2012...das neue jahr

Werbung:
Hallo Tia,

ich üb auch gern mit:


Schaun wir mal das Herzchen an: Liegt in der Sonne was schon mal heisst da wird sich was tun - vielleicht im Sommer? Anker-Fische-Mäuse-Buch-Lilien/Stillstand im moment, Sehnsüchte sind da und ich denk du bist da etwas ungeduldig, bzw. hättest schon gern dass da was weitergeht weil du willst dass da wieder Harmonie/Leidenschaft einkehrt. Mit dem Schlüssel im Kreuz würd ich sagen, vertrau auf dein Schicksal, es kommt mit Sicherheit zur rechten Zeit.

Rösseln wir mal:
Herz-Schlüssel-Ring, Beziehung kommt mit Sicherheit.
Herz-Anker-Sterne/Ring Stillstand löst sich in Richtung Beziehung und steht unter einem guten Stern!
Herz-Fische-Ruten/Deine Sehnsüchte beschäftigen dich ziemlich. Herz-Mäuse-Ruten/Bär und du hast da etwas noch nicht ganz verarbeitet aus deinen vergangenen Beziehungen.

Ich schau mal zum HM: Dem gehts im Moment nicht so gut, seine Diagonale Mond-Wege - im Unterbewußten ist schon klar dass es eine Entscheidung geben wird. Und die 22 spiegeln in die 10 also Abbruch und in die 29 :)

Soweit zum Thema Liebe - wenn dich noch was anderes interessiert üb ich gern weiter,


alle liebe, Gaby :kiss4:
 
hi liebe gaby,

vielen dank für deine ausführliche deutung :)
kannst du mir den letzten satz zum HM (Und die 22 spiegeln in die 10 also Abbruch und in die 29) noch erklären? da steh ich irgendwie grad aufm schlauch! :D danke im voraus!

vlg, tia
 
Ja gerne,
also wie gesagt gehts ihm im moment nicht so gut. Die entscheidung steht an (22) und diese spiegeln in die Sense, kommt also der Schnitt bzw. er wird sich entscheiden und nachdem die wege auch in 29 (dich) spiegeln, geht das wohl in deine richtung...

lg Gaby
 
huhu tia,
in deinem kopf liegen verbindlichkeiten, du selbst liegst auch im brief- für mich das haus der verbindlichkeiten. für dich steht an, eine klare position zu beziehen, bzw. darüber mit dem herrn zu sprechen, dass er position dir gegenüber bezieht. er selbst liegt in den störchen, ist demnach heute so und morgen so, du kannst ihn einfach nicht auf eine antwort "festnageln", weil er sich immer wieder anders entscheidet. du kennst ihn bereits einige zeit, was mir der baum sagt. zudem scheint beständigkeit nicht so seins zu sein, da er auf dem baum "steht".
er tritt auf der stelle, doch wird in bewegung kommen. es stehen entscheidungen an, auch wenn er sie nicht treffen will, die konsequenzen fürchtet. es ist an der zeit, farbe zu bekennen, auch wenn das bedeutet, sich von etwas vertrautem zu lösen.
und dann erscheint da noch jemand auf der bildfläche, wenn liebe für dich ungreifbar scheint. das scheint sie ja bereits im moment, denn du durchlebst immer wieder eine achterbahnfahrt der gefühle. zum sommer verfestigt sich eine bindung- das kann beruflich wie privat sein.
 
hallo,

wollte dir nur sagen, dass ich auch eine deutung abliefere, sobald ich mich nicht mehr so blockeirt und gestresst fühle.

lieben gruß :)
 
hallo,

wollte dir nur sagen, dass ich auch eine deutung abliefere, sobald ich mich nicht mehr so blockeirt und gestresst fühle.

lieben gruß :)

hi miri,

schön mal wieder was von dir zu lesen :) jaaa, natürlich, kein stress! ich kenne das auch zu gut! bei mir ists so, wenns wieder anfängt bergauf zu gehen, dann brauch ich erstmal wieder zeit zum "warmlaufen" sozusagen :)

fühl dich gedrückt, alles liebe!
 
hallöle,

so da bin ich wieder hehe :D

zu deiner frage wenn eine karte im eigenen haus liegt, ich nehme das immer als zeichen, das diese karte, also das was sie symbolisisert, ganz wichtig für die deutung ist und auch ein hauptthema ist.

zur deutung:
mir ist gleich aufgefallen, das da eine freundin ist, die is irgendwie nicht ganz erlich zu dir, die tut zwar nett und so, aber man merkt das sie etwas eifersüchtig auf dich ist, und es kann sein, das sie versucht anderen ein schlechteres bild von dir zu vermitteln, ist damit aber nicht sehr erfoglreich, weil gleich die erste oder zweite person bei der sie das versucht zu dir angerannt kommt und dann gibts streit.
ist wohl auch jetzt schon keine soo gute freundin und naja zwistigketien ein paar kleine wirds geben, wird dich aber jetzt irgendwie nicht so mitnehmen- wirst es dir wahrscheinlich schon gedacht haben oder so.

dann sehe ich einen neuen herzensmann für dich, den du noch nicht kennst, aber kennenlernen wirst (logisch oder? ;)) ja der wird wohl schüchterner sein, als die auf die du normalerweise stehst, aber auch sehr charmante art und weise und deswegen macht dir das nichts aus und du fidnest das sogar ganz reizend.

ja finanziell sehe ich hier so ein kleines loch, wirst wohl etwas kanpper bei kasse sein, aber nicht ttoal pleite, kommst gut drch ohne schulden zu machen, und gönn dir auch mal was ,hier sehe ich nämlich die verweigerung weil du ein wenig angst bekommen könntest um dein geld, aber fahr auch mal weg oder so, schau halt das es nicht zuuu teuer wird.

wirst auch einige spaßige erlebnisse haben mit freunden, sehr fröhlich und angenehm, vor allem zum spätsommer/herbst hin!

so, na dann hoffe ich das ich nicht soviel stuss geschreiben habe.

liebe grüße :)
 
Werbung:
hallo liebes,

es hat gedauert :D, doch wie versprochen, meine sicht der dinge!!





[/QUOTE]

man sieht vorweg mal gleich zum anfang, das du ziemlichen seelischen belast mit der mitschleppst! auch vieles, das dich selber garnicht betrifft!! hier liegen entscheidungen die in kürze eintreffen/anstehen und dich auch ziemlich belasten!! wenn ich kucke, dann liegt im haus der wege zum einen die gefühlskarte fische drin (da nagen die mäuse und das herz ist auch nahe also tut weh) und zum anderen ist es auch das thema geld/arbeit, wo es ziemliche auseindersetzungen gibt und auch nicht ehrlich abläuft (sense + ruten und ruten im haus fuchs)

wenn ich mal den hm so anschaue (dem geht es garnicht gut würd ich meinen), dann liegen vor ihm die vögel und in denen der fuchs, also entweder gibt es da einiges an lügen oder sorgen und streß wegen seiner guten, die scheinbar schwanger ist oder die hat nen kinderwunsch!! wirkt auf mich so, als hätte er das geheim gehalten und dann blieb das nicht mehr aus und diese nachricht trifft ein!! also das würde dann seine veränderung erklären in der er liegt und du dem ganzen den rücken kehrst!!

die mittelkarten würd ich eher als vorischt deuten nicht naiv sein, also nicht mit den kopf durch die wand wollen sondern mal in sich gehen und auch seinen geistführern zu vertrauen und alles mal neu ordnen und für sich klären, sonst blockierst du dich weiterhin in deinem neustart....also sonst wird es schwierig würd ich meinen!!

zum sommer hin würd ich nen neuen arbeitsvertrag sehen, also der hier auch deine finanzen aufbessert und stabil ist!!

herzmäßig würd ich sagen, liegst du einfach zu sehr verankert an diesen hm da, der dein herz auf sparflamme hält!! ich würd sagen, das du dich nach dieser nachricht, klee+herz+turm auch in kürze die trennung zwischen euch beiden da liegt!! also ich sehe das eher als eine freundschaft bei euch, die aber auch ihre probleme mit sich bringt!!!

hast du mit diesem herrn auch im studium zutun?? wenn nicht, dann ist er der grund, warum du manchmal etwas unkonzentriert bist und aus dem gleichgewicht kommst!! das bekommt du doch gut gebacken! also studium würd ich sage, entwickelt sich prima!!

so ne heimliche sache (24+26+30) liegt hier auch im blatt und das hilft dir, auch etwas aus deinem tief raus, doch weißt du, das es nicht für dauer gedacht ist (klee) und wenn ich mir das mit berg etc. anschauen und auch mit den mittelkarten, dann und der bär selber. man hat hier auch angst oder ne ängstliche haltung, das es aufliegen könnte!! der herr hat auch ne frau, mit der es ihm auch nicht gut geht!! dürfte jemand aus deinem freundeskreis sein, also den kennst nicht nur so flüchtig!! ist das ein typ von einer deiner freundinnen??

was ich hier noch sehe, ist das du deinen halt und energie im familiären bereich einholen kannst, also da ist etwas, wo du dich verlassen kannst darauf!!

du weißt, ich bin noch am übend!!! dennoch freue ich mich über feetback und bin gespannt, was du über deine letzten monate berichten kannst!!
 
Zurück
Oben