2012...das neue jahr

hey liebe sindy,

du wolltest ja schon mal ein vorab feedback - hier ist es :) pink und fett:

hallo liebes,

es hat gedauert :D, doch wie versprochen, meine sicht der dinge!!

man sieht vorweg mal gleich zum anfang, das du ziemlichen seelischen belast mit der mitschleppst! auch vieles, das dich selber garnicht betrifft!! hier liegen entscheidungen die in kürze eintreffen/anstehen und dich auch ziemlich belasten!! wenn ich kucke, dann liegt im haus der wege zum einen die gefühlskarte fische drin (da nagen die mäuse und das herz ist auch nahe also tut weh) und zum anderen ist es auch das thema geld/arbeit, wo es ziemliche auseindersetzungen gibt und auch nicht ehrlich abläuft (sense + ruten und ruten im haus fuchs)
jab, anfangs des jahres passiert. zusammen mit einer anderen eine freundin unterstützt und einen arschtritt kassiert. folge - ich löste mich aus der unehrlichen freundschaft! außerdem hatte ich einen kleinen autounfall und mein fahrrad wurde geklaut! die mäuse stehen ja auch für diebstahl. bei dem autounfall haben zwei zeugen bei der polizei doch seeehr fragwürdig (eindeutig) ausgesagt, sie kannten die unfallgegnerin... was ein "zufall" oder??! -> fuchs...

wenn ich mal den hm so anschaue (dem geht es garnicht gut würd ich meinen), dann liegen vor ihm die vögel und in denen der fuchs, also entweder gibt es da einiges an lügen oder sorgen und streß wegen seiner guten, die scheinbar schwanger ist oder die hat nen kinderwunsch!! wirkt auf mich so, als hätte er das geheim gehalten und dann blieb das nicht mehr aus und diese nachricht trifft ein!! also das würde dann seine veränderung erklären in der er liegt und du dem ganzen den rücken kehrst!!
ne, er hat soweit ich weiß keine und vater wurde er auch nicht. er hat einen hund bekommen soweit ich weiß

die mittelkarten würd ich eher als vorischt deuten nicht naiv sein, also nicht mit den kopf durch die wand wollen sondern mal in sich gehen und auch seinen geistführern zu vertrauen und alles mal neu ordnen und für sich klären, sonst blockierst du dich weiterhin in deinem neustart....also sonst wird es schwierig würd ich meinen!!

zum sommer hin würd ich nen neuen arbeitsvertrag sehen, also der hier auch deine finanzen aufbessert und stabil ist!!

herzmäßig würd ich sagen, liegst du einfach zu sehr verankert an diesen hm da, der dein herz auf sparflamme hält!! ich würd sagen, das du dich nach dieser nachricht, klee+herz+turm auch in kürze die trennung zwischen euch beiden da liegt!! also ich sehe das eher als eine freundschaft bei euch, die aber auch ihre probleme mit sich bringt!!!
nix. weder das eine noch das andere. einfach weiterhin kein kontakt.

hast du mit diesem herrn auch im studium zutun?? wenn nicht, dann ist er der grund, warum du manchmal etwas unkonzentriert bist und aus dem gleichgewicht kommst!! das bekommt du doch gut gebacken! also studium würd ich sage, entwickelt sich prima!!
ne, hab mit ihm da nichts zu tun. studium freut mich :) in den klaursuren von märz hatte ich tolle noten!

so ne heimliche sache (24+26+30) liegt hier auch im blatt und das hilft dir, auch etwas aus deinem tief raus, doch weißt du, das es nicht für dauer gedacht ist (klee) und wenn ich mir das mit berg etc. anschauen und auch mit den mittelkarten, dann und der bär selber. man hat hier auch angst oder ne ängstliche haltung, das es aufliegen könnte!! der herr hat auch ne frau, mit der es ihm auch nicht gut geht!! dürfte jemand aus deinem freundeskreis sein, also den kennst nicht nur so flüchtig!! ist das ein typ von einer deiner freundinnen??
is ein bekannter gewesen, kannte seine freundin nicht...

was ich hier noch sehe, ist das du deinen halt und energie im familiären bereich einholen kannst, also da ist etwas, wo du dich verlassen kannst darauf!!
ja, die familie ist wirklich ne tolle sache :)

du weißt, ich bin noch am übend!!! dennoch freue ich mich über feetback und bin gespannt, was du über deine letzten monate berichten kannst!!

das ist mal mein vorab feedback :)

:umarmen:
 
Werbung:
hi meine lieben,

ich mache mich jetzt daran nach und nach feedback zu euren lieben deutungen zu geben.

nochmals viiielen dank an alle die sich die mühe gemacht hatten mein blatt anzuschauen! :) :danke:

:umarmen: lg


Hallo Tia :winken5:

Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit (Lernen, Haushalt etc.), deshalb hab ich jetzt nur mal kurz auf Dein Bild geschaut.

Bist Du derzeit in einer Beziehung? Falls nicht, gibt es da einen Mann, mit dem Du im Moment keinen Kontakt hast, der sich gerade in einer unschönen Trennung befindet. Könnte sein, dass der wieder auf Dich zukommt und sich da beziehungstechnisch was auftut ;)

da kam nichts...es tat sich zwischendurch zwar was mit einem auf, aber das war irgendwie wieder beendet bevor es richtig begann. er ist eine sehr egoistische person...

Hier liegt eine räumliche Veränderung, entweder eine Renovierung oder ein Umzug, direkt bei Dir. Der Arbeitsvertrag liegt mit dem Ring und Ring in Haus Nr. 35 auch klar im Bild. Komischerweise liegen die Wolken mit bei. Irgendwie scheint's da irgendwelche Unklarheiten zu geben.

da war kein umzug und auch keine renovierung. vertrag hatte ich letztes jahr nicht mehr abgeschlossen, muss ich mich demnächst drum kümmern (für ein praktikum)

Bei Deinem Studium liegen sehr schöne Karten, aber leider auch die Mäuschen. Es macht Dir schon Spaß (Buch in Nr. 24), aber bist gleichzeitg auch irgendwie unzufrieden.... :confused:

ja, war ein anstrengendes studienjahr, v.a. über den sommer und dann im spätjahr das thema für die abschlussarbeit und einen betreuer/in finden...! da war ich oft genervt. das heißen bei mir meistens die mäuse!

Du hast neben dem Mond den Sarg liegen. Mir scheint's, Du bist im Moment ganz schön traurig, evtl. auch verletzt (Mond in Haus Sense), wegen eines Mannes. Hier liegt aber auch eine Frau bei, vielleicht ist die auch der Grund.

jab, das war ich und irgendwie ist das thema auch noch nicht 100 % abgeschlossen...weiß auch nicht warum der mir so in den knochen steckt!
anfang des jahres hat sich ne freundschaft mit ner frau erledigt, das war aber besser so.



Mit dem Geld wurde ja schon gesagt mit den Mäuschen davor, aber sooo schlimm ist's auch wieder nicht, weil die Sonne im Haus der Fische liegt :)

ja, mit dem geld wars zwischendurch mal so dass ich garnicht wusste woher nehmen. dann liefs wieder ein monat total super... hochs und tiefs halt!

So, ich hoffe, ich habe nicht allzuviel Mist geschrieben :D

Liebe Grüße :blume:
 
Zurück
Oben