2015,was bewirkt dieses jahr?

Werbung:

Intelligente Frage, intelligente Antwort.

Eine astrologische Aussage braucht als Grundlage Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort, einen aktuellen Aufenthaltsort dazu. Sonst sinds reine Spekulationen.

X mit Sonne in Wassermann und AC in Skorpion erlebt Pluto/Uranus, nach mehrmonatigem Durchmarsch von Mars in der Waage und Jupiterjahr in Krebs höchst positiv, Y mit Sonne in Krebs und WidderAC bangt um sein Leben, er braucht dringend einen Organspender für seine kaputte Niere.
 
Ich bin auch der Meinung, dass sich die Auslands Themen weltweit verschärfen werden. Zumindest wird endlich genauer geschaut, inwieweit fremde Kulturen und Religionen miteinander kombinierbar sind. Deutschland hat in der Hinsicht viele Jahre geschlafen. Von früheren Multi-Kulti Konfetti Parties ist nicht mehr viel übrig geblieben. Nun werden auch die dunklen Seiten davon beleuchtet. Saturn ist Ende 2014 in den Schützen gewandert und somit wird das Thema Schütze=Ausland und Grenzen=Saturn besonders in den Vordergrund rücken, siehe vermehrte Flüchtlingszuwanderung. Wie die Politik und Wirtschaft damit umgehen werden, steht noch in den Sternen, da macht Saturn in Schütze nun endlich darauf ganz gezielt aufmerksam (obwohl etliche Probleme seit Jahren bekannt sind, jedoch aus Bequemlichkeit nicht hingesehen wird oder weil es weit weg statt findet). Vielleicht öffnen sich jetzt Chancen für einen Kurswechsel, denn die jetzige Entwicklung wird meines Erachtens sicher auch interessante Ergebnisse in paar Jahren hervor bringen, wenn Saturn im Steinbock auf Pluto trifft = werden da wieder Grenzen aufgezogen?

Jupiter in Jungfrau und Saturn in Schützen - die Sinnfrage. Was macht uns wirklich glücklich, was erfüllt uns, wo sind wir verschwenderisch, nicht nur mit materiellen Ressourcen.

Uranus im Widder in Spannung zu Pluto in Steinbock sehe ich wie folgt: Freiheit hat seinen Preis. Transformations Prozesse tun weh und zwingen zum Wandel, das fällt schwer, wenn es einem erdrückt und einengt. Gehen oder bleiben. Konflikte zwischen Macht und Freiheit. Auch der (scheinbar) Schwächere wird sind nun auflehnen und hat die Nase voll vom Gefühl der Ohnmacht - Uranus wird ihn befreien, radikal? schei... egal, hauptsache frei!

Und natürlich zum guten Schluss: Religionen. Das grosse Thema von 2015. Inwieweit ist es für die 3 Weltreligionen noch möglich, friedlich nebeneinander zu leben? Steigende Radikalisierung und fehlende Toleranz von Andersgläubigen verschärfen die Konflikte. Vielleicht folgen nun Reformen in der Religionsausübung? Wäre doch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intelligente Frage, intelligente Antwort.

Eine astrologische Aussage braucht als Grundlage Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort, einen aktuellen Aufenthaltsort dazu. Sonst sinds reine Spekulationen.

X mit Sonne in Wassermann und AC in Skorpion erlebt Pluto/Uranus, nach mehrmonatigem Durchmarsch von Mars in der Waage und Jupiterjahr in Krebs höchst positiv, Y mit Sonne in Krebs und WidderAC bangt um sein Leben, er braucht dringend einen Organspender für seine kaputte Niere.
 
das weiss ich auch,aber ich möchte kein horoskop für einen bestimmten menschen.mich hat ineressiert welche qualtität das jahr hat.aber danke für die antwort.
 
warum sollen ausgerechnet die genannten Webseiten nun vertrauenswürdig(er) sein?
Es geht nicht um Vertrauenswürdigkeitkeit, sondern um seine eigene Meinungsbildung. Unsere öffentlich-rechtlichen Medien - für die wir auch noch bezahlen - berichten nicht neutral, sondern das, was die Politik vorgibt. Das ist Propaganda. Von journalistischer Tätigkeit braucht man gar nicht mehr sprechen. Die verstehen noch nicht einmal, geschickt zu lügen und es häufen sich die Darstellungen alter Bilder (z.B. Kriegsbilder auf alten Kriegsschauplätzen) oder Bildermontagen als angeführte Beweise.
 
Und natürlich zum guten Schluss: Religionen.
Ich denke auch, dass wir da noch genauer hinsehen. Es wurde gerade heute veröffentlicht, dass allein das Erzbistum Köln auf ein Gesamtvermögen von rund 3,4 Milliarden Euro kommt. Jedes Bistum ist reich und wäre in der Lage, der notleidenden Bevölkerung zu helfen. Das hat sie bisher versäumt. Auch der jetzige Papst muss sich an seinen Taten und Worten messen lassen. Die Aussage "Katholiken müssen sich nicht wie Karnickel vermehren" und gleichzeitig Verhütungsmittel verbieten, finde ich schon eine Unverschämtheit - obwohl ich im ersten Moment laut gelacht habe. :D
 
Werbung:
Wir bekommen Rechnung für lang andauernde Uranus/Neptun-Rezession, Uranus in Fischen und Neptun im Wassermann.
 
Zurück
Oben