111, 222, 333 - Freund begegnet ständig Meisterzahlen

5teve23

Aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
6.420
Ort
über-all
Was kann das bedeuten, wenn er ständig "Meisterzahlen" begegnet?

relativ situations-unabhängig



es geht imho ned um die bedeutung der einzelnen zahlen sondern um die allgemeine bedeutung der meisterzahlen...


hoff ihr versteht wie ich das mein
schlaf noch halbat :morgen:
 
Werbung:
Wenn wir mal davon ausgehen, dass von mehreren möglichen Erklärungen die einfachste zu bevorzugen ist: selektive Wahrnehmung
 
Wenn wir mal davon ausgehen, dass von mehreren möglichen Erklärungen die einfachste zu bevorzugen ist: selektive Wahrnehmung

na hello ;)

danke für dei antwort

trotzdem würd i sagn, pack das ockham'sche messa wieda ein... :)

dass es selektiv is is eh klar
die frage is, was es für ihn bedeutet... bzw. warum sein (unter-)BwS ihm das aufdrängt...

er hat keine erfahrung mit sowas - weder mit numerologie, noch mit "synchronizität"


lg ;)
 
ich würde da jetzt nichts reininterpretieren...aber vielleicht hats mit 2012 zu tun? :stickout2

:D

na, vermutlich eher, weil er das interessant findet und das näxte mal wird er das wieder anziehen: "na schau mal, hab ich doch jesaaaaaaaaagt" :banane:


hatte sowas mal mit Uhrzeiten.
 
er hat keine erfahrung mit sowas - weder mit numerologie, noch mit "synchronizität"


lg ;)

Das packe ich aber so gerne aus. ;)

Naja, er muss ja nichts damit zu tun haben, um eine 555 für "auffälliger" als eine 267 zu halten.

Da er es Dir ja auch erzählt hat, wird er seine Aufmerksamkeit ja bereits drauf gelenkt haben.
Lenk Deine Aufmerksamkeit auf eine spezielles Auto und Du wirst viel mehr davon sehen etc pp...

Also ich halte diese Theorie für die wahrscheinlichste...

"Prometheus rising" (Wilson) haste doch gelesen, wa?!


just my 2 cents
 
Hello Steve

Möglicherweise doch mal den Bedeutungen der Zahlen nachgehen.
(durch guten indianischen Spurensucher).
Manchmal kommen ganz gute Botschaften rüber. ;)
Geht mir genauso.

son of the morning star

PS.: Habe zur Interpretation das Buch von Doreen Virtue - Heilkraft der Engel benutzt.
 
Werbung:
Dein Freund wird sich früher oder später mit den hebräischen Zahlen auseinandersetzen müssen, will er mehr von dem erfahren, was dahinter steht. Vor allem aber wird er lernen müssen in den Zahlen zu lesen.

Das mit der selektiven Wahrnehmung halte ich übrigens für recht überinterpretiert. Es ist fast schon eine Krankheit, dass der allein vom nüchternen Geist befallene Mensch für alles eine ebenso nüchterne Erklärung sucht und dabei für Symbolsprache blind zu werden droht.

Dein Freund wird am besten beurteilen können, ob er seine Aufmerksamkeit auf etwas bewusst gerichtet hat, oder ob etwas zu ihm gekommen ist.

VG
ever
 
Zurück
Oben