2....

Urajup schrieb:
..... vielleicht biste ja in den Zug gestiegen, weil Dich der Blitz so erschreckte und Dein Baum im Garten brannte....
Na ja, dann steigt man eben in Züge, um jemanden zu treffen, den man dann aber doch nicht trifft... und schon hat man 8 Euro umsonst ausgegeben....
Völlig logisch soweit.....:clown:

Urajup

Scrabbel erwartet einfach einen tieferen Sinn in dem Ganzen, wie man sieht macht er sich ziemlich viel Gedanken über alles mögliche, was manchmal gar nicht so seltsam ist...
Naja, manchmal gehts mir genauso, ich kann ihn schon verstehen...
aber hier würd ich mir auch keine Platte weiter machen... is halt so passiert und gut :stickout2

Grüssle,
Annie :zauberer1
 
Werbung:
ich habe mir mal eine selbstmord-methoden-statistik angesehen. sehr sicher ist eigentlich immer der zug. es sei denn: man verpasst ihn :-|
 
Nee Leute, ich weiß schon was er meint.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von Scrabbel bin, muss ich ihn diesmal in Schutz nehmen.

Scrabbel meint es gibt 2 Arten von Deja Vus:
1.) Man hat eine Art Vision von einer Situation und diese trifft dann auch genau ein.

2.) Auch hier hat man das Gefühl die Situation zu kennen, sie geht aber völlig anders aus.

Beispiel 1:
Ich rede mit Leuten und weiss dann genau was sie sagen, eben wegen diesem Deja Vu Erlebnis.

Beispiel 2:
Ich kannte eine Situation ganz genau, jedoch verlief sie anders, als ich es schon vorher erlebt hatte.

Das ist eig. ganz interessant, wenn man das Beispiel 2 auf Bezug von Parallelwelten nimmt...

Cipher
 
Scrabbel schrieb:

wieso ? also ich muss zugeben ich weiss es auch nicht so genau :). liegt wohl an dieser motivation... einfach in einen zug zu steigen weil der gedanke auftaucht, man könne ja in einer nachbarstadt die oder jene person treffen. habe ich das jetzt richtig verstanden ?

also ich finde wenn du in einen zug steigst dann fährt dieser ja auf gleisen und der hält ja auch nur in bahnhöfen (alleine schon aus diesem grund würde ich nicht in einen zug steigen).

das letzte mal musste ich um 5.00 uhr von hanover nach bremen fahren. ich habe mir geschworen dass dieses meine letzte zugfahrt ist. ich weiss nicht warum... aber es gibt m.e. nichts bescheuerteres als zug fahren.

cu
 
handwerker schrieb:
wieso ? also ich muss zugeben ich weiss es auch nicht so genau :). liegt wohl an dieser motivation... einfach in einen zug zu steigen weil der gedanke auftaucht, man könne ja in einer nachbarstadt die oder jene person treffen. habe ich das jetzt richtig verstanden ?

also ich finde wenn du in einen zug steigst dann fährt dieser ja auf gleisen und der hält ja auch nur in bahnhöfen (alleine schon aus diesem grund würde ich nicht in einen zug steigen).

das letzte mal musste ich um 5.00 uhr von hanover nach bremen fahren. ich habe mir geschworen dass dieses meine letzte zugfahrt ist. ich weiss nicht warum... aber es gibt m.e. nichts bescheuerteres als zug fahren.

cu


Hää?!
 
Werbung:
Zurück
Oben