2012 - kein Aufstieg, kein Untergang

Die Welt steht schon so lange u. hat vieles überlebt.
Vor rund 4500 Mio. Jahren traf ein Himmelskörper von etwa der Größe des Mars die junge Erde.
Jetzt könnte man behaupten, daß dies der Untergang der Erde gewesen wäre wie sie bis dahin bestand.
Dadurch aber erst konnte sie zu dem werden, was sie Heute ist. Unsere Heimat.
Der grüne Planet und sein Trabant verdanken ihre Entstehung einem quasi Weltuntergang.


das Kulturen untergehen, ok, das mag sein, aber auch hier gibt es kein vorbestimmtes Datum.
Da stellt sich eben primär mal die Frage, was man unter einem Weltuntergang verstehen mag.


2012 - kein Aufstieg, kein Untergang
Keine Tendenz in irgendwelche Richtungen hieße Stagnation!
Ist das Deine Prophezeihung für 2012?


Euer, auch jene Zeitgenossen, die die Unrichtigkeit von Prophezeihungen prophezeihen als Propheten akzeptierender, Ischariot
 
Werbung:
Zurück
Oben