Zieht jemand um????

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo!
Ich habe eine Bitte. Ich habe mir zum ersten Mal eine große Tafel gelegt (ziehe lieber kleinere Legungen vor, da ich Anfängerin bin) und mir scheint, dass jemand umziehen wird. Und wenn es so ist, ich oder mein Mann?
Und was ist mit der Liebe?

Bin verheiratet mit Kindern.

Hier ist die Legung:

Berg - Park - Fuchs - Schiff - Anker - Baum - Mond - Herr
Fische - Sonne - Sarg - Buch - Mäuse - Sterne - Lilie - Kind
Wege - Schlange - Kreuz - Brief - Ring - Bär - Dame - Schlüssel
Haus - Hund - Ruten - Vögel - Herz - Sense - Reiter - Störche
-------------Wolken - Klee - Blumen - Turm ---------------

In meinen Karten gucken Herr, Schlange und Kind nach links. Dame, Reiter, Bär nach rechts.

Ich hoffe, jemand kann mir was sagen. Ich garantiere sowieso feedback!
Danke, danke, danke
franka1
 
Werbung:
franka1 schrieb:
Hier ist die Legung:

BergPark - Fuchs - Schiff - Anker - Baum - Mond - Herr
Fische - Sonne - Sarg - Buch - Mäuse - Sterne - Lilie - Kind
Wege - Schlange - Kreuz - Brief - Ring - Bär - Dame - Schlüssel
Haus - Hund - Ruten - Vögel - Herz - Sense - Reiter - Störche
-------------Wolken - Klee - Blumen - Turm ---------------

hallo Franka1,

ich bin zwar auch noch ein Anfänger (besonders Probleme mit Zeiten), aber ich würde sagen, dass keiner umzieht. Die Eckkarten Berg und Störche, der Berg blockiert den Umzug (Störche). Evtl. wird der Umzug aus finanziellen Gründen (Fische Sonne) blockiert. Die Gefühle von seiner Seite aus sind wohl stabil (Baum Mond), genauso wie zu den Kindern (Kind Schlüssel). Kann es sein, dass die Veränderung eher von deiner Seite kommt? Du machst dir sorgen um die Liebe, vielleicht eine zweite Liebe (

Weiterhin Haus und Herr (und das Haus liegt im Haus des Herrn), er wird meiner Meinung nach sicherlich wohnen bleiben. Wobei ich mir in diesem fall nicht sicher bin, ob vielleicht der Bär dein derzeitiger Partner ist und der Herr eine neue (Kind) Liebe ist.

na ja, wie gesagt, ich bin noch neu in diesem Gebiet :)

Gruß,
anam
 
Werbung:
Danke für die Deutung.
Ich glaube schon, dass mein Mann der Herr ist. Er wohnt zur Zeit nicht bei mir und Störche und Haus als Eckkarte, ... na ja ich hatte gedacht, vielleicht wird er zu mir ziehen. Ist von meiner Seite aus nicht so erwünscht.

Ich hatte auch gedacht, dass der Bär vielleicht eine neue Liebe sein kann, aber habe jetjt keine Ahnung, wer er sein könnte.
Wenn etwas passiert, werde ich noch einmal feedback geben.

danke
franka
 
Zurück
Oben