2015 super Jahr für Löwen?

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo

habe in einer Zeitschrift gelesen, dass das Jahr 2015 für Löwen ein super Jahr ist bzw. wird.

So ein Jahr wie dieses kommt nur alle 84 Jahre vor, also nur einmal im Leben.

Ist das wirklich so oder nur schnickschnack?

Was meint ihr ?
 
Werbung:
...Schnickschnack, es bezieht sich auf Jupiter, der alle Jahre durch ein Zeichen wandert. Fakt ist, dass Jupiter derzeit im Löwen steht und bis Anfang August dieses Jahr. Er kehrt alle 12 Jahre in dieses Zeichen zurück und mit 84 Jahren hat man wohl Uranus gemeint, seine Umlaufzeit durch den Tierkreis. Jupiter kann Glück bringen, sobald man dafür auch etwas tut. Er kann auch zum Übermaß geneigt machen...

Alles liebe!

Arnold
 
...Schnickschnack
... schad!!!
229.gif
 
Ich finde das teilweise was dran ist, andererseits ist mir das ganze was es da im Allgemeinen zu betrachten gibt zu hoch, ich verstehe es nicht wirklich.
Und im großen und ganzen lese ich eh nur was ich verstehe und was mir was sagt oder gefällt.;)
 
naja, mit uranus derzeit im widder, saturn im schützen und jupiter im löwen kann da durchaus was dran sein. ich könnt mir vorstellen, dass das schon einen kontrast gibt zu den letzten zweieinhalb jahren, wo saturn den skorpion durchlaufen hat, der ja ein quadrat zum löwen bildet.
 
Hallo Temmy

Jupiter läuft seit Juli durch den Löwen und steht im Moment dort, wo die Geburtstagskinder vom 13.8. die Sonne stehen haben. Jupiter ist bis Anfang April rückläufig und geht dann wieder vorwärts bis September, wo er in das Jungfrauzeichen wechselt. Jupiter gilt als Glücksplanet. Da man sich so richtig wohl fühlt mit dem Transit, neigt man dazu, es sich so richtig gut gehen zu lassen, verpasst seine Chancen und hat im Endeffekt einige Kilos mehr. :rolleyes: Wer die Ärmel hochkrempelt und etwas in Angriff nimmt, wird begünstigt. Auch Jupiter hat wenig zu verschenken, ist allerdings geneigt, jede Lebensweise zu vergrössern - im guten oder schlechten Sinne.
Das was da verbreitet wird, hat mit dem Jupiterjahr zu tun. Jedes astrologische Jahr (von März bis März) wird einem Planeten zugeordnet und nach Saturn ist Jupiter dran. Alle 7 Jahre wiederholt sich das. Es gibt gute und weniger gute Deutungen - auch von namhaften Astrologen. :whistle:
Günstig ist, dass Jupiter zu den äusseren Planeten keinen Spannnungswinkel bildet, wirkt evtl. sogar Februar und März ausgleichend auf die Uranus/Pluto-Spannung. Ansonsten müssen wir auch 2015 sehen, dass wir irgendwie durch das Jahr kommen. Uranus und Pluto sprechen von drastischen Umwälzungen.

Da Energie der Aufmerksamkeit folgt, kann sich jeder seine Zukunft "schön denken". :D
Nehmt nicht teil an der Hasspropaganda und beschäftigt euch auch gedanklich mit schönen Dingen. Urteilt nicht - oder versucht es wenigstens. Wir kennen die Hintergründe nicht, warum gerade das passiert, was passiert.

:)
 
Werbung:
WildSau, naja mit Skorpinen und Stieren tue ich mich generell etwas schwer, vor allem wenn Frauen Skorpione sind, und Männer Stiere, währen noch die Jungfrau Frauen zu erwähnen, die wollen in meiner Umgebung immer Chefinnen sein.:D
 
Zurück
Oben