12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

ja ich hab schon einiges gelesen und dei beste freundin von meinen freund hat auch vor ein paar tagen seine stimme gehört und er hat gesagt dass es ihm gut geht. aber da lief mir nur kalter schauer über den rücken.

ich glaub schon an solche sachen nur hab ich angst wenn auf einmal jemand mit mir redet oder ich was sehen kann :(

Angst ist , weil man mit dem Verstand zuviel des Guten denkt. Und weil man das nicht kennt , dieses Thema.
Eine Seele haben wir alle , und der Tod ist nichts entgültiges.
Es bleibt die Hülle zurück , die Rolle , die wir in diesem Leben gelebt haben , sie ist beendet. Aber die Seele des Menschen ist unsterblich.
 
Werbung:
ja an sowas glaub ich schon.

nur im moment bin ich so fertig dass mich der gedanke auch nicht wirklich aufmuntert dass er bei mri sein könnte :(
ich will seine nähe spüren, mit ihm reden können,....
 
ja an sowas glaub ich schon.

nur im moment bin ich so fertig dass mich der gedanke auch nicht wirklich aufmuntert dass er bei mri sein könnte :(
ich will seine nähe spüren, mit ihm reden können,....

Wenn Du aber angst hast , kann er Dich auch nicht spüren lassen. Und dass er aber nicht mehr feststofflich da ist , mit dem musst Du jetzt lernen , umzugehen. Das ist Trauer. Trauer darf sein , aber Du musst auch aufpassen , dass Dich nicht zu sehr da hinhängst. Ich habe gestern viele Hilfesignale von Dir empfangen, was Du so geschrieben hast.
 
was meinst du mit hilfesignale???

ja es tut einfach so schrecklich weh :(
ein leben lang allein ohen ihn. ich kann dass nicht
 
Ja , den mein ich ... :umarmen:




Man sieht sie nicht , aber sie sind da :liebe1:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

wenn es so ist...dann würde mich das sehr freuen..

leider hab ich noch kein kitzeln gespürt..obwohl ich darauf aufgepasst habe..aber vllt kommt das noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin kurz vorm durchdrehen

wie soll ich weihnachten, sylvester,.... ohen ihn überstehen???
er war bislang der einzige grund dass ich mich auf jeden tag gefreut habe. jetzthaben sie ihn mir genommen. auf was soll ich michnoch freuen??
 
mir gehts heute auch wieder richtig mies bambi..ich glaube ich versteh dich heute so gut ... ich hab seit 4 tagen wieder richtig richtig weinen müssen...mit anflehen an den partner, mich zu retten oder mitzunehmen...

ich habe jetzt 12 tage versucht mich abzulenken..mit sachen die ich sonst immer mache wenn mein partner mal net da war, oder ich was andres machen wollte... aber spätestens nach 3 stunden musste ich immer meinen partner sehen..ich konnte teilweise meinen früheren hobbys nicht mehr durchführen weil ich sie so sehr vermisste..

ich versteh einfach nicht wie mein alltag jetzt nur noch für den rest des lebens aus arbeit-lernen-dvds,internet,konsolen bestehen soll?das kann man mal 3 wochen machen, aber doch nicht bis ans ende..? das soll es sein..

das schicksal will mir jemand andres aufzwingen?..ich wollte aber sie...
 
ich hab das gefühl ich dreh durch. ich will nicht ausser haus gehen und nicht unter leuten, zuhause fällt mir aber auch die decke an den kopf :(

ich fühl mich so allein. meine familie und geschwister sind mir immoment auch kein trost.
ich will ihn!!!!!!!!!!! ich will seine nähe spüren, mit ihm reden,...........
 

Ach Bambieschatz,

lass dich bitte umarmen, von einem alten Mann mit weissem Bart und weissen Haaren.
Und dann weinen wir zusammen, bis wir des Salzes der Tränen überdrüssig sind.
IHM geht es gut, dort, wo er jetzt ist.
Und er wünscht, dass du sein Andenken bewahrst. Aber darüber nicht vergisst, dein Leben zu leben.
Bambieliebste, die Seelen sind bei dir. Spüre die samtige Wärme ihres Daseins. Und du wirst nicht länger alleine sein.

:)

crossfire
 
Werbung:
ich werd einfach nicht fertig damit. ich kann dass nicht mehr.
mmorgen ist weihanchten. ich kann nicht ohne ihn. ich fühl mich so alleine.
will meinen schatz wieder, er soll bei mir im bett leigen mich in den arm nehmen udn mir dass gefühl geben dass alles ok ist. er wr immer derjenige der mich aufgebaut hat udn jetzt???? ohen ihn kann ich nicht mehr
 
Zurück
Oben