2012...das neue jahr

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi ihr lieben,

dann reihe ich mich mal in die jahreslegungen ein :)
es wäre schon wenn wir einfach einen kleinen gesamtüberblick deuten könnten, denn ich will ja auch noch bei den rauhnächten mitmachen und da wirds dann vielleicht päziser werden, weiß net :)

naja, auf jeden fall hier das blatt zum austoben :D (gelegt mit der blauen eule)
was mir sofort ins auge stach war der herr auf den störchen und die störche auf dem herr! und dass die mäuse (im eigenen haus!) das geld anknabbern :( aber haushalten und sehr aufs geld achten muss ich immer, und dass das nächstes jahr anders war, war als studentin auch nicht zu erwarten :) außerdem spiegele ich auf der sense, oh oh. aber die sense schneidet den turm, stagnation, das find ich net schlecht. außerdem die blumen im sarg und die sarg in den blumen!

ganz liebe und sonnige grüße an einem verregneten tag!





 
Werbung:
noch eine allgemeine frage angehängt: wie deutet ihr eine karte wenn sie im eigenen haus liegt? oder wie hier auch vorkommt im jeweils wechselseitigen haus?

danke im voraus, lg
 
da werd ich mal. es geht wohl um eine freundin hier die weiter weg wohnt von dir. mit der gibts entscheidungen zu treffen wegen eines rückzugs also ich denke man spricht darüber ob diese freundschaft noch sinn macht. es wird einladungen geben zum treffen die freundschaft scheint doch irgendwie gefährdet zu sein.

dann seh ich mit einem mann der älter wie du ist oder jünger, er scheint auf dich zuzukommen paß aber auf bei dem mann, er scheint nicht wirklich der ehrlichste zu sein. er versucht an gespräche mit dir zukommen, diese sind aber jedoch belastet und sind wohl auch blockiert. es geht auch um ein treffen was mit falschheiten/lügen verbundne ist. schau bei diesem mann genau du könntest auch depressionen bekommen wegen ihm. der mann tut dir einfach net gut!!

der fuchs schaut nämlich direkt auf´s treffen also bitte sei vorsichtig. in finanziellen dingen seh ich wohl einiges was noch im geheimen liegt du scheinst da irgendwie viel geld zu bekommen/es könnte aber durchaus sein, dass es gefühlsmäßig auch mit dem HM zusammenhängt ja eine nachricht über einen neubeginn seh ich da der HM bringt dir auch wohl aufregungen. aber es scheinen nachrichten über einen neubeginn zu kommen, sieht mir nicht so schlecht aus. ganz ehrlich. aufjedenfall sieht´s zugleich finanziell jetzt also nicht schlecht (kann schon sein, dass du da was zahlen mußt ein kleinerer velust liegt ja da, aber nicht´s schlimmes es liegt dann viel geld da vielleicht schuldet dir ja noch jemand was? du selbst scheinst in die harmonie nächstes jahr zu gehen.

bei dir an deiner seite liegt sogar das kleine glück ;) nicht schlecht das glück hast du wohl an deiner seite..es scheint innerhalb der familie und liebe harmonie zu geben arbeitstechnisch scheint sich im sommer vertragsmäßig bei dir etwas zu tun vielleicht bekommst du´n neuen arbeitsvertrag oder es tut sich generell was andres auf beuflich. zum frühling kommen hier unklarheiten die was sich aber dann wohl auflösen, da hier ja schon der neue vertrag liegt.
 
hey montschitschi,

vielen dank für deine deutung! bei dem mann der mir nicht gut tut, lügt und wegen dem ich jetzt schon am verzweifeln bin, ist für mich DEFINITIV mein ex-chef!! leere versprechungen wie "nächste woche bekommst du das geld..." sind schon an der tagesordung, und dann ist er wieder 3-4 wochen nicht erreichbar!! außerdem kenne ich ihn ja und weiß wie falsch er sein kann! aber er selbst sieht das anders...ist ja meistens so! gewisse annäherungsversuche (unmoralisches angebot sag ich nur) seinerseits machen ihn nicht gerade symphatischer!

der vertrag könnte zeitlich sehr gut hin kommen, ich hoffe es ;) habe vor mein vom praktikum das ich noch machen musst im nächsten wintersemester, also spätjahr zu starten :)

vielen dank für deine mühe :D lg
 
Hallo Tia :winken5:

Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit (Lernen, Haushalt etc.), deshalb hab ich jetzt nur mal kurz auf Dein Bild geschaut.

Bist Du derzeit in einer Beziehung? Falls nicht, gibt es da einen Mann, mit dem Du im Moment keinen Kontakt hast, der sich gerade in einer unschönen Trennung befindet. Könnte sein, dass der wieder auf Dich zukommt und sich da beziehungstechnisch was auftut ;)

Hier liegt eine räumliche Veränderung, entweder eine Renovierung oder ein Umzug, direkt bei Dir. Der Arbeitsvertrag liegt mit dem Ring und Ring in Haus Nr. 35 auch klar im Bild. Komischerweise liegen die Wolken mit bei. Irgendwie scheint's da irgendwelche Unklarheiten zu geben. Bei Deinem Studium liegen sehr schöne Karten, aber leider auch die Mäuschen. Es macht Dir schon Spaß (Buch in Nr. 24), aber bist gleichzeitg auch irgendwie unzufrieden.... :confused:

Du hast neben dem Mond den Sarg liegen. Mir scheint's, Du bist im Moment ganz schön traurig, evtl. auch verletzt (Mond in Haus Sense), wegen eines Mannes. Hier liegt aber auch eine Frau bei, vielleicht ist die auch der Grund.

Mit dem Geld wurde ja schon gesagt mit den Mäuschen davor, aber sooo schlimm ist's auch wieder nicht, weil die Sonne im Haus der Fische liegt :)

So, ich hoffe, ich habe nicht allzuviel Mist geschrieben :D

Liebe Grüße :blume:
 
Hallo Tia :winken5:

Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit (Lernen, Haushalt etc.), deshalb hab ich jetzt nur mal kurz auf Dein Bild geschaut.
lieb dass du dir die zeit genommen hast!

Bist Du derzeit in einer Beziehung? Falls nicht, gibt es da einen Mann, mit dem Du im Moment keinen Kontakt hast, der sich gerade in einer unschönen Trennung befindet. Könnte sein, dass der wieder auf Dich zukommt und sich da beziehungstechnisch was auftut ;)
ne, bin solo - juhuuu - klingt gut, immer her damit ;)

Hier liegt eine räumliche Veränderung, entweder eine Renovierung oder ein Umzug, direkt bei Dir.
glaub dann eher renovieren...für umzug bzw. andere wohnung hab ich kein geld
Der Arbeitsvertrag liegt mit dem Ring und Ring in Haus Nr. 35 auch klar im Bild. Komischerweise liegen die Wolken mit bei. Irgendwie scheint's da irgendwelche Unklarheiten zu geben.
das könnte vielleicht sein dass da auch irgendwie die unsicherheit ist wies nachm studium dann mit dem masterstudiengang weitergeht etc., odeR?

Bei Deinem Studium liegen sehr schöne Karten, aber leider auch die Mäuschen. Es macht Dir schon Spaß (Buch in Nr. 24), aber bist gleichzeitg auch irgendwie unzufrieden.... :confused:
jaja, die semester/themen sind halt nicht alle immer total fesselnd...was meinst warum ich hier sooft bin ;) :D

Du hast neben dem Mond den Sarg liegen. Mir scheint's, Du bist im Moment ganz schön traurig, evtl. auch verletzt (Mond in Haus Sense), wegen eines Mannes. Hier liegt aber auch eine Frau bei, vielleicht ist die auch der Grund.
theoretisch könntes beides sein, wie wohl alle schon wissen mein ex-chef, dann ne gute freundin wo wir (freundeskreis) momentan seeehr den eindruck haben sie ist nicht ganz ehrlich und etwas falsch...das kann sich guuuut ins neue jahr ziehen!

Mit dem Geld wurde ja schon gesagt mit den Mäuschen davor, aber sooo schlimm ist's auch wieder nicht, weil die Sonne im Haus der Fische liegt :)
ja, das passt...mal hat man zu knabbern, dann läufts wieder ;)

So, ich hoffe, ich habe nicht allzuviel Mist geschrieben :D

Liebe Grüße :blume:

nochmals vielen liebe dank für deine mühe! lg und einen schönen abend!
 
hi ihr lieben,

dann reihe ich mich mal in die jahreslegungen ein :)
es wäre schon wenn wir einfach einen kleinen gesamtüberblick deuten könnten, denn ich will ja auch noch bei den rauhnächten mitmachen und da wirds dann vielleicht päziser werden, weiß net :)

naja, auf jeden fall hier das blatt zum austoben :D (gelegt mit der blauen eule)
was mir sofort ins auge stach war der herr auf den störchen und die störche auf dem herr! und dass die mäuse (im eigenen haus!) das geld anknabbern :( aber haushalten und sehr aufs geld achten muss ich immer, und dass das nächstes jahr anders war, war als studentin auch nicht zu erwarten :) außerdem spiegele ich auf der sense, oh oh. aber die sense schneidet den turm, stagnation, das find ich net schlecht. außerdem die blumen im sarg und die sarg in den blumen!

ganz liebe und sonnige grüße an einem verregneten tag!






schaue mir d morgen genauer an. kann es sein d du mit deinem chef jurist. aneinander gerätst wg finanzieller dinge?
da scheint dir schon was im kopf zu geistern...
mehr dann morgen

lg
eo
 
Werbung:
hi eo, vielen dank für deine vorabantwort. juristisch aneinander glaub ich nicht, schwarzgeld einklagen ist so ne sache...wenn ihr versteht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben