1 kostenlose Legung

ok danke tanta. nicht gerade was ich hoeren wollte aber wenn's so is dann is es so :(
eine frage haette ich noch, obwohl ich dich wahrscheinlich schon nerve. was fuer ein legesystem hast du neutzt.

1st die erste reihe er, die 2 ich und die 3 die chance unserer beziehung? oder haben die 3 zeilen eine andere bedeutung. da ich die liebes karte sehe sind das nur meine gefuehle?

die Karte der Liebe habe ich in die Mitte als Grundkarte gelegt. Die Karten drumherum, erzählen die Geschichte.
LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo liebe Tanta!

Erstmal Danke für deine Unterstützung!

Eigentlich wollte ich ja meine Frage bisschen verschlüsselt stellen, damit ich es nicht auf eine 50-50 Chance ankommen lassen muss, aber ich habe schon bei einem Beitrag gelesen, dass du auch "unfeine" Antworten gibst und ich somit mich traue einfach gerade heraus zu fragen. Denn mir ist nicht wichtig, dass die Antwort mich glücklich macht, sondern dass es die "Wahrheit" ist, oder keine Ahnung wie ich sagen soll *gg*.

Ich würde gerne wissen, ob ich mit meinem Exfreund ***Name und Geburtsdatum auf Wunsch entfernt*** wieder zusammenkomme, oder ob er oder ich eine andere Partnerschaft finden werden??? (Bin sozusagen Singel *gg*)

Falls es mit der Partnerschaft klappt, kann man auch sehen, wann das ungefähr sein wird? (in 1 Monat, 1/2 Jahr, 1 Jahr, in mehr als einem Jahr?) oder kann ich etwas tun, das das begünsten würde?

Ich bin schon wirklich über deine Nachricht gespannt und bitte ohne Rücksicht auf Gefühle, einfach grade raus. Denn diese Ungewissheit macht mich noch verrückt. Es sagen so viele, dass es wieder was wird, ich habe zwar noch Hoffnung, aber ich weiß nicht, ob ich noch wirklich daran glaube. Denn er und all seine Freunde sagen und zeigen mir mehr als deutlich, dass es endgültig aus ist und ich loslassen muss. Jetzt würd ich eben gerne wissen, wie das die Karten sehen?


Vielen vielen Dank!!!

***Name und Geburtsdatum auf Wunsch entfernt***
 
Hallo liebe Tanta!

Erstmal Danke für deine Unterstützung!

Eigentlich wollte ich ja meine Frage bisschen verschlüsselt stellen, damit ich es nicht auf eine 50-50 Chance ankommen lassen muss, aber ich habe schon bei einem Beitrag gelesen, dass du auch "unfeine" Antworten gibst und ich somit mich traue einfach gerade heraus zu fragen. Denn mir ist nicht wichtig, dass die Antwort mich glücklich macht, sondern dass es die "Wahrheit" ist, oder keine Ahnung wie ich sagen soll *gg*.

Ich würde gerne wissen, ob ich mit meinem Exfreund ***Name und Geburtsdatum auf Wunsch entfernt*** wieder zusammenkomme, oder ob er oder ich eine andere Partnerschaft finden werden??? (Bin sozusagen Singel *gg*)

Falls es mit der Partnerschaft klappt, kann man auch sehen, wann das ungefähr sein wird? (in 1 Monat, 1/2 Jahr, 1 Jahr, in mehr als einem Jahr?) oder kann ich etwas tun, das das begünsten würde?

Ich bin schon wirklich über deine Nachricht gespannt und bitte ohne Rücksicht auf Gefühle, einfach grade raus. Denn diese Ungewissheit macht mich noch verrückt. Es sagen so viele, dass es wieder was wird, ich habe zwar noch Hoffnung, aber ich weiß nicht, ob ich noch wirklich daran glaube. Denn er und all seine Freunde sagen und zeigen mir mehr als deutlich, dass es endgültig aus ist und ich loslassen muss. Jetzt würd ich eben gerne wissen, wie das die Karten sehen?


Vielen vielen Dank!!!

***Name und Geburtsdatum auf Wunsch entfernt***

habe bei dir die Karte von der männlichen Hauptperson in die Mitte gelegt.
Habe aber mit den Kipperkarten gelegt, denn das Sibillablatt war nicht so aussagekräftig.

22-25-07
24-01-15
19-03-26

man sieht bei ihm das er sich sehr mit sich selbst und seinen eigene Erfolg beschäftigen möchte, dies hat er dir aber schon irrgendwie mitgeteilt. Die Beziehung zu dir war schon schön für ihn aber es passt jetzt nicht wirklich zu den was er gerade in seinen Leben erreichen möchte. Ich sehe da keinen Neuanfang für diese Beziehung von seiner Seite her.

LG
Andrea
 
Hallo!

Ich würde mich auch über eine Legung freuen! :)

Ich lebe ein einer Beziehung und hätte gerne gewußt, ob diese beständig ist!

Liebe Dank
Sonja :danke:
 
Hallo liebe Andrea!


Vielen vielen Dank für deine schnelle Legung.

Leider habe ich das schon fast befürchtet. Irgendwie spüre ich zwar noch, dass da was ist und wieder werden könnte, aber es ist einfach so ein hin und her in mir drinnen und er sagt es mir ja immer ganz deutlich, dass da nichts mehr wird.

Ich befürchte, dass ich das jetzt dann endgültig glauben muss, obwohl ich es nicht glauben will.

Ich wollte noch dazu sagen, dass du da vollkommen recht hast, dass er sich sehr mit sich selbst beschäftigt und sogar erst am Freitag hat er mir gesagt, dass sein Herz ganz aus Stein geworden ist usw. Auch möchte er andere Ziele im Leben erreichen. Ich hat mir sogar gesagt, dass er jetzt mal gar keine Frau will, das ich dann allerdings wieder nicht glaube, da er ja eine an der Angel hat, wo ich nicht genau weiß, was da läuft.

Du hast das wirklich super erkannt. (Leider *gg*)

Ich hab mir ja schon mal die Karten legen lassen (mehrmals, wenn ich ehrlich sein darf) und immer kam heraus, dass wieder was wird, aber da wurden mir vielleicht immer die Karten von meiner Sicht aus gelegt, deshalb gefällt mir der Satz so gut, von seiner Seite aus wird es zu keinem Neuanfang, denn das habe ich wirklich die ganze Zeit befürchtet.

Du schreibst allerdings auch dass es jetzt nicht richtig in sein Leben passt, also eine Beziehung mit mir. Ganz dumm gefragt, kann es trotzdem sein, dass wir irgendwann (in einem halben Jahr, Jahr) noch mal eine chance bekommen?

Ach ich bin einfach sooo dumm, ich suche einen Schlupfwinkel nach dem anderen um ihn doch noch zu bekommen.

Schöner Scheiß.




Ich bedanke mich bei dir aus ganzem Herzen.

Mach weiter so!

lg Claudia
 
Hallo!

Ich würde mich auch über eine Legung freuen! :)

Ich lebe ein einer Beziehung und hätte gerne gewußt, ob diese beständig ist!

Liebe Dank
Sonja :danke:

Dieb-Fehlen-Gedanken
Infantil-Hochzeit-Besuch
Versöhnung-Soltät-Schreck

man sieht bei dir das dir irrgendwas in dieser Beziehung fehlt und darüber machst du dir so deine Gedanken. Du gehst zwar sehr diszipliniert man allem um und suchst auch immer wieder eine gewisse Harmonie herzustellen. Aber trotzdem spürst du da fehlt mir was.

LG
Andrea
 
Hallo Tanta,

habe gerade dir eine pn geschrieben. Würd mich über eine Legung sehr freuen.

Vielen Dank

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Hochzeit-Brief-Besuch
Landhaus-LIebe-Landausflug
Streit-Rechtanwalt-Geschwätz

du wirst in dieser Sache eine Nachricht bekommen, dabei wird es auch um ein Treffen gehen was kommt. Du solltest da nicht so auf andere hören was da geredet wird, sonst kommt wieder Steit auf und das wäre der ganzen Sache nicht förderlich.
LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben