kartenbild freundin-ist es der richtige?

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
also meine freundin hat gemischt und ich hab ausgelegt. jetzt würde sie gern natürlich alles in bezug auf die liebe wissen. sie ist mit ihrem freund ca 3 jahre zusammen, jetzt war aber für zwei wochen schluss gewesen. nun kommt er wohl wieder (war in afrika) und sie will natürlich wissen wie es weiter geht mit ihm.
wollt ihr helfen?

eule,haus,blume,schiff,kreuz,herr,berg,blume,brief
mond,buch,herz,bär,rute,ring,sterne,lilie,hund
storch,reiter,schlange,baum,weg,sarg,dame,park, geld
schlüssel,turm,kind,anker,sonne,sense,fuchs,wolken,mäuse

ich danke euch und bin schon sehr gespannt auf eure antwort :)
 
Werbung:
hallo liebe lordana,
die frage ist natürlich ob er das auch möchte denn ich denke das er nicht wirklich weis was er möchte! Ausserdem denke ich das seine mutter auch viel mitzureden hat auf seiner seite was die Bezihung angeht! Was sie betrifft sollte sie sich nicht zu sehr auf ihn konzentrieren sondern sich die freiheit nehmen sollte auch andere männer kennenzulernen!
Sie hat einen freien willen den sie lernen sollte einzusetzten!

Alles liebe
therock
 
Guten Morgen Loredana

Auch ich habe mir die Karten deiner Freundin angeschaut: Das sieht nicht ganz optimal aus.

Deine Freundin scheint zur Zeit keinen klaren Gedanken fassen zu können, was eigentlich sehr schade ist.

Es scheint hier alles etwas kompliziert zu sein. Der Freund deiner Freundin scheint auch sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein - er braucht zur Zeit sehr viel Zeit für sich - auch er befindet sich einer nicht ganz einfachen Situation: Vieles scheint unklar, er weiss nicht was er tun oder lassen soll.

Für deine Freundin wäre es wichtig, dass sie jetzt ganz fest bei sich slebst bleibt - sie kann ihm keine Entscheidung abnehmen, aber auch er kann ihr keine Entscheidung abnehmen.

Er muss sich zuerst ganz fest über sich selber im klaren werden und er muss mit sich ins Reine kommen.

Es wird eine Annäherung geben - ich denke aber, dass sich die Situation wiederholen wird.

Will deine Freundin überhaupt wieder mit ihm zusammen kommen? Es scheint mir, als wäre sie sich da nicht so sicher.

Es scheint aber deutlich, dass deine Freundin eine sehr offene und auch kreative Frau ist, sie scheint sehr gesellig zu sein - und sie sollte dies auch unbedingt ausleben.

Sieht leider nicht so toll aus für die Beziehung - aber ich denke mir, dass deine Freundin, dies eigentlich weiss...

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
danke für die deutung.
seid ihr alle der meinung?
weil letzte woche am telefon muss er ihr wohl gesagt haben das er sie ganz doll liebt und sie die richtige für ihn ist.
lg lordana
 
Liebe Loredana

Ich danke dir herzlich, für die Antwort.

Gerne würde ich dazu noch etwas sagen: Niemand hat gesagt, dass er sie nicht liebt - dies war aber auch nicht die Frage.

Die Frage lautete: Wie geht es in der Beziehung weiter?

Die Antwortet lautete: Es wird nicht leicht. Und, es wurde deiner Freundin empfohlen, das Leben zu geniessen - und mal zu schauen, was das Leben für sie noch bereit gestellt hat.

Für mich ist es sehr wichtig, zu erwähnen, dass ich nicht gesagt habe, dass er sie nicht liebt - die ganze Sache ist einfach ein wenig kompliziert.
Und es scheint, als müssten sehr viele Entscheidungen getroffen werden, die nicht wirklich getroffen werden wollen.

So, ich hoffe, dass ich in Lage war, etwas klarer zu formulieren, was ich eigentlich meinte.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo lordana!

dieser Mann wäre nicht der erste Mann, der zu seiner Frau oder Freundin sagt das er sie ganz toll liebt und trotzdem fremd geht!
Genau so ist es nämlich in dieser Beziehung! Er hat sie schon betrogen und er wird es wieder tun. Eine lebenslange Beziehung wird das nicht werden!
Gruß
 
Zurück
Oben