Was ist nur mit meinem Leben los?

Hallo Sunshine26,

was für ein "ge-kopfe" --> da wird einen ja ganz schwindelig ... :autsch:

und dieser obige Satz ist auch sogar die Hauptaussage


Generell liegt als Basisthema der Typ da, der sagt, daß Du Dich selber verlogen fühlst .. daß Du meinst den jetzigen Ihn zu hintergehen ... und so fühlst Du Dich im Kopf festgebunden .. und zwar durch dieses Deines Dein Dich ;) selbst (wie war das mit dem "zuviel" denken .. :firedevil)
so isses .. Du ""denkst Dich fest""(!!!)

und so liegt soviel auf dem Kopf, daß man gar nix richtig erkennt ...


Der Mond verfestigt sich im Unterbewußtsein .... und macht es sich schon mal gemütlich ...
tja .. hab ich es schon erwähnt .. ja hab ich ... so wirst Du Stammgast in der Wahrsager-Szene .. spar schon mal :ironie:


Nur noch eine Karte liegt so da, daß Sie als "Ausweg" superduper interpretierbar ist:
Die Kelch-Königin:
Es ist Deine Befürchtung!
aber es ist auch Deine Hoffnung ..
Ist es Deine (aktuelles) Thema (hinter der aktuellen hinterlistigen Verlogenheit (7 Schwerter) welche Du Deiner aktuellen Beziehung angedeist (weil diese ja ansich "Gefühlsentleert/fertig/langweilig ist (4 Kelche))
->
Wasser im Wasser
Gefühl im Sinne von innerer Stimme im Sinne von Gefühl im Sinne von innerer Stimme.
was sagt Dein Bauch ..->.. sagt Dein Bauch es ist aus (vorbei) ... seeeeeeeeeeeeeehnt :kuesse: sich Dein Bauch nach Liebe .... nach ""anderer Liebe"" als jetzt da ..
----> Es ist die Angst vor Deinem Gefühl ...
... aber es ist auch die Hoffnung, daß Du diese Gefühl (im Sinne von innerer Stimme (im Sinne von Gefühl aus dem Bauch)) wahrnimmst ...

wenn Du weiter denkst .. dann "ent-hoffnungt" sich der Bube am Ende
Dann gesteht man Dir nicht die Herrscherin zu
Dann ist Dein persönlicher innerer Priesterphant zur Sinnlosigkeit verdammt
Deine Talente und Dein Repräsentationswagen grasten schon zum Ende in die kopflosigkeit ... (Eure aufgefrischte Beziehung wird auch in Eurem Bekanntenkreis nicht mehr fundiert gesehen)
Die potentielle Zukunft in Festigung der Münzen schwindet ....

:escape: :escape: :escape:

Sorry, in Kurzform aber würde ich sagen, daß diese Legung aussagt, daß Du aktuell in Deiner jetzigen Beziehung den Mietvertrag verlängern möchtest ... obwohl Deine Bücher/Geschirr/Besteck/Aktenordner/Plüschtiere/Cds .. schon in Umzugskartons verpackt sind ...

:D

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
lange deute ich noch nicht für andere Leute, so ausführlich und toll wie z.B Albideuter.de alles beschreibt und interpretiert kann ich ebenfalls nicht.
Hallo Vernayjoy,

.. ich kann es nur gut verpacken ... :D

:welle:
 
Hallo ihr netten,

es ist wieder etwas passiert bei mir! Hatte keine Zeit, mich zu melden..
Mein Freund ist total ausgerastet weil er so eifersüchtig ist auf meinen Bekannten weil wir uns so gut verstehen...verstehe ich irgendwo, aber zwischen uns läuft ja nichts, als Freundschaft.
Mein Freund will sich jetzt wahrscheinlich trennen weil er das ganze nicht ertragen kann und mir fehlt die Kraft, ihn davon abzuhalten.
Aber ich weiss nicht, ob er das wirklich machen will oder mir nur droht, damit ich meine Freundschaft beende, was ich nicht machen werde.
So, dann habe ich gestern wieder nach Rat gefragt..bei meinen Freunden und Helfern, Karten... :rolleyes:
Die Frage war: Was wird aus mir und meinem Bekannten, also nicht meinem Freund, in Zukunft werden...

Folgendes:
Wieder mal das keltische Kreuz:
1) 6 Stäbe umgekehrt
2) 8 Kelche umgekehrt
3) 2 Schwerter umgek.
4) 4 Münzen umgek.
5) 5 Schwerter umgek.
6) As der Stäbe
7) 4 der Stäbe
8) Turm umgek.
9) der Hierophant...wieder mal..was bedeutet der eigentlich?
10) 8 der Stäbe

Also die Stäbe überwiegen? Was bedeutet das? Was wollen mir die Karten diesmal sagen?? Bin wieder mal ratlos.
habe das so gedeutet, dass ich nach dem ganzen Ärger mit meinem Freund wieder glücklich sein werde, weiss allerdings nicht ob er dann noch da sein wird oder nicht...aber es geht jetzt auch eher um den anderen, wie sich das entwickeln wird. Ich deute mir das so wie ich es haben will...z.B. dass das jetzt mit uns doch eine Chance hat...wie seht ihr das?
Vielen Dank an alle, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Wie kann ich das gut machen?
 
Na, da hat sich ja einiges getan. Die ganzen Münzen, Schwerter, der Mond sind weg. Dafür sind viele Schwerter da.

Nach den Konfrontationen in der Vergangenheit kommt nun die direkte aktuelle Frage auf, ob eine Beziehung mit dem Bekannten möglich wäre- 2 Schwerter umgekehrt.

Die momentane Situation läßt aber auf das Vorhaben eine neue Beziehung mit ihm einzugehen auf Verzögerungen schließen, oder gar nicht zu. Zumindest im Moment nicht- 6 Stäbe umgekehrt. Die umgekehrte 8 Kelchkarte gibt ebenfalls keine Ermutigung jetzt diesen Versuch in Erwägung zu ziehen.

Den Gedanken, wenn die aktuell bestehende Beziehung aufgelöst würde, ist Dir klar, daß der Halt ebenfalls aufgegeben werden müßte. Das läßt Dich generell zögern- 4 Münzen.
Dabei sagt der umgekehrte Turm, daß die bisherige Struktur der jahrelangen Beziehung vor einiger Zeit schon zusammengebrochen ist, was Dir bewußt ist.

In dieser Legung sind nun viele Stabkarten enthalten UND das Stab As liegt auf dem Platz der nahen Zukunft, worauf ich schließe, dass sich bald eine Herausforderung anbieten könnte, die anzunehmen wäre, um aus der festgefahrenen Situation herauszukommen. Welche Art und wann und wie das genau sein wird?

Die Stab 8 am Ende kündigt meistens baldige Veränderungen an.

Durch alle 3 Legungen begleitete Dich der Hierophant.
Die großen Arkana sind unser subjektives Empfinden. Wie meistern wir eine Situation, was für ein Mensch bist Du im Augenblick.

Die Quersumme ist 5= Hierophant

Als Hierophant bist Du aufgefordert selbst zu entscheiden wie Du Dein Leben gestalten möchtest. Was ist Dir wichtig, was wüedest Du opfern. Möchtest Du entas bestehenden aufrecht erhalten oder in eine andere Richtung streben und etwas riskieren.
Du solltest alle einwirkenden Faktoren genau überdenken.
Was wäre, wenn Du einfach neutral bleibst und nichts unternimmst, macht das auf Dauer Sinn?

Vielleicht ist der Hierophant auch eine Person in Deiner Umgebung, die Rat geben könnte.



Vernajoy

:flower2:
 
Hallo Vernajoy,

Ich denke im Grunde denke ich sehr detailiert mit Dir in gleicher Weise :handschütttel:


Hallo Sunshine,

... darum nur die Sachen die ich sonstnoch als Anregungen (bzw "Schelte" :D ) liefern möchte



->
Ach Sunshine ... Du hast es gut ... :banane:



Dein (noch-...-aber-eigentlich-schon-gar-nicht-mehr-) Freund macht nur Deine Arbeit. :tongue2:

Er beendet das, was beendet werden muß.
Natürlich beendet er es nicht mit diesen Worten, .. sondern auf die von Dir beschriebene Art und Weise.

wieso meinst Du, daß Du nach all dem Ärger wieder mit Deinem Freund glücklich sein wirst, wenn Du aber doch in Wirklichkeit überhaupt kein Interesse mehr an ihm hast ..
Denn: ... die verzweifelte Frage an und aus den Karten bezieht sich auf den Neuen. :nono:

Den umgekippten Turm sehe ich sogar so, das eben der aktuelle-noch-Beziehungs-Freund diesen Turm, der eigentlich Deiner ist ... eben für Dich umkippt .... und Dich von sich trennt.

und wo ist die "Zeitverlaufsachse" ...-> von einem Stab jetzt -> zu 8 Stäben später.
mach jetzt mal einen neu-Anfangs-Stab .. und dann später gibt's viel Leidenschaft in geordneten geballten Bahnen welche nur so fliegen vor Freude ...(und zwar dann endlich im Gleichklang und nicht so wirr wie im Moment)

Dazu fordert Dich auch die 4 Stäbe in Dir auf:
Sortieren .. stabilisieren ...

und der Hohepriester
jaaaaaaaaaa, .. daaaaaaaaaaavor hast Du ja bekanntlcih SCHIß :firedevil

Der Hohepriester ist in meinen zusammengesetzten Worten:
1) der Bereich der Glaubenssätze
2) der männliche Bereich = Ordnung und Struktur
3) Der Abschluß der 4 Basis-Karten (Glauben männlich und weiblich und Herrschaft männlich und weiblich)
->
und das heißt in der Summe ansich das was ich schon weiter oben sagte.
(ich wollte mich ansich gar nicht mehr melden, .. aber das Bild, was Du hier hingelegt hast ist soooooooooooooooooo schön :tanzen: )

-> Ordne Deine Auffassungen und Meinungen und überdenke Deine Wertvorstellungen
(im Sinne der Frage: im Bereich der Beziehungsvorstellungen)
-> finde endlich einen Abschluß dieses Parts Deiner Entwicklung.
Und aber auch: Der Hohepriester "agiert" primär 'in' sich ... der Glaube primär nicht im aussen ... Dieser Hohepriester bist nicht Du als Prediger .. sondern es ist Dein Hohepriester in Dir zum erkennen.

Und noch als "Vorfreude-Tipp": Was kommt nach dem Hohepriester ?????
-> Die Liebenden ... :hüpfvorFreude: :jump2:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: "nach" (!) ... es kommt erst nach dem Hohepriester.
und der Hohepriester liegt ja offensichtlich für Dich hier bombastikalmente dick und breit """vor""" den Liebenden .

Mit den besten liebsten Grüßen. :kiss4:

Albi
 
Werbung:
Hallo Albi,
Hallo Vernajoy,

erstmal vielen, vielen Dank für eure Mühe und Hilfe. :guru:
Eure Meinungen waren schn sehr interessant und haben mir auch etwas mehr Klarheit und Mut gegeben. :)
Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem "noch-Freund"...ich hatte keine Kraft mehr, mir war alles irgendwie egal, er hat viel geweint und war verzweifelt und wollte alles tun, damit es irgendwie weiter geht. Ich war leider auch zu schwach, einen Schlußstrich zu ziehen, ich konnte es einfach nicht, obwohl ich es irgendwo will. Er hat mir auch viel leid getan...ich weiss, dass mein Verhalten ihm gegenüber nicht so fair ist, und ich habe jetzt beschlossen, mich von ihm zu trennen, sobald ich etwas mehr Kraft dafür habe...
Wir machen uns gegenseitig so unglücklich, das kann nicht so weiter gehen.
Und ihr habt Recht, ich suche etwas Anderes, das Interesse an ihm ist schon so gut wie weg..ich habe nur gehofft, dass sich das wieder ändert und ich wieder die Liebe zu ihm spüre, wie vor einem Jahr es noch war...geht das nicht mehr? Gefühle kann man nicht erzwingen.
Aber vielen lieben Dank, ihr habt es auch ganz gut ins schwarze getroffen!
:kiss4:
Vielleicht melde ich mich mal wieder, wenn ich den Hierophanten endlich gefunden habe und mein Leben wieder Spaß macht...vielleicht habe ich dann wieder andere Fragen und Sorgen:)
Bis dahin...

Danke und liebe Grüße :daisy:
 
Zurück
Oben