9er Legung zur Liebe...irgendwie widersprüchlich

Schön - jetzt wird's doch schon ein wenig klarer.:)

Hallo Auch! :)
Ich habe ein sehr gutes Buch, in dem steht Herr/Dame in Verbindung mit Buch = Partner den man noch nicht kennt, deswegen dachte ich das bei meiner Legung. :)

Na mit Denken sieht es sich blind.:D


Zu dem Strategiezug kann ich nur sagen, dass ich dabei bin, mit Dingen abzuschließen, die mir Kraft rauben und dazu gehört auch der erwähnte Mann. Ich lasse jetzt los und habe auch um ehrlich zu sein keinen Glauben mehr an die Liebe.

Na langsam mit den jungen Pferden. Schau mal, Sterne im Sarg und versteckt das Herz - es beschreibt eine Vorstellung von der Liebe, aber nicht DIE Liebe.;) Und dann Sarg in den Wolken und versteckt der Fuchs - Strategie.

Was meine Fragestellung für mich konkret bedeutet? Nun ja, ich bin alles andere als positiv gegenüber der Liebe eingestellt (war ich früher sehr wohl) und leide schon unter den Ereignissen der letzten Jahren, ich dachte mir, wann denn endlich ich einmal Glück diesbezüglich der Liebe haben werde und habe die Karten gefragt.

Siehe mal meine Zeilen nochmal reflektierend in Bezug zu deinen jetzt hier.

Genau mit dieser Fragestellung hältst du dich fest, auch eine Vermeidungsstrategie. Es schaut oberflächlich so aus, als würdest du Leiden/Trauern und Bewältigen, nur schiebst du genau diesen Abschied und die Traurigkeit voraus. Das bedeutet sie wird benutzt! Nur wozu? Wozu dient sie dir? Und jetzt werde mal konkret!

Ja, in meinem Köpfchen ist er *lol*, aber ich versuche mit aller Kraft ihn zu verbannen, denn es herrscht nun schon seit fast 2 Jahren kein Kontakt mehr und es reicht mir auch mit ihm.

Weshalb verbannen wollen? Feindbild? Und welches genau?

Das würde ja dann passen mit dem Sarg, meine damalige Einstellung hat sich ja auch geändert. Durchleben tue ich das schon seit langer Zeit, ich wollte durch die Frage an die Karten eben wissen ob das endlich bald einmal aufhört.

Bemerkt?:D

Weil ich öfters gelesen habe, dass alles was hinter der Dame/Herr liegt vergangenheitsbezüglich ist, deshalb. :)

Schöne Grüße und vielen Dank! Plutonic

Deshalb schrieb ich, was ich schrieb.:)
 
Werbung:
Tut mir leid, Auch, aber manche Andeutungen verstehe ich nicht, ich bin einfach blutiger Anfänger was die Lenormand Karten angeht und verstehe manche Dinge nicht, also die Zusammenstellungen, die du mir versuchst zu erklären.

Natürlich kaufe ich mir Bücher und glaube den Beschreibungen dann, wie das Bsp. mit dem Buch hinter der Dame.

Haben wir nicht alle eine Vorstellung von der Liebe?

Ich vermeide gar nichts, ich bin sogar sehr direkt auf ihn zugegangen und wollte wissen was das sollte, und auch sonst bin ich sehr direkt, aber nach seiner Nichtreaktion und fast 2 Jahren ist dann einmal Schluss und ich muss eine neue Richtung einschlagen. Ich trauere bestimmt, mach dir da keine Sorgen *lol*

Ich habe keine Feindbilder, aber du musst verstehen, dass wenn alle Versuche nichts gebracht haben den Grund herauszubekommen warum eine Person eine Beziehung, egal welche, einfach so abbricht und verschwindet, das man sich irgendwann damit abfinden muss und sich halt ein bisschen in den Hintern treten muss um sich nicht in der Vergangenheit zu verennen.

Sorry du meinst ich soll konkret werden, dabei habe ich das gefühl du bist es nicht oder zumindest verstehe ich es nicht.

Egal, danke dir für deine Mühe, schöne Grüße, Plutonic :)
 
Tut mir leid, Auch, aber manche Andeutungen verstehe ich nicht, ich bin einfach blutiger Anfänger was die Lenormand Karten angeht und verstehe manche Dinge nicht, also die Zusammenstellungen, die du mir versuchst zu erklären.

Natürlich kaufe ich mir Bücher und glaube den Beschreibungen dann, wie das Bsp. mit dem Buch hinter der Dame.

Haben wir nicht alle eine Vorstellung von der Liebe?

Ich vermeide gar nichts, ich bin sogar sehr direkt auf ihn zugegangen und wollte wissen was das sollte, und auch sonst bin ich sehr direkt, aber nach seiner Nichtreaktion und fast 2 Jahren ist dann einmal Schluss und ich muss eine neue Richtung einschlagen. Ich trauere bestimmt, mach dir da keine Sorgen *lol*

Ich habe keine Feindbilder, aber du musst verstehen, dass wenn alle Versuche nichts gebracht haben den Grund herauszubekommen warum eine Person eine Beziehung, egal welche, einfach so abbricht und verschwindet, das man sich irgendwann damit abfinden muss und sich halt ein bisschen in den Hintern treten muss um sich nicht in der Vergangenheit zu verennen.

Sorry du meinst ich soll konkret werden, dabei habe ich das gefühl du bist es nicht oder zumindest verstehe ich es nicht.

Egal, danke dir für deine Mühe, schöne Grüße, Plutonic :)

Leichte Wut?...??
 
Werbung:
Tut mir leid, Auch, aber manche Andeutungen verstehe ich nicht, ich bin einfach blutiger Anfänger was die Lenormand Karten angeht und verstehe manche Dinge nicht, also die Zusammenstellungen, die du mir versuchst zu erklären.

Geduld.

Natürlich kaufe ich mir Bücher und glaube den Beschreibungen dann, wie das Bsp. mit dem Buch hinter der Dame.

Genau, du glaubst. Nur inwiefern prüfst du es auch?

Haben wir nicht alle eine Vorstellung von der Liebe?

Eine Verallgemeinerung, die legitimieren soll und Nein.

Ich vermeide gar nichts, ich bin sogar sehr direkt auf ihn zugegangen und wollte wissen was das sollte, und auch sonst bin ich sehr direkt, aber nach seiner Nichtreaktion und fast 2 Jahren ist dann einmal Schluss und ich muss eine neue Richtung einschlagen. Ich trauere bestimmt, mach dir da keine Sorgen *lol*

Weshalb rechtfertigst du dich? Und nein, nichts davon stand in meinen Zeilen von dem, was du da verstanden hast.

Was möchtest du genau?;)

Ich habe keine Feindbilder, aber du musst verstehen, dass wenn alle Versuche nichts gebracht haben den Grund herauszubekommen warum eine Person eine Beziehung, egal welche, einfach so abbricht und verschwindet, das man sich irgendwann damit abfinden muss und sich halt ein bisschen in den Hintern treten muss um sich nicht in der Vergangenheit zu verennen.

Nein, weshalb müsste ich dies tun? Musst du das denn verstehen?:)

Sorry du meinst ich soll konkret werden, dabei habe ich das gefühl du bist es nicht oder zumindest verstehe ich es nicht.

Genau, das sagte ich ja bereits.
 
Zurück
Oben