1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

111, 222, 333

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von SOUR, 23. März 2006.

1. SOUR

SOUR Neues Mitglied

Werbung:
    Diese Zahlen verfolgen mich schon seit vielen Jahren und immer habe ich es missachtet, habe nie darüber nachgedacht ob es eine Bedeutung haben könnte.

Es fängt schon nachts an , sehr oft wache mitten in der Nacht auf ,schau auf die UHr und es ist 3.33 einmal sogar paar mal hintereinander, oder wie oft habe ich nach der UHrzeit gefragt und es ist 2.22 es passiert mir sehr sehr oft ----111 .222. 333 . was kann das bedeuten?

Aber die Kombination 111 kommt viel öfters vor :

1 Stunde 11 min. Ich stelle Nachmittags mein Wecker auf 15.30 und an 3 Tagen hintereinander gibt er 1 Stunde und 11 min als Restzeit an ! Die KOmbination sehe ich überall , bemerke ich sofort.

Mindestens einmal am Tag passiert mir des und sogar öfters. 1.11 , 11.1 .,22.22 , 02.22 , 3.33 .

Ich denke aber trotzdem das alles nur Zufall ist ... wieso sollte es eine Bedeutung haben.

Wäre aber sehr daran interessiert wenn es eine Bedeutung haben könnte...

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

Zahlenkombinationen sind Engelbotschaften.

Sie kommunizieren mit uns geben uns immer die gleichen Zahlen. z. B. fällt ein immer die selbe Zahlenkombi auf Autonummern-Schildern auf oder wie bei dir, der Blick auf die Uhr.

Zahlenfolgen:

Die 111
    Achte nur an das zu denken, was du wirklich willst. Nicht an das, was du nicht möchtest.
    ist wie Schnappschuß, eine Momentaufnahme deiner Gedanken. Die gestalt annehmen. Gefallen dir deine Gedanken, die nun manifestiert werden? Wenn nicht, bitte Gedanken korrigieren.

Die 222
    deine Ideen beginnen in der Realität zu wachsen. Bleibe bei positiven Affirmationen, Gedanken und Visualisationen

Die 333
    Die aufgestiegenen Meister sind dir nah, besonders, wenn die zahl häufig auftaucht. Sie versichern dir Hilfe , Liebe und Unterstützung

Alles Liebe

3. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Hallo SOUR!

Mir begegnet die Zahl '111' auch sehr oft...hab hier unter Numerologie bereits einen Eintrag...musst nur suchen ;-)

Liebe Grüsse, UR

4. tetragamma

tetragamma Guest

Hi MaTrixx,

hast du eine Idee was die 77 oder die 777 bedeuten könnte?

Das verfolgt nämlich mich...

Viele Gruesse

tetra

5. SOUR

SOUR Neues Mitglied

Hallo,

danke für die Antworten habe erst jetzt wieder reingeschaut ,,,

ich bin grad wie geschockt ,,, weil GENAU DAS HATTE ICH GEFÜHLT ,,, die 222 gab mir eine Bestätigung für mein Vorhaben alles geschieht was ich wollte nichts ist unkontrolliert. sehr sehr oft auch im Auto, oder wenn ich abgeholt werde erscheint mir die 222. Bei der 111 hatte ich eher ein Gefühl für Unsicherheit wo ich auch gleich umstruckturiere und alles überdenke. Die 333 hat mein Wille, Taten positiv bestätigt, und mein Gewissen beruhigt weil dies immer in solchen Momenten auftaucht .

Ich danke dir MaTrixx

6. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hui...

schaut man mal wieder ein paar Tage nicht rein...schon häufen sich hier die fragen^^

so da ich nicht immer alles neu schreiben will hab ich mal eben ein paar alte beiträge rausgesucht und werd mal versuchen damit was zu erklären;)

zitate von mir selbst:

Die 1
    so das ist die 1, doch du wolltest ja die 111 wissen...

die 111 ist die dreifache ladung davon, im positiven genauso wie im negativen, selbstverständlich.
    Da die 1 auch ein Kommunikationsthema hat, kann es sein das man da mal mehr drauf achten sollte, findet genügend austausch statt? oder ist dieser zu einseiteig ( "ich muss dir was erzählen: blablablabla...." und der andere kommt nicht zu wort), wenn..redest du zuviel, oder bist du zu still?
    Die 1 macht immer auf etwas aktives aufmerksam, wer ist aktiv und wer nicht? wieviel aktivität braucht man und was ist zu wenig? oder zuviel?

das könnte man ales noch ein wenig weiter denken...ich denke mehr brauch ich dazu nicht sagen, nur noch das sich 1+1+1 auch zur 3 rechnen lässt...(weiter unten erklärt)

Die 2
    So die 222 steht damit für die Intuition, für die innere stimme die in deinem zentrum sitzt und darauf wartet erhört zu werden um dir den rechten weg zu weisen.
    die 2 ist das abwartende passive, das davon ausgeht "alles ist gut so wie es ist" und daraus schöpft sie kraft, die kraft abzuwarten und anzunehmen was kommt, aber gleichzeitig wird ihr auch etwas ganz besonderes zuteil, sie sitzt in der mitte, sie muss sich nicht entscheiden, sie kann, aber sie muss nicht, sie kann beiden seiten gleich viel beachtung schenken und wird somit klug und weise handeln, mit der inneren stimme.

auch rechnet sie sich zur 6 und die 6 wünscht sich nichts sehnlicher als Harmonie, der mensch mit einer 6er zahl wünscht sich meist Familie und ein eigenes Haus, hat einen sinn für schönheit und geht gerne mal kompromisse ein wenn damit ein größerer konflickt vermieden werden kann...

Die 6 steht aber auch für entscheidung. Welchen weg willst du gehen? den linken oder den rechten? den der für dich richtig ist, oder den den andere dir vorschreiben/ zu dem sie dich (bewusst oder unbewusst) drängen?

Welche entscheidung steht an? und wohin willst du gehen? willst du gehen oder würdest du lieber in der mitte bleiben, so wie es die 2 dir sagt?
    und wenn du da bleiben willst, ist es gut für dich und kannst du dort bleiben?

Die 3
    333? ja was kann man dazu noch sagen?...fassen wir sie zusammen 3+3+3=9

die 9 ist der Eremit, sie steht für ruhe und einsamkeit, dafür über alles nochmal in ruhe nachzudenken und sich zu entscheiden was man wirklich will.
    In sich selbst hineinzugehen, sich zeit und ruhe dafür zu nehmen. (man könnte auch Meditation sagen)

@tetragamma

Die 7
    7+7+7 = 21

Die 21. Karte ist eigentlich die Welt (und so deute ich das auch, macht für mich mehr sinn als hier das Gericht zu deuten,...kommt daher weil früher der Narr die unnummerierte 21. Karte war, aber die Welt mit 21 nummeriert wurde...)

Die 21 macht für mich mehr sinn, weil 2+1 = 3 ist und in der 3 ist ales enthalten.
    wenn man die Welt als 22 sieht, könnte man sagen Welt= Ordnung = Irdisches = Materie (oder so ähnlich) und man könnte auch 2+2 =4 sagen (was dann für Ordnung, Materie und Irdisches steht...)

Aber wie gesagt für mich macht die 21 mehr sinn und deswegen deute ich auch diese zahl...
    die Welt sagt das man alles hat was man sich wünscht, das man 1 mit de Welt ist, oder es werden kann.
    Wei oben schon gesgt ist die 7 immer auch eine zahl die mit einweihung und prüfung in zusammenhang steht, aber auch mit gefühlen und was noch ganz wichtig ist "ich will es selbst erleben"...die 7 taucht häufiger in der esoterik auf und sie ist eine art schwelle an der du gefragt wirst wie du alles weitere erleben willst...bewusst, oder unbesusst? ..selbst erleben musst du es so oder so, aber wie machst du das?

die 21 lässt sich auch zur 3 rechen und in der 3 ist alles enthalten, sie stellt die synthese dar, welche es möglich macht mehr zu verstehen, wenn man breit dazu ist.

Liebe Grüße,
    Anakra

Diese Seite empfehlen