Bin neu hier und bitte um Hilfe

Katinka49

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
3
Tschuldigung, hatte meine Karten nur mit Zahlen hier reingestellt. Hier mein Bild mit Worten:

Wege, Berg, Herr, Sarg, Mond, Sonne, Rute, Klee
Kind, Fuchs, Wolken, Störche, Sense, Hund, Lilie, Mäuse
Fische, Haus, Brief, Turm, Blumen, Schlange, Kreuz, Ring
Schiff, Bär, Buch, Baum, Dame, Park, Reiter, Anker,
Herz, Schlüssel, Vögel, Sterne

Meine Frage lautete: Wie geht es mit der Liebe bei mir weiter? Und könnte ich einen neuen Job anfangen?

Zu meiner Person: weiblich 49 Jahre alt, sehne mich nach einer lukrativen Beschäftigung und einer neuen Liebe.

Es wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße Katinka
 
Werbung:
Hallo Katinka!

Also dein Kartenbild sieht ja echt gut aus :)

Zur Liebe:
Nach dem Kartenbild hattest du wohl erst vor kurzem eine Trennung hinter dir was aber die richtige Entscheidung war(korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege :) ) und sonst sehe ich einen neuen Mann auf dich zukommen du kennst ihn noch nicht und ich denke es dauert noch ein bisschen bis du auf ihn triffst ich denke im Sommer(August) Das wird ein sehr kommunikativer Mann sein und ein sehr lieber auch etwas geheimnisvoll von seiner art her und sehr bodenständig.


Zur Arbeit:

Arbeitsmässig sah es wohl in der Vergangenheit nicht so rosig aus suchst wohls schon länger einen Job und der wird auch kommen da liegt sogar schon der Arbeitsvertrag drin aber bitte du machst dir um dein Berufsleben zu viele Gedanken und die negativen Gedanken ziehen dann auch das negative an also bitte positiver denken :)

Ich wünsche dir alles Liebe.

Shining Angel
 
Zurück
Oben