47

Werbung:
Lieber Everest,

schön, daß du hier bist. Ich würde es schade finden, wenn der Kontakt ganz abreißt. Deshalb war ich "zufällig" nach einem Jahr heute hier, nachdem ich bedauert hatte daß der Kontakt weg war...

Und die 47 ist schon etwas ganz ganz besonderes. Übrigens auch die magische Zahl der Göttin Tara.

Om Tare Tuttare Ture Suaha.

eva-maria
 
Hallo Maria,

der Zufall hat bisher wohl nicht zulassen wollen, dass der Kontakt abbricht.

Grüße am Sonntagabend,
ever
 
ach, und ich seh grad, daß dein post #23 war und meiner #24...
ach ja, und der thread hat 347 hits gerade jetzt...

es lebe die erschaffung der realität durch gedanken...

bis ein andermal, mein Lieber.

:)
 
Ich habe am 19.8.82 Geburtstag.
Aber in persische Jahre bin ich am 28.5.61 geboren. (Denn dort haben wir momentan das Jahr 1388)

Per Zufall entdeckte ich c.a April/2008 folgendes:

19.8.82 um 180° Grad gedreht liest sich 28.8.61

und

28.5.61 um 180° Grad gedreht liest sich 19.5.82

(Dieser Zufall ist ziemlich einmalig, denn ich habe bis jetzt kein anderes Datum finden können, dass genauso passt wie bei mir. Zwischen diesen beiden Kalender liegen 621 Jahre 3 Monate und 21 Tage.)

Unser Kalender 2009 geht nach Jesus Christus Jahre
und
der persische Kalender geht nach Prophet Mohammeds Jahre
--------------------------------------------------------------------------
Kurz vor meinem Geburtstag im 2008, war ich von einigen Kommentare einiger so niedergeschlagen, weil keiner mir so richtig glauben wollte.
Denn ich vermutete etwas mystisches an diesem Datum. (Einen Zeichen von Gott vielleicht, der mir zeigen wollte, dass es zwei Religione sind, aber deren Retter eine Person nämlich:
Der christliche Messias und der muslimische Messias sind ein und die selbe Person.

Mir selbst schien dieser Gedanke, den ich damals aufgebracht hatte so lächerlich, dass ich ernsthafte Schwierigkeiten hatte daran festzuhalten.
(Aber der Zufall mit dem Datum war schwarz auf weiß immer vor mir, was es mir schwierig machte, die Sache als Unfug abzutun.)

Dann tat ich folgendes:
Ich sagte zu "Gott", wenn die ganzen Zufälle etwas zu bedeuten haben und speziel, meine Vermutung mit meinem Geburtstag richtig ist, dann muss an meinem 26.Geburtstag in 2008 etwas passieren, sonst gebe ich meine Suche nach ihm auf.

Weiß der Kuckkuck warum, erfahre ich ausgerechnet am 18.8.08 , dass mein Geburtstag auf einmal der 18.8.82 ist und (auch wieder aus Zufall) über ein Video was die 888 zu bedeuten haben.
http://www.youtube.com/watch?v=f2GCxn_l2qk


Im nachhinein habe ich festgestellt, dass beide Geburtstage richtig sind.
Sowohl der 19.8.82 als auch der 18.8.82.
Das passierte nur aufgund der Schaltjahre, die zwischen den beiden Kalender miteinberechnet wird.

Das Problem war nur, was ich dabei entdeckt hatte.
Die Schaltjahre wurden erst ab Jahr 2004 miteinbrechnet und davor gar nicht.

Wer mir nicht glaubt und nachprüfen will:
http://calendar.zoznam.sk/persian_calendar-de.php?ly=2008
Der 19.August ist immer der 28.Mordad (außer in 2004; 2008; 2012;...)
------------------------------------------------------------------------
Also:
Ich bat Gott um ein Zeichen, dass an mein Geburtstag etwas passieren muss und es ist etwas passiert.
In 18.8.82 sehe ich persönlich diese Zahlen:
18882 -> 1-888-2 -> 12 und 888

888 = Jesus Christus Zahl
12 = Der 12.Prophet Mahdi

Und das soll ich jetzt wirklich von mir selbst denken oder habe ich die Botschaft falsch interpretiert? Was glaubt ihr?

G_18882
 
Werbung:
Die 47 ist auch mir zum Problem geworden. Es ist Zahl des Verhängnis, der Rebellion und des Umsturzes. Ihr Charakter ist negativ-aggressiv, das Vorhandene verneinend, das Neue als Umkehrung des Alten schaffend. Da das Geburtsdatum der Vereinigten Staaten von Amerika, der 4. Juli, die 47 in sich trägt, ist sie heute vielleicht die wichtigste Zahl überhaupt.

In der vedischen Mystik wird die 47 als die Zahl des karmischen Gesetzes beschrieben. Sie bringt ihrem Träger Glück, dessen Umwelt aber das Gegenteil davon. Sie ist stets hochproblematisch, bedeutet sie für ihren Träger zwar, daß er karmisch belohnt wird, doch ist gerade dieser Lohn in diesem Falle darauf angelegt, ihn wiederum karmisch in neue Verstrickungen zu führen. Der nach Weisheit Strebende umgeht diese Zahl tunlichst, der nach Macht und Einfluß Strebende hingegen sollte auf gerade sie setzen. –

Endquersumme: 2
Tierkreiszeichen: Wassermann (4. Wiederholung)
 
Zurück
Oben