3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veranti, in welcher Reihenfolge legst Du die 9er? Und wie machst Du denn die blaue Eule hier rein??
LG Sky
 
Werbung:
Veranti, in welcher Reihenfolge legst Du die 9 er? LG Sky
Das ist keine 9 er Legung.

gezogene Karten:
34Fische.gif
23Maeuse.gif
18Hund.gif
=
12Eulen.gif

Nr. 23 + Nr. 23 + Nr. 18 = 75 / 7 + 5 = Nr. 12

versteckte Karten:
12Eulen.gif
07Schlange.gif
05Baum.gif
=
24Herz.gif

Nr. 34 + Nr. 23 = 57 / 5 + 7 = Nr. 12
Nr. 34 + Nr. 18 = 52 / 5 + 2 = Nr. 7
Nr. 23 + Nr. 18 = 41 7 4 + 1 = Nr. 5

Häuserstellungen:
35Anker.gif
25Ring.gif
21Berg.gif
=
09Blumen.gif

Nr. 34 + 1. Haus = Nr. 35
Nr. 23 + 2. Haus = Nr. 25
Nr. 18 + 3. Haus = Nr. 21
 
3 Monatslegung

November 01.11. - 30.11.17
34Fische.gif
23Maeuse.gif
18Hund.gif
=
12Eulen.gif

12Eulen.gif
07Schlange.gif
05Baum.gif
=
24Herz.gif

35Anker.gif
25Ring.gif
21Berg.gif
=
09Blumen.gif


Zwei Arbeitskollegen wollen für mich privat meine Duschwände anbringen. Die werden wohl Geld für die Arbeit ablehnen.
Meine Zwillingsschwester die Krankenschwester ist macht mir Sorgen weil sie am 13.11. operiert wird.
Sieht mir nach einer anderen Arbeitsstelle aus wo ich mehr verdienen könnte. Ist aber noch blockiert.

hm Veranti
da liegen aber die mäuse im bild, für mich heißt das geldverlust
aber die OP wird gut aus gehen
ich denke hier geht es um dein jetzige Arbeitsstelle
die 9 als deine Chefin
seh zwar nicht den verlust, aber irgendwas ist dort im argen
kann auch heißen, die Chefin macht Urlaub in den bergen, und du sollst alles managen

sorry bin gerade erst aufgestanden, mein erster eindruck zum bild
 
3 Monatslegung

November 01.11. - 30.11.17
34Fische.gif
23Maeuse.gif
18Hund.gif
=
12Eulen.gif

12Eulen.gif
07Schlange.gif
05Baum.gif
=
24Herz.gif

35Anker.gif
25Ring.gif
21Berg.gif
=
09Blumen.gif


Zwei Arbeitskollegen wollen für mich privat meine Duschwände anbringen. Die werden wohl Geld für die Arbeit ablehnen. stimmt.
Meine Zwillingsschwester die Krankenschwester ist macht mir Sorgen weil sie am 13.11. operiert wird. alles gut gegangen sie hat mich auch danach besucht.
Sieht mir nach einer anderen meiner jetzigen Arbeitsstelle aus wo ich mehr verdienen könnte. Ist aber noch blockiert. nein es gab genügend Probleme auf der Tankstelle ständig fällt jemand aus wegen Krankheit.
 
@Konjunktion1

da liegen aber die mäuse im bild, für mich heißt das geldverlust. genau nach der Dusche und dessen Einbau war ich völlig pleite.
aber die OP wird gut aus gehen. stimmt.
ich denke hier geht es um dein jetzige Arbeitsstelle. ja.
die 9 als deine Chefin. ja.
seh zwar nicht den verlust, aber irgendwas ist dort im argen. ja die vielen Leute die ständig krank
kann auch heißen, die Chefin macht Urlaub in den bergen, und du sollst alles managen. nein.

Danke!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben