3-er Legung, wer mag mal mit deuten?

Werbung:
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Ein Neubeginn auf Umwegen kommt auf mich zu? Ja so fast hätte ich es auch gedeutet. Vielleicht liege ich ja dann doch nicht so falsch.... :D

Genau richtig gaby, ich denke mir irgendwie, dass da eine andere bei ihm aufgetaucht ist. Weiß nicht wieso, vielleicht weil bei uns Stillstand herrscht, ich auch Angst davor habe und aus Erfahrungen schnell zu solchen Befürchtungen neige :-(. Wie kommst du auf die Quersumme 3?

Lieben Gruß
sumsumbiene
 
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Ein Neubeginn auf Umwegen kommt auf mich zu? Ja so fast hätte ich es auch gedeutet. Vielleicht liege ich ja dann doch nicht so falsch.... :D

Genau richtig gaby, ich denke mir irgendwie, dass da eine andere bei ihm aufgetaucht ist. Weiß nicht wieso, vielleicht weil bei uns Stillstand herrscht, ich auch Angst davor habe und aus Erfahrungen schnell zu solchen Befürchtungen neige :-(. Wie kommst du auf die Quersumme 3?

Lieben Gruß
sumsumbiene

Quersumme:1+7+1+3 = 12 1+2= 3

Quersummen sind sodann: 12/03 Kummer/Unzufriedenheit tut sich bei Dir auf!!
 
Werbung:
Hallo,
danke gaby für die Erklärung. Das ist ja echt interessant, wie verschieden man es deuten kann und die QS ziehen kann. Wieder was dazu gelernt :thumbup:

Stimmt, Kummer und Unzufriedenheit kommen hoch, weil ich nicht weiß, was los ist... andere Frau....keine andere Frau.... :confused4

Lieben Gruß

sumsumbiene
 
Zurück
Oben