39

Werbung:
Entschuldigung das ich erst jetzt wieder antworte. Mir ging es nicht gut...

wieso glaubt du nicht daran?
Ich hab irgendwie Angst das es schlecht ist was auch immer auf mich zukommt. Sofern überhaupt etwas auf mich zukommt. Das die Zahlen sich so häufig wiederholen oder ich um xx:39 auf die Uhr schaue... Es kommt mir so vor als wenn man mich negativ beeinflussen will. :-(
 
die 39 ist m.e. eine der positivsten zahlen überhaupt:

Namensträger mit der 39 sind besonders geistig
ausgerichtete, tiefdenkende und kritisch beobach-
tende Menschen. Intensives Nachdenken und hohe
Intuition können zu einer geistigen Machtposition
führen. Der richtige (Ehe-)Partner verstärkt diese
Entwicklung. Auch durch Gesinnungsfreunde
kommen Erfolge. Der Einsatz für Ideen, Familie,
Beruf etc. erfordert zuweilen gewisse Opfer. Auf
die Realität sollte geachtet werden.
 
Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Jedenfalls macht mir das zu schaffen.
Ich werde von Zahlen verfolgt. Und das jeden Tag. Das geht jetzt schon seit über 2 Jahren so. Ganz besonders ist die Zahl 39 in meinem Leben präsent. Jeden Tag gibt es im Radio, Fernsehen oder sonst wo im Alltag ein Ereignis bei dem die Zahl 39 vorkommt. Gestern war es auf RTL die Sendung Vermisst. Dort hat eine Tochter ihre Mutter nach 39 Jahren das erste mal wiedergesehen. Gerade jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe kommt im Radio auf 1Live die Meldung das es 39 Staus gibt. Ich könnte noch endlos so weiter machen. Jeden Tag geht das so.

Was hat das zu bedeuten? Was will mir diese Zahl sagen? Es ist nicht die einzige Zahl die mich verfolgt. Da gibt es noch viel mehr. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Denn ich glaube es sind weit über 100.....

Es macht mich irgendwie fertig.... :-(

wenn du dich von 100 und mehr Zahlen verfolgt fühlst und von einer besonders, dann ist das kein Hinweis auf irgendwas, auch kein Hinweis auf besondere Feinfühligkeit oder Beobachtungsgabe etc., sondern schlichtweg ein ziemlich ausgewachsener TICK.

Und falls der anhalten sollte, empfehle ich, einen Besuch bei einem Psychiater in Erwägung zu ziehen, sofern das hier kein Fake ist.
 
Es ist wie verhext. Letzte Woche war ich dabei als mein Vater sein Auto aus der Werkstatt geholt hat. Den Leihwagen hat er mit einem kilometerstand von 1039 abgegeben und für die Reparatur musste er 1539 Euro zahlen.. Ich könnte endlos so weiter machen.
 
Seit etwas mehr als 2 Jahren geht das jetzt so. Das mir Zahlen auffallen die in meinem Leben eine Bedeutung haben. Sei es auf Nummernschildern, im Fernsehen, im Radio oder sonst wo in dieser Welt. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Auslöser, komme aber nicht mehr drauf. Es ist einfach nur nervig. Ob ich das jemals wieder los werde?
 
Werbung:
Du meine Güte. Ey....das ist doch ein Fake... da biste wegen der 39 in psychologischer Behandlung (?!) ... nennst Dich selber 39 ... und postest auch noch dazu, das Du es immer siehst?! Das ist doch urkomisch, ich meine...sorry....nenn´ Dich doch mal mit einem NAMEN oder sonstwas. Selbst wenn Du Dich von einer Zahl(en) verfolgt fühlst (allein´ sich darüber einen Kopf zu machen ist schon...einfältig), dann würde ich doch nicht noch in einem Eso-Forum darüber schreiben...ich meine, mehr Öl ins Feuer geht wohl nicht. Tu´ Dich doch mit 1943 zusammen....könntet eine Quersumme bilden und hättet ein neues Leben!

:thumbup:
 
Zurück
Oben