111, 222, 333 - Freund begegnet ständig Meisterzahlen

Das mit der selektiven Wahrnehmung halte ich übrigens für recht überinterpretiert. Es ist fast schon eine Krankheit, dass der allein vom nüchternen Geist befallene Mensch für alles eine ebenso nüchterne Erklärung sucht und dabei für Symbolsprache blind zu werden droht.

Sehr schön gesagt. Mich nervt inzwischen ziemlich, daß hier oft alles ins Lächerliche gezogen wird oder für bedeutungslos erklärt wird. Vielleicht wären einige hier besser in einem Wissenschaftsforum anstatt in einem Esoterikforum aufgehoben. :stickout2
 
Werbung:
Wer hat denn hier etwas ins Lächerliche gezogen?

Vielleicht wären einige hier besser in einem Wissenschaftsforum anstatt in einem Esoterikforum aufgehoben.

....oooooooooooder einige sollten mal verstehen, dass Esoterik Wissenschaft ist!
 
Also - ganz im ernst - ich stimme da Frater zu....

anderes Beispiel:

ich habe nie vorher und nie wieder hinterher dermaßen viele schwangere Frauen gesehen, wie in der Zeit, als ich selber schwanger war... altbekanntes Phänomen.....;)

in diesem Fall ist es die Wahrnehmung...

allerdings kann es auch zur Manifestation werden, wenn man wirklich davon ausgeht, daß einem diese Zahlen begegnen "müssen", da sie etwas zu bedeuten haben. Es gibt eine Akzeptanz dazu - und dann ist es eben so....

die einzige - allerdings durchaus wichtige Bedeutung, ist die, daß es einem klar werden kann, wie mächtig man ist....

so mächtig - wie in diesem Fall - daß man immer wieder solche "Meisterzahlen" manifestiert....:D
Daher ist der Ausdruck "Meisterzahlen" schon ganz richtig - man meistert in diesem Fall sich selbst, in dem man bestimmte Zahlen immer wieder zum Vorschein kommen läßt....


so geht manifestieren....:D;)
 
wie kommst du überhaupt auf den begriff "meisterzahlen"??

zum anderen ist es wie vorgänger schon sagten eher ein phänomen selektiver wahrnehmung

bedeutet: nicht die zahlen haben eine bedeutung, sondern der "seher misst bestimmten zahlen oder überhaupt dem phänomen der wiederholung eine bedeutung zu.


es mag evtl tatsächlich irgendetwas sein - und sei es nur eine stimulierung der aufmerksamkeit an sich, wie frog bereits meinte.
aber alleine die verbindung zu einem phänomen, dass als "meisterzahlen" bezeichnet wird ist etwas fragwürdig
 
:rolleyes: ich sehe dies als bewußtseinssprung. das universum kommuniziert mit dir, auf seine weise. und du bist jetzt auch erst offen, für diese art der wahrnehmung. die waren schon immer da, nur dein fokus nicht.

grüßi :banane:
 
was für ein "bewusstseins-spung"!!! ... hollodibolla ... halleluja!

"MMMeisterzahlen" - hhuuuuhhu...

(das könnte genaus gut von graf zahl aus der sesamstraße stammen...aber vielleicht will das uni auch nur mitteilen, dass er die re-inkarnation von graf zahl ist.)
 
Vielleicht kein Bewusstseinssprung, sondern nur ein Sprung in der Schüssel :stickout2
Hey, is nur Spass ok ;)

Und @ die selektiven Wahrnehmer da draußen.
Nur weil Euch evtl. noch kein Phänomen begegnet ist, oder Ihr es nicht als Solches wahrgenommen habt, sei es eine Zahl oder eine andere Synchronizität, muss es deshalb nicht unwahrscheinlicher sein.

Greets
ever
 
Was kann das bedeuten, wenn er ständig "Meisterzahlen" begegnet?

relativ situations-unabhängig



es geht imho ned um die bedeutung der einzelnen zahlen sondern um die allgemeine bedeutung der meisterzahlen...


hoff ihr versteht wie ich das mein
schlaf noch halbat :morgen:

Hallo Steve

ich sehe sie nicht als Meisterzahlen an, denn die Meisterzahlen sind 11,22,33

aber schaue mal hier, vielleicht kannst du damit etwas anfangen!
http://translate.google.de/translat...rev=/search?q=111,222,333&hl=de&sa=N&start=10

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben