3-er Legung, wer mag mal mit deuten?

sumsumbiene

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
26
Hallo,
ich wage mich gaaaaanz langsam an die Mystischen Lenormandkarten heran und habe nun das erste Mal eine 3-er-Legung gelegt und mir die Frage gestellt: Wie geht es bis Ende Februar mit mir und dem Mann meines Herzens weiter? Ich muß dazu sagen,wir sind nicht (mehr) zusammen. Nun hoffe ich, es klappt, die Karten einzufügen:

Also Reiter-Schlange-Kind.

Ich habe wirklich noch arge Probleme mit dem Deuten, aber ich versuche es mal, auch wenn vielleicht totaler Blödsinn dabei heraus kommt.

Also ich sehe es so: Nachrichten auf Umwegen, die ein kleines Wachstum bringt.

Hm, nun habe ich hier entdeckt, dass Ihr auch die Quersumme bildet, die wäre ja hier , der Berg. Das steht ja für Hindernis, Blockade. Nun kriege ich aber gar keinen Dreh mehr in die Kombination. Oder sollte man hier eher eine 9-er-Legung machen?

Ich weiß ja, dass Schlange auch Rivalin heißt. Kann es also auch sein, dass da ne andere Frau ist? Ich muß vielleicht dazu schreiben, dass bei meinen Karten ebenso der Reiter nach links guckt, die Schlange auch nach links guckt und das Kind nach rechts.

Vielleich hat mal jemand Lust, einen Blick drauf zu werfen, mir ein wenig zu helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Lieben Gruß
sumsumbiene
 
Werbung:
Hallo liebe sumsumbiene,ich würde mal sagen das er eine neue Begegnung und Treffen mit einer anderen Frau hatte oder noch machen wird und mit ihr einen Neuanfang macht.LG von Goldfee
 
Liebe Goldfee,

das ging ja fix :). Dankeschön! Stimmt, Reiter steht ja auch für Begegnung. . Also ist hier doch die Schlange als Rivalin zu sehen :-(

Ist vielleicht doch was Wahres dran, dass man für sich selbst einfach nicht neutral genug deuten kann, sondern versucht, irgendwie das Positive rauszuziehen.

LG
sumsumbiene
 
Hallo,
ich wage mich gaaaaanz langsam an die Mystischen Lenormandkarten heran und habe nun das erste Mal eine 3-er-Legung gelegt und mir die Frage gestellt: Wie geht es bis Ende Februar mit mir und dem Mann meines Herzens weiter? Ich muß dazu sagen,wir sind nicht (mehr) zusammen. Nun hoffe ich, es klappt, die Karten einzufügen:

Also Reiter-Schlange-Kind.

Ich habe wirklich noch arge Probleme mit dem Deuten, aber ich versuche es mal, auch wenn vielleicht totaler Blödsinn dabei heraus kommt.

Also ich sehe es so: Nachrichten auf Umwegen, die ein kleines Wachstum bringt.

Hm, nun habe ich hier entdeckt, dass Ihr auch die Quersumme bildet, die wäre ja hier , der Berg. Das steht ja für Hindernis, Blockade. Nun kriege ich aber gar keinen Dreh mehr in die Kombination. Oder sollte man hier eher eine 9-er-Legung machen?

Ich weiß ja, dass Schlange auch Rivalin heißt. Kann es also auch sein, dass da ne andere Frau ist? Ich muß vielleicht dazu schreiben, dass bei meinen Karten ebenso der Reiter nach links guckt, die Schlange auch nach links guckt und das Kind nach rechts.

Vielleich hat mal jemand Lust, einen Blick drauf zu werfen, mir ein wenig zu helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Lieben Gruß
sumsumbiene

ich assoziere als völlige Anfänger mal einfach ins blaue hinein, was ich mir als Deutung vorstellen könnte (und rechne sehr mit Deiner kritischen Distanz auf meine Deutungen als Anfängerin)...

ich sehe mehrere Varianten:
1) Du erfährst, dass er einen Neuanfang mit einer anderen Frau startet (und willst das nicht wahrhaben?)
2) es gibt Versuche Dich als sexuelle Geliebte zu gewinnen, ich würde mal annehmen dass Du das abblockst
3) seine aktiven Versuche eine andere Frau zu beflirten scheitern :-D
 
Liebe lolaorange,

vielen Dank für deine 3 Deutungen. Also mehr Anfängerin wie ich kann man wohl nicht sein :).

Zu Variante 1: Die würde mir natürlich nicht so gut gefallen :-(.
Zu Variante 2: Das Sexuelle kam vor einigen Wochen schon vor, seitdem keine Versuche mehr und ja, das würde ich dieses Mal abblocken.
Zu Variante 3: Die würde mir natürlich am besten gefallen :).

Steht der Neuanfang eigentlich dafür, dass man mit dieser Frau schon mal zusammen war, wegen Neu-Anfang? Oder kann das auch eine ganze "Neue" Frau sein?

Danke noch mal. Von selbst wäre ich wohl nie auf diese Varianten gekommen.

Lieben Gruß
sumsumbiene
 
oberflächlich betrachtet eine schnelle änderung was eine andere frau betrifft und du solltest auf den neuanfang schauen

ich ziehe gerne kombis.
reiter und schlange=gleich sarg-8 der kummer,
schlange und kind =20 die öffentlich keit
das ganze ergebniss 21 die blockade

drück dich
 
Liebe Lucylu,

danke für deine Antwort. Und wieder was dazu gelernt: ich wußte gar nicht,
dass man auch aus 2 Karten die Quersumme bilden und deuten kann. Deiner Deutung nach stand der Neuanfang also für mich...

Oh je, das mit der anderen Dame scheint wohl fast jeder so zu sehen :-(.

Liebe Grüße
sumsumbiene
 
du ich musste lange lernen was die schlange angeht, in meinen karten ist es sogar manchmal meine mutter, oder nachbarin(witwe ist), oder eine geliebte, manchmal kann es auch vorkommen das du die schlange bist über umwege dein ziel erreicht hat ich auch schon, ich lerne hier tag für tag in den forum dazu, man muss viel lesen.

und ich rate dir, wenn du eine depri situation hast, lass dir von jemand anders die karten legen und forum stellen, bei mir gehen immer meine gedanken nur rein.
die leute hier sind sehr offen und hilfbereit.
 
Liebe lucylu,

danke dir. Puh, so viele Bedeutungen kann die Schlange haben? Ich merke schon, ich muß wirklich viel mehr lesen und dazu lernen, bin wirklich noch gaaanz am Anfang.

Und ja, eine Depri-Stimmung habe ich heute. Vielleicht hätte ich gar nicht die Karten legen sollen an so einem Tag. Das hat meine Stimmung nun nicht gerade angehoben :-(. Vielleicht werde ich wirklich mal fragen, ob jemand anderes für mich schauen kann.

Liebe Grüße
sumsumbiene
 
Werbung:
Ich denke, du bist in einer Trotzphase wie ein kleines Kind, da du nicht wahrhaben willst, dass er eine neue person getroffen hat. Du bist offensichtlich etwas eifersüchtig und auch gleichzeitig noch verletzt, dass er so schnell jemand anderes getroffen hat. Du bist traurig darüber, dass er dich so einfach hat austauschen können. Du fühlst dich von ihm schon vergessen. Schau nach vorne, alles wird gut.
 
Zurück
Oben