1 kostenlose Legung

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Hochzeit-Brief-Besuch
Landhaus-LIebe-Landausflug
Streit-Rechtanwalt-Geschwätz

du wirst in dieser Sache eine Nachricht bekommen, dabei wird es auch um ein Treffen gehen was kommt. Du solltest da nicht so auf andere hören was da geredet wird, sonst kommt wieder Steit auf und das wäre der ganzen Sache nicht förderlich.
LG
Andrea

Liebe Tanta,

irgendwie verstehe ich die Legung nicht so ganz. Was soll das alles heißen? Könntest du die Legung etwas genauer deuten? für mich vertändlicher?

:danke:
LG
 
Werbung:
Liebe Andrea!

Vielen Dank für Deine Mühe - ich hätte es treffender nicht sagen können! Ich bin total überrascht (begeistert), dass Du das so gelegt hast. Wirklich toll. Jetzt wäre halt interessant zu wissen, ob das was mir fehlt noch kommt :)

Aber vielen Dank!!!

LG Sonja :danke:



Dieb-Fehlen-Gedanken
Infantil-Hochzeit-Besuch
Versöhnung-Soltät-Schreck

man sieht bei dir das dir irrgendwas in dieser Beziehung fehlt und darüber machst du dir so deine Gedanken. Du gehst zwar sehr diszipliniert man allem um und suchst auch immer wieder eine gewisse Harmonie herzustellen. Aber trotzdem spürst du da fehlt mir was.

LG
Andrea
 
blondeFrau-Reise-Ärger
braunhaarigerMann-Stadthaus-Falle
Schreck-Treue-Witwe

man sieht bei ihm das er noch nicht so wirklich bereit ist für eine gemeinsame Wohnung, das würde ihn einengen. Gib ihn noch die Zeit bis er es auch möchte, denn sonst sind Ärger und Streitigkeiten vorprogramiert.

LG
Andrea

Vielen Dank für die Legung.

lg Elfe
 
Rönin;1837086 schrieb:
Liebe Tanta,

wenn ich darf, stelle ich dir auch gerne eine Frage, PN kommt :)

Vielen Dank
Rönin

da es bei dir um Partnerschaft geht habe ich die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

besuch-landaufflug-Brief
Schreck-Liebe-Versöhnung
aufrichtgeFreundin-Verlust-Rechtsanwalt

man sieht ds diese Beziehung nach ausen noch Inordnung wirkt, eine Nachricht hat dich aber irrgendwie zum Nachdenken gebracht. Aber du bist bereit daran zu arbeiten, leider wirst du feststellen das was zwischen euch verloren gegangen ist, das man nicht so leicht wieder herstellen kann.Es wird dir bewusst werden und dich auch ein bisschen erschrecken.

LG
Andrea
 
Liebe Andrea,

hammer - du hast genau meine derzeitige Situation beschríeben.....habe mir das schon gedacht, mit dem "nicht so leicht wieder herstellen". Und das mit der Nachricht stimmt auch ... hm,jetzt müßt ich nur noch wissen wie ich das selbst jetzt haben will :cry:

Vielen vielen Dank auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße Rönin
 
Hallochen,

ich biete hier eine Kostenlose Kurzlegung an mit den Sibilla Karten. Aber nur für diejenigen dennen ich nicht schon eine in den Kipperkarten gemacht habe.

Diese Karten habe ich für mich neu endeckt und möchte da ein bisschen üben, damit sie mir geläufiger und vertrauter werden.

werde nur in diesen Therad die Legungen machen, bräuchte die Frage und ob man in einer Partnerschaft ist.

LG
Andrea ;)

hallo tanta :)

ich wollte mal anfragen, ob dein angebot noch gilt.
würde mich gerne zur verfügung stellen und mich sehr für dein angebot interessieren.
derzeit bin ich in einer partnerschaft und würde ganz gerne wissen was mich in der nächsten zeit erwartet.

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
hallo tanta :)

ich wollte mal anfragen, ob dein angebot noch gilt.
würde mich gerne zur verfügung stellen und mich sehr für dein angebot interessieren.
derzeit bin ich in einer partnerschaft und würde ganz gerne wissen was mich in der nächsten zeit erwartet.

liebe grüße
hamied :umarmen:

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

Hochzeit-er-Unbeständigkeit
braunhaarigerMann-Liebe-Überraschung
zorigeFrau-Streit-Schwäche

man sieht bei dir das dein Partner schon auf diese Beziehung eingelassen hat, aber man sieht auch das er wankelmütig in seinen Benehmen zu dir ist. Das hattest du eigentlich nicht so erwartet und das ganze belastet dich ganz schön. Es gab da auch schon einige Steitigkeiten, die auch anhalten werden. Dies lässt dich ganz schon zweifeln an dieser Beziehung.
Noch ne andere Frage ist dieser Mann braunhaarig?

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben