111, 222, 333 - Freund begegnet ständig Meisterzahlen

Werbung:
Also das mit den Zahlen 111,222,333... oder 1111,2222.3333....
war bei mir auch lange Zeit da.....

Es ist nichts besonderes, es ist der Geist, der sich da auf was fokusiert und es somit ins Sichtfeld zieht........

beim ersten mal habe ich die Zahl 666 mehrmals gesehen und dachte schon ich bin vom Teufel verfolgt. Nachdem ich mich dann damit auseinander gesetzt habe und das als Schwachsinn abgetan habe tauchten andere Zahlenkombies auf......

Das ging ca 2 Monate so, bis ich mir sagte, bist du eigendlich deppert :tomate: Dann habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen und schwubs war es weg.

Wenn ich jetzt ab und an noch so ne Zahlenkombie sehe muss ich schmunzeln, dass war es aber auch schon ;) :D

LG Zecke
 
Was kann das bedeuten, wenn er ständig "Meisterzahlen" begegnet?

relativ situations-unabhängig



es geht imho ned um die bedeutung der einzelnen zahlen sondern um die allgemeine bedeutung der meisterzahlen...


hoff ihr versteht wie ich das mein
schlaf noch halbat :morgen:

du brauchst deinen Freund nicht anbeten :D :D :D Er ist normal looooooooool
 
Zahlen sind wie kleine Samenkörner des Bewußtseins.
Eine Fokussierung auf bestimmte Zahlen im täglichen Leben ist Ausdruck der Möglichkeit von wachsendem Bewußtsein auf anderen Ebenen als bisher.
Wobei darin keine Automatik liegt... - derjenige kann sich dafür entscheiden oder dagegen.

Insofern liegt eine gewisse Wahrheit darin, daß die Anwesenheit von Häufungen von bestimmten Zahlen ein Wirken von Engeln anzeigt. Kleine Hinweise darauf, daß es noch anderes gibt. Besonders übrigens für Menschen, die diesem "Anderen" gegenüber recht fern stehen.

Meisterzahlen als solche gibt es nicht.
Jede Zahl kann "gemeistert" werden.
 
Werbung:
Mir passiert es sehr oft, das ich so zwischendurch auf eine Autonummerntafel schaue und dann eben eine 333 oder 555 sehe. Ich habe mich schon gefragt, ob das dann eine Bestätigung meiner Gedanken ist, welche ich gerade hatte.
 
Zurück
Oben