lahmgelegt?

Mir geht es genauso wie Scrabbel!

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass eben manchmal die "Nicht-Pflicht"-Dinge Vorrang haben, einfach des Seelenheils wieder. Ich konnte mich letztens z.B. auch nicht auf's Lernen konzentrieren, war einfach zu geschafft (lag evtl. auch an der Allergie, die mich dieses Jahr so beutelt), nichts ist drin geblieben.
Bin dann stattdessen mit meinem Schatz ins Kino gegangen. War toll und hat mich so richtig aufleben lassen! Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen, weil ich ja Pflichten gehabt hätte, aber Körper und Geist haben mir was ganz anderes gesagt!

Blöd ist nur, dass wir eben bestimmte Dinge erfüllen müssen, um im täglichen Leben bestehen zu können. Welcher Chef hat schon Verständnis dafür, wenn man nicht zur Arbeit kommt, weil es "einfach nicht ging"? Also keine Krankheit, sondern...ging halt nicht. Stattdessen war mal wieder nett mit Freunden shoppen, was das gesamte Befinden wieder gebessert hat...

Ach je, alles kompliziert... :confused:

Scrabbel: Ich wünsch dir, dass dein ersehneter "Energie-Schock" bald eintritt :)
 
Werbung:
Chira schrieb:
in den prophezeiungen von celestine ist (in etwa) beschrieben, dass erst, wenn die "kritische masse" überschritten ist, ein allgemeiner bewusstseinsanstieg gegeben sein wird, dann können wir auch anders "zulassen", weil nicht mehr überall angezweifelt wird.....

Hallo Chira,

die "kritische Masse" ist Gott sei Dank schon überschritten, weshalb dieser Bewußtseinsanstieg, der ja schon läuft, erst möglich geworden ist.

Und ich möchte nur nochmal kurz auf das Wort zu-lassen hinweisen. Klar, wir wissen, was darunter zu verstehen ist, aber rein wörtlich, logisch gesehen - und der Körper handelt rein logisch ! - bedeutet es, etwas nicht öffnen, es eben zu-lassen. Das Wort "erlauben" dagegen sagt genau das aus, was es bewirken soll.

Liebe Grüße
Gabi
 
irgendwas läuft wieder total schief....

bsp: Mittwoch wieder der reinste Katstrophentag:


12h30 ich stehe auf, als erstes flattert mir ein Brief entgegen
dass das verkaufte Fahrad am FR (s.o) ebenfalls total auseinandergebrochen sei und jetzt Reparaturkosten auf mich zukämen die höher sind als der Verkaufpreis! (von einer Revision sieht er ab)

(Es ist in letzter Zeit wirklich wie ein Fluch...Egal wie geil, neu, hochwertig das Rad war in 90% der Fälle ging die letzten Monate irgendwas schief....)

Dann frühstücken, Mittagessen, ins Netz

keine Neuigkeiten wie immer, X immer noch nicht geschrieben, keine Antwort wg. Softwareproblem, keine Antwort von Rolandmusicsupport und blablabla...

Dann schon wieder 15h: Ich ruf mein Koll an...das Micro muss weggeschickt werden ich geh zur Post und danach zum Lotto... kein Problem (denk ich)

15h30 bin ich da, aber es kommt anders: es wird 16h bis er sich entschließt mitzukommen (er möchte unbedingt in die Stadt mitgehen)

Ich muss nochmal nach Hause wg. Adresse, 16h30 wir gehen los, um 17h schließlich bei der Post, unendlich lange Warteschlange

um 17h20 komm ich endlich dran, Lotto wird mal wieder knapp

schnell nach hause denk ich, aber...!mein Kollege läst mich nicht gehen!, möchte plötzlich unbedingt mit mir in die Nachbarsstadt und dass ich JETZT SOFORT auf der Stelle den Typ anrufe der das neue Gerät (angeblich) hat, denn er hat jetzt schon das Geld abgehoben...Er konnte über 1 Monat warten bisher und jetzt auf einmal stresst er wegen 1 Stunde rum!!

Ich sage ich gehe, aber plötzlich tickt mein Kollege total aus, schubst mich mit voller Wucht gegen eine Wand und droht mich !beim überqueren der Hauptstraße! zu schlagen wenn ich jetzt gehe und ich werde um ein Haar überfahren !?! (so kenn ich ihn garnicht wirklich)

Ich gehe also zu dem Kiosk dadrüben und muss in Eile die Lottozahlen tippen, komme kaum zur Konzentration...

danach ruf ich in der Uni an, es ist keiner da...ich komme zu spät zu meiner Chemiestunde erst um 19h wieder zuhause, und werde dort angemeckert...(nachdem ich mich noch 1/2 Std mit mein Koll streite -noch über andere Dinge)

ich sage mein Koll am Ende dass ich ihn später anrufe, um 19h40 mitten in der Stunde klingelt das Tel plötzlich und mein Kollege meckert dass ich mich nicht melde und dass ich das extra mache!

* Jetzt in diese Sekunde klingelts übrigens grade und mein Kollege ist dran und lässt extra lange klingeln so als ob er wüsste dass ich grade neben dem Tel sitze und das hier schreibe!



um 20h schau ich die Lottozahlen...schön ein knapp verpasster 5er mal wieder:

getippt: 3,18,21,30,31,45

gekommen: 2! , 17!, (21,31,45) 47

nach dem Abendessen und nachdem ich mich totgeärgert habe, geh ich um 22h30 schließlich noch zu mein Koll um an mein neuen Song weiterzumachen...es stellt sich raus dass es wieder Stunden dauert bis ich ein kleines bisschen gut klingendes hinbekommen habe, (während er schon fast sein ganzes ALbum fertig hat) um 0h30 werde ich auch schon wieder weggedrängt weil mein Koll mir unbedingt einen neuen Effekt zeigen + austesten möchte!

um kurz vor 2 geh ich schließlich nach hause und ins bett, wobei ich kaum schlafen kann da ich mich noch darauf konzentrieren muss negative Energien fernzuhalten!

Das muss ich übrigens irgendwie anscheinend den ganzen Tag denn sobald ich einmal nur eine Minute nicht aufpasse passiert irgendwas unerwartetes an das ich nicht gedacht hab!
 
um 20h schau ich die Lottozahlen...schön ein knapp verpasster 5er mal wieder:

getippt: 3,18,21,30,31,45

gekommen: 2! , 17!, (21,31,45) 47

scrabbel, ich kann das (dich) nicht nachvollziehen. die 2 ist nicht nah an der 3... und die 17 ist nicht nah an der 18. es gibt beim lotto keine nahen spiele... !

cu
 
Wie wärs wenn du dich mal von diesen sog. "Kollegen" befreist?
Ich würde mich zum einen von denen nicht gängeln und zum anderen schon gar nicht bedrohen lassen!!! Aus dem Alter sind wir wohl raus, oder?

LG :)

Dahlia
 
handwerker schrieb:
scrabbel, ich kann das (dich) nicht nachvollziehen. die 2 ist nicht nah an der 3... und die 17 ist nicht nah an der 18. es gibt beim lotto keine nahen spiele... !

cu


oh doch allein schon das fast identische Muster was sich dadurch ergibt...außerdem fühlen sich die Zahlen im Treffer bzw. 1 daneben anders an!

manchmal zu erkennen und manchmal nicht....
 
Dahlia schrieb:
Wie wärs wenn du dich mal von diesen sog. "Kollegen" befreist?
Ich würde mich zum einen von denen nicht gängeln und zum anderen schon gar nicht bedrohen lassen!!! Aus dem Alter sind wir wohl raus, oder?

LG :)

Dahlia


Was hat das mit dem Alter zutun?
 
Scrabbel schrieb:
oh doch allein schon das fast identische Muster was sich dadurch ergibt...außerdem fühlen sich die Zahlen im Treffer bzw. 1 daneben anders an!

manchmal zu erkennen und manchmal nicht....

hi scrabbel,

dann hatte ich schon gewinnklasse drei... alle um "einen" verschoben. identisches muster ??? geht so. :-((( !!!

cu

ps: wenn ich gewinnen sollte... dann habe ich alle ausser gewinnklasse 1. oder die eins... und dann die drei etc.
 
Gabi schrieb:
Hallo Chira,

die "kritische Masse" ist Gott sei Dank schon überschritten, weshalb dieser Bewußtseinsanstieg, der ja schon läuft, erst möglich geworden ist.
hi gabi,

es sollte anfang dieses jahrhunderts so gewesen sein, aber ist es denn wirklich??? lt. den prophezeiungen geht es ja einher mit der tatsache, dass die kultur schicksalhafte fügungen ernst nehmen wird.... ist das denn so??? meiner ansicht nach wird noch immer belächelt, was nicht dér norm entspricht.

lg chira
 
Werbung:
Hallo, Scrabbel,

entspann Dich mal, schalte ab, mach Dein Handy aus!!!!

Du bist total überspannt!

Leg Dich mal ne Stunde lang und denke einfach mal nur an DICH, lass die Anderen links liegen und tanke auf....
f025.gif


Es ist das Wetter, die Sonne, die fehlt, es geht vorbei, hörst Du, es geht uns allen so. Auch mir!

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Aber wie gesagt, abspannen, das ist alles was Du nötig hast.

Wirst sehen, dass, sobald die Sonne ihre Kraft auf uns ausstrahlt, Du Dich besser fühlst (wir auch, ne?! )
n015.gif


LG
Maike
 
Zurück
Oben