3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Das wird das Dauerproblem an der Tankstelle sein das alle immer krank sind.
Über einen Vertrag von dem ich noch nichts weiß der aber von Bestand ist da gibt es Diskussionen drüber.
Eine Frau tut mir nicht gut weil sie mein Leben komplizierter macht als es ohnehin schon ist. Sie will mir etwas wegnehmen? Oder will ich sie loswerden?​

wie legst du denn? das da karten doppelt liegen
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2018
15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
29_dame.gif
05_baum.gif
=
04_haus.gif

16_sterne.gif
29_dame.gif
17_stoerche.gif
=
08_sarg.gif

Ich traue hier einem Chef oder ähnlichem nicht über dem Weg. Obwohl wir kommunizieren miteinander.
Ich bin schlecht drauf bzw. ungeduldig. Oder krank?
Ich lasse eine Veränderung die etwas zum Abschluss bringt zu und dadurch sehe ich klarer.

hier is die Dame doppelt
 
@Konjunktion1
bin zwar nicht Veranti, doch m.e., werden 3 Karten ausgelegt.
Bär Brief Fuchs = Bär + Brief, Bär + Fuchs, Brief + Fuchs
Wolken Dame Baum danach die Häuser (Haus1, Haus2, Haus3
Sterne Dame Störche

LG Silvana
 
@Konjunktion1
bin zwar nicht Veranti, doch m.e., werden 3 Karten ausgelegt.
Bär Brief Fuchs = Bär + Brief, Bär + Fuchs, Brief + Fuchs
Wolken Dame Baum danach die Häuser (Haus1, Haus2, Haus3
Sterne Dame Störche

LG Silvana
Es geht darum, dass die Veranti in einer 9er-Legung versehentlich scheinbar die Mäuse doppelt ausgelegt hat und in dem 2. Blatt die Dame 2 x ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben