3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03.12.2017

3 Monatslegung​

Dezember 03.12. - 31.12.2017
07_schlange.gif
20_park.gif
32_mond.gif
=
14_fuchs.gif

27_brief.gif
12_voegel.gif
07_schlange.gif
=
10_sense.gif

08_sarg.gif
22_wege.gif
35_anker.gif
=
11_ruten.gif


Gesundheitlich bin ich nicht gut drauf gewesen.
Meine Wohnung komplett mit meinem Neffen gestrichen.
Viel gearbeitet aber gern.
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Wer möchte kann sich eine 3 Monatslegung von mir deuten lassen. Bitte nur hier öffentlich starten bzw. melden nicht per Unterhaltung (die werde ich nicht beachten). Ohne eine Frage zu stellen den ich werde dies ziemlich allgemein halten müssen und auch sehr kurz Antworten. Denn ich will so viele wie möglich erreichen. Und mir natürlich nicht ganz so viel Arbeit machen.
Über ein Feedback auch wenn es lange dauert würde ich mich sehr freuen.

Beispiel (mein eigenes):

Juli 2015

Viel Stress, eventuell sogar Streit Gespräche welches mich ziemlich stark belasten tut/wird.

August 2015

Der Neuanfang ist/bleibt mit Sicherheit noch blockiert.

September 2015

Viel Kraft und Energie, gute Verbindung zum Geld es fließt.

Verdi

Hallo Veranti,

auch ich würde das Angebot gern beanspruchen.

LG
Aylin
 
Ich habe mit den Karten legen für andere aufgehört.
Komisch, oder?
War bei mir genauso. Ich habe gerne Karten gelegt und auch viel und auf einmal war es vorbei und wenn ich jetzt mal Kartenbilder sehe dann kann ich da gar nichts mehr mit anfangen. Was aber nicht heißt das ich mir nicht mehr gerne die Karten legen lassen aber auch das ist weit weniger geworden.
 
03.12.2017

3 Monatslegung​

Januar 01.01. - 30.01.2018
05_baum.gif
27_brief.gif
09_blumen.gif
=
05_baum.gif

32_mond.gif
14_fuchs.gif
36_kreuz.gif
=
10_sense.gif

06_wolken.gif
29_dame.gif
12_voegel.gif
=
11_ruten.gif


Ich war zu Besuch bei meiner Schwester.
Hatte schwere emotionale Belastungen die nicht hätten sein müssen.
Halsschmerzen, aber trotzdem nach vorne geschaut und durchgezogen.
 
03.12.2017

3 Monatslegung​

Februar 01.02. - 28.02.2018
30_lilien.gif
08_sarg.gif
19_turm.gif
=
12_voegel.gif

11_ruten.gif
13_kind.gif
17_stoerche.gif
=
05_baum.gif

31_sonne.gif
10_sense.gif
22_wege.gif
=
09_blumen.gif


Ich habe eine Arbeitsstelle (von zwei) gekündigt. In der Familie wo ich Nanny bin.
Habe wahnsinnig viel gearbeitet, bin damit an meine Grenzen gestoßen.
Einladungsgespräch in einer Agentur welches gut verließ aber die Entscheidung ob ich die Tankstelle auch noch aufgeben soll stresst mich.
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Das wird das Dauerproblem an der Tankstelle sein das alle immer krank sind.
Über einen Vertrag von dem ich noch nichts weiß der aber von Bestand ist da gibt es Diskussionen drüber.
Eine Frau tut mir nicht gut weil sie mein Leben komplizierter macht als es ohnehin schon ist. Sie will mir etwas wegnehmen? Oder will ich sie loswerden?​
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

April 01.04. - 30.04.2018
33_schluessel.gif
29_dame.gif
06_wolken.gif
=
14_fuchs.gif

08_sarg.gif
12_voegel.gif
35_anker.gif
=
10_sense.gif

34_fische.gif
31_sonne.gif
09_blumen.gif
=
11_ruten.gif

Zweifel die mich nur ständig verunsichern lasse ich hinter mir. Ich schaue wieder in einer gesicherte Zukunft bzw. habe die Lösung vor mir.
Ich werde eine/die Arbeit plötzlich aufgeben. Das bedeutet Stress.
Sehr gute Gespräche die mich emotional sehr berühren. Mit einer Dame.




 
01.03.2018

3 Monatslegung​

Mai 01.05. - 31.05.2018
15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif
=
11_ruten.gif

06_wolken.gif
29_dame.gif
05_baum.gif
=
04_haus.gif

16_sterne.gif
29_dame.gif
17_stoerche.gif
=
08_sarg.gif

Ich traue hier einem Chef oder ähnlichem nicht über dem Weg. Obwohl wir kommunizieren miteinander.
Ich bin schlecht drauf bzw. ungeduldig. Oder krank?
Ich lasse eine Veränderung die etwas zum Abschluss bringt zu und dadurch sehe ich klarer.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben