Das Jugendwort des Jahres 2015

Werbung:
Das Jugendwort des Jahres 2015



Dort geht es zur Liste: http://www.jugendwort.de/

Was davon findet ihr gut?

Und warum nur hat man den armen Alpha-Kevin rausgeschmissen?
bin zwar nicht mehr jugendlich, hab aber für merkeln gevotet
und sogar den Test "erfolgreich" bestanden:LOL:
hab selber vier (!) Nichten und Neffen, da muß man eben up to date sein

vielleicht gibt es keinen Alpha- Kevin, aus Rücksicht für die Kevins, die mit dem Namen eh schon gestraft sind.
 
es darf applaudiert werden.


Und ja, wenn jemand wie C. ein Unsinnsthema mit Unsinnsfragen nach dem anderen raushaut und sich einen Dreck drum schert, wie das hier ankommt und jede Bitte , das doch in dieser Form zu lassen dickschädelig ignoriert, dann stellt sich die Frage, wer hier wen mobbt...und mach dir keine Sorgen um ihn, er liest ja meine Beiträge eh nicht..
 


Und ja, wenn jemand wie C. ein Unsinnsthema mit Unsinnsfragen nach dem anderen raushaut und sich einen Dreck drum schert, wie das hier ankommt und jede Bitte , das doch in dieser Form zu lassen dickschädelig ignoriert, dann stellt sich die Frage, wer hier wen mobbt...und mach dir keine Sorgen um ihn, er liest ja meine Beiträge eh nicht..

ich mache mir keine Sorgen, ich stelle nur fest:

langsam schauts nach Mobbing aus. Ignorieren, nicht posten reichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben