2....

Werbung:
Wie wärs mit löschen??? Ausserdem: Es ist riskant, hier öffentlich ne Mailadresse reinzuknallen wegen Späm etc...:weihna1
 
Martadada schrieb:
Wie wärs mit löschen??? Ausserdem: Es ist riskant, hier öffentlich ne Mailadresse reinzuknallen wegen Späm etc...:weihna1



Ist dumm....Ich brauch die Messages noch...

2. Was juckt der Spam meine 198 andere E-mailadressen? Solang ich die Mails noch finden kann ist das kein Problem
 
Scrabbel schrieb:
Ist dumm....Ich brauch die Messages noch...

Kannst die auch runterladen, hab ich auch gemacht, bei denen die mir wichtig sind ;)
unten sind da so buttons, xml format oder noch irgendwas... komm grad nicht drauf... text glaub ich :confused:

edit: das steht da ---> Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format :
XML | CSV | Text
 
Scrabbel schrieb:
Beispiel 2: Plötzlicher Flash dass ich jemand wichtiges treffe wenn ich jetzt den nächsten Zug in die Nachbarsstadt nehme, ein Scheiß.....

wie jetzt... du bist anschliessend in den zug gestiegen ?

cu
 
Werbung:
..... vielleicht biste ja in den Zug gestiegen, weil Dich der Blitz so erschreckte und Dein Baum im Garten brannte....
Na ja, dann steigt man eben in Züge, um jemanden zu treffen, den man dann aber doch nicht trifft... und schon hat man 8 Euro umsonst ausgegeben....
Völlig logisch soweit.....:clown:

Urajup
 
Zurück
Oben