Heilsteine

Akasha69

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
5
Ort
Nürnberg

Kann mir vielleicht jemand sagen, der sich auskennt,
welche Bedeutung mein Stein hat?
Ich hab zwar schon im Internet gesucht, hab aber leider nix über diesen Heilstein gefunden:
Achat Turtella (oder so ähnlich)
Den hab ich mir diese Woche gekauft, weiß aber leider überhaupt nicht, was er bewirkt.
Ich bin verzweifelt!!!!!!!

Bitte hilf mir jemand...!

Vorab schonmal vielen, vielen Dank!

:confused:
 
Werbung:
*** Thema von "Meditation" nach "Edelsteine und Mineralien" verschoben. ***
Akasha, hier hast du mehr Chancen, daß das jemand liest, der sich damit auskennt - alles Gute
Kinnaree
 
Hallo liebe Akasha!

Also wenn dein Stein so ähnlich wie auf dem Bild aussieht
dann handelt es sich um einen Turitella-Achat der aber ein Jaspis ist.
JaspisTuritella-Achat-1.jpg


Den Namen hat er von den kleinen Schnecken die Turitella heißen.
Körperlich hilft er bei Verdauungsstörungen und soll auch die Entschlackung und die Ausscheidung anregen.

Er soll auch die Wiederstandskraft gegen Umweltbelastungen erhöhen.

Geistig steht er für Rückzug.

Wenn der Stein mti dir mit wollte so wird das sicherlich seinen Grund gehabt
haben.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Akasha69 schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, der sich auskennt,
welche Bedeutung mein Stein hat?
Ich hab zwar schon im Internet gesucht, hab aber leider nix über diesen Heilstein gefunden:
Achat Turtella (oder so ähnlich)
Den hab ich mir diese Woche gekauft, weiß aber leider überhaupt nicht, was er bewirkt.
Ich bin verzweifelt!!!!!!!

Bitte hilf mir jemand...!

Vorab schonmal vielen, vielen Dank!

:confused:
Hallo Akasha!
Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe sehr gute Bücher über Heilsteine, hab diesen Achat aber nirgendwo gefunden.
Wo hast Du ihn denn gekauft? Wenn es in einem Laden war, ruf an um nachzufragen. Vielleicht ist es ein synthetischer Stein?
Hoffe sehr, dass andere Dir mehr sagen können.
Liebe Grüße Sylvie
 
Hallo liebe Sylvie!

Ich vermute du hat meine Beträge dazu nur zu flüchtig gelesen und auch
die Antwort von Akasha.

Mit meinem Beitrag und dem Bild von mir hat sie das ja geklärt. *ggg*

Schaudie mal meinen Beitrag genauer an mit dem Foto, dann weißt due auch um was für einen stein es hier wirlich geht.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo liebe Sylvie!

Ich vermute du hat meine Beträge dazu nur zu flüchtig gelesen und auch
die Antwort von Akasha.

Mit meinem Beitrag und dem Bild von mir hat sie das ja geklärt. *ggg*

Schaudie mal meinen Beitrag genauer an mit dem Foto, dann weißt due auch um was für einen stein es hier wirlich geht.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer

Ja, hab zu flüchtig gelesen und war auch zwischendurch mal weg, hab den Turitella-Achat jetzt auch gefunden, aber da stand nicht dabei dass es ein Jaspis ist. Da wo ich gelesen habe stand ,dass er gut ist für die Verdauungsorgane und bei seelischen Schmerzen, die die Ursache in der Kindheit haben, helfen soll.
Ich glaube, dass ich von Dir sehr viel lernen kann, danke!
Gruss Sylvie
 
Werbung:
Hallo liebe Sylvie!

Danke dir für deine Antwort.

Übrigens habe gleicgh nochmals nNachschau gehalten ob da tatsächlich vergessen hatte in meinem ersten Beitrag mit dem Bild dazuzu schreiben dass der Turitellachat eine Jaspis ist.
Das steht aber direkt obr dem Bild zulesen. *gggg*

Leider wohst du so weit weg, dass an einen Persönlichen Austausch oder an Gespräche nicht zu denken ist.

Aber gerne bin ich bereit Fragen ob hier oder auch per PM gestellt zu beantworten.

Du bist sicherlich nciht die erste und wirst sicherlich auch nicht die letzte
sein. die sich von meinem Wissen über Steinen angezogen fühlt. *gggg*

Brauchst dich nur nicht zu scheuen Fragen zu stellen. *gggg*
Ich frag ja auch ganz schön viel. *ggg*

So gut es mir möglich ist werde ich alle beantworten.
Mal noch eine zusatz Frage, kannst du ein Bild deines beschriebenen
Breckzien-Jaspis Steins, hier herein stellen?

Übrigens bitte entschuldige meine Tippfehler, Deutsch habe ich schon gelernt.
Die Tippfehler darfts dir aber bitte alle behalten. *gggg*



Liebe Grüsse :liebe1:

vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben