2015,was bewirkt dieses jahr?

>>>... Davon abgesehen ist Fußball effektiver als lächerliche Horoskope einer Pseudowissenschaft...<<<

Um Das eigene Ego zu Pushen, dass sich über den Verein definiert zweifelsohne
Psychologie z.B. ist auch eine Pseudowissenschaft dennoch erfreuen und hilft es zigtausenden. Mir ist eine Pseudowissenschaft jedenfalls zig mal lieber als eine Pseudotoleranz.

Schakals und Arnolds beiträg gefallen mir sehr.
 
Werbung:
Es geht nicht um Vertrauenswürdigkeitkeit, sondern um seine eigene Meinungsbildung. Unsere öffentlich-rechtlichen Medien - für die wir auch noch bezahlen - berichten nicht neutral, sondern das, was die Politik vorgibt. Das ist Propaganda. Von journalistischer Tätigkeit braucht man gar nicht mehr sprechen. Die verstehen noch nicht einmal, geschickt zu lügen und es häufen sich die Darstellungen alter Bilder (z.B. Kriegsbilder auf alten Kriegsschauplätzen) oder Bildermontagen als angeführte Beweise.

Erschreckend war, dass sogar die Tagesschau nebst Tagesthemen wissentlich Falschberichte sendeten.
M.E. sind die Medien nicht mehr am Ohr der Bevölkerung, sondern nehmen eine Sonderstellung ein. Eine Propaganda-Stellung. Und das ist kein gutes Zeichen für unsere Demokratie.

Lg
Urajup
 
Persönlich finde ich interessant, dass der Mond (das Volk) im Radix der Bundesrrepublik (das von 1949) erst von Uranus (Konj.), dann von Pluto (Quadrat) in die Mangel genommen wurde/wird und unterschwellige Emotionen ins Rollen bringt. 2015 wird noch einiges hochkochen.

Lg
Urajup
 
Aber Surat Shabd Yoga ist deiner Meinung nach schon eine wissenschaftliche Angelegenheit?

Ja, darin habe ich eine effektive Erfahrung. Aber das ist gar nicht so einfach, denn ich habe viele und sogar eifrige Meditierer kennengelernt und die hatten keinen Erfolg. Für die galt halt dann die Devise, "Selig die nicht sehen und trotzdem glauben".
 
Meine Prognose ist, dass auch 2015 die Verschwörungstheoretiker sich weiterhin in ihre eigene seltsame Welt einigeln werden. Sie sind dann dort gefeit vor der Komplexität der sie umgebenden Welt. Das Internet ermöglicht es ihnen, sich gegenseitig mit genau den Leuten auszutauschen, die genau ihre Meinung teilen. Das bezeichnen sie etwa als "Aufklärung", und im Grunde genommen ist es das genaue Gegenteil von Aufklärung. Aber wie gesagt, das wird sich auch im kommenden Jahr nicht wesentlich ändern. Schliesslich darf sich jeder die eigene Welt zusammendenken, so wie er es möchte.
 
Wir bekommen Rechnung für lang andauernde Uranus/Neptun-Rezession, Uranus in Fischen und Neptun im Wassermann.
Rezeption soll es natürlich heißen :eek:

zu #12, X hat genießt jetzt beruflichen Aufschwung auf Grund von und bekommt Zinsen für die Zeit der Uranus/Neptun-Rezeption (2003-2010), allerdings sein Taillenumfang hat dank Jupiter im Löwen seit November nicht unbetraechtlich zugenommen; Y wartet immer noch auf geeigneten Nierenspender.
 
Ich gehöre auch zu den "Verschwörungstheoretikern". :ROFLMAO: Und mit dieser Keule schwingt jeder, der eine andere Meinung nicht akzeptieren kann. Es ist gar nicht so einfach, an andere Meldungen zu kommen als die, die von den öffentlich-rechtlichen verbreitet werden. Leute wie du - die also den vollen Durchblick haben - machen nur den Fernseher an und glauben, was ihnen erzählt wird.
Die neueste Lachnummer: Kiew hat der Ostukraine den Gashahn zugedreht, angeblich weil die Ostukrainer ihre eigenen Pipelines beschossen haben sollen. Solche und ähnlich dämlichen Argumente bringt das Fernsehen. Und Kiew wundetr sich, warum Russland Gas an die Ost-Ukraine liefert. Ah, da gibt es noch den mittlerweile fünfzehnten oder sechzehnten Hilfskonvoi für die notleidende Bevölkerung in den Bürgerkriegsgebieten. Berichtet das jemand? Und was macht die EU? Sie liefert Waffen. Jetzt gab es zwei linke (igitt) Abgeordnete, die aus eigenem Antrieb und Finanzierung Hilfe in die Ukraine brachten.
Wusstet ihr, dass Poroschenko eine Waffenfabrik hat, fleissig produziert und sogar nach Russland liefert? :whistle:
 
Werbung:
Laut PlanetenRegenten liegt das Saturn Jahr hinter uns

2015 sind wir im JUPITER Jahr, es werden die Schütze, und nach alter Planetenkenntnis, die Fische
Fähigkeiten dominieren, und alle werden verstärkt die Jupiter Wirkung spüren.
Es wird eine allgemein starke Bewegung stattfinden, die uns erfasst und dieses Jahr werden Fragen
des Glaubens bearbeitet bzw. Thema sein

Planeten Regenten der einzelner Jahre mal Googlen.Da gibt es eine Tabelle für. Aus der kann man den Planeten auch des GeburtJahres herausfinden. Falls Interesse nach dieser Tabelle. Mich einfach anschreiben

herzlich joastro
 
Zurück
Oben