bedeutungen der zahlen an und spürst für dich die schwingungen bzw.,was sie dir vermitteln möchten.
 
Es ist ein persönlicher Weckruf an Dich. Freu Dich. Er wird Dich nicht loslassen, bis Du Dein Ziel erreicht hast. Was das ist, sollst Du ja rausfinden. Fühl Dich nicht bedrückt davon, es gibt weit mehr Menschen, denen es ähnlich geht, als Du ahnst. Nimm Deine Begabung an und lerne sie zu schätzen. Glaub daran, dass es gut ist, denn das ist es.

LG
 
Gute Aufnahmefähigkeit würde ich sagen!
Hast eine gute und große Beobachtungsgabe.
Kann es sein, das du auch eine gute Menschenkenntnis besitzt?
Du bist einfach sehr intuitiv...
Aber du bist scheinbar auch sehr empfindsam, idealistisch veranlagt, romantisch, hast einen scharfen Verstand.

Lege mal ab das dir die 39 etwas böses möchte und denke einmal in die Richtung das sie dir Liebe schenken möchte, du an den Dienst denkst an deinem Nächsten.

Sie möchte dich aber auch aufmerksam machen nicht verwöhnt durch das Leben zu gehen, faul zu sein und unsensibel.
Unbeständig zu sein was die geistige Entwicklung angeht und nicht überstürzt handeln.
Eher ruhig und besonnen!

Was dein Geburtstag angeht und die Zahlen ist das wieder eine andere Angelegenheit !
 
@ skadya: Bei Autokennzeichen habe ich das auch. Da sind es nicht nur Zahlen sondern auch Buchstabenkombinationen. KF BP RP HP tauchen häufig auf...

@ Shepard: Das Ziel kenne ich leider nicht. Also ich hab keine Idee was wer auch immer mir sagen oder mitteilen möchte. Ich glaube auch nicht wirklich daran, das es gut ist, was immer auch auf mich zu kommt.... :-S

@Rehkitz: Ne gute Menschenkenntnis? Hmmm. Weiß nicht.
empfindsam bin ich. romantisch auch. Ich hab irgendwie Angst vor der Zukunft. :-(
 
Hallo neununddreißig.
Ich habe das selbe Problem mit der Zahl 7. Hab auch schon mal hier im Forum nachgefragt, aber es konnte mir keiner helfen.
In der Zwischenzeit weis ich (habe es beim meditieren erfahren), das man 7 mal inkarniert und mein siebentes mal dieses Leben ist. Manchmal glaube ich auch, in der Meditation, Erinnerungsbruchstücke aus meinen früheren sechs Leben zu erkennen.
Leider kann ich dir nicht sagen, was das bei dir bedeutet. Versuch es einmal mit Meditation.
Liebe Grüße und viel Licht und Liebe sendet dir Himmelsleiter.
 
Na vielleicht ist da doch mehr an Menschenkenntnis wie du meinst?
Schau mal genau hin, wer du bist was du kannst!
Nicht nur auf das was du meinst nicht zu können ;)
 
Werbung:
Hallo,

...Ich glaube auch nicht wirklich daran, das es gut ist, was immer auch auf mich zu kommt.... :-S
wieso glaubt du nicht daran? Was ist wenn diese Zahlen immer wieder auftauchen, um dich davon zu überzeugen, dass du genau daran glauben sollst? Sie unterbrechen kurz deinen Alltag und vesuchen dir zu sagen, dass es mehr gibt, als du denkst wahrnehmen zu können. Sie sind überall, auch wenn du meinst allein und hilflos zu sein.
 
Zurück
Oben