Legung für 1/2 Jahr

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Ich habe hier mal ein Kartenblatt mitgebracht von einem Herren (auch mir eher unbekannt). Er wollte wissen, wie das nächste 1/2 Jahr bei ihm aussieht. Ich weiss von diesem Mann, dass er single ist und auf der Suche nach Arbeit. Und irgendwelchen Ärger mit ner Behörde hat (weiss da nichts genaueres) Sonst leider leider nicht viel mehr :( Hoffe ihr könnt dennoch einen Blick auf das Blat werfen und mir sagen, was ihr seht - lieben Dank

Anker Wolken Brief Mond Dame Schiff Kind Blumen Ring
Sense Buch Lilie Turm Klee Fuchs Sonne Reiter Mäuse
Berg Herz Ruten Park Störche Wege Haus Sarg Hund
Schlange Herr Eulen Schlüssel Baum Kreuz Fisch Sterne Bär

LG Selena
 
Werbung:
Hallo Selena!
Der Herr ist sehr belastet...
Er hegt Befürchtungen in dieser Behördenangelegenheit. Spielt da eine Dame eine Rolle? Da müsste es um eine Familien-Angelegenheit gehen.

Punkto Arbeit sieht es auch nicht gut aus. Er könnte zwar eine neue Arbeitsstelle bekommen, aber dort wird er sich vermutlich nicht wohlfühlen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben