1 kostenlose Legung

wenn jemand noch möchte :rolleyes:

denn Übung macht den Meister und hier brauch ich noch ein bisschen Übung mit meinen neuen Sibilla Deck. ;)

LG
Andrea
 
Werbung:
grüsse tanta, würde mich auch gerne melden für eine legung..
bin neu hier und kann nicht finden wie ich dir eine pn schreiben kann. :dontknow:

naja, also frag ich einfach hier.
mein bruder geht immer wieder nach kosovo ins militär. als er vor zwei jahren das erstemal gegangen ist für ein halbes jahr, hat es ihm so gut gefallen das er verlängert hat und nochmal ein halbes jahr geblieben ist. dann endlich kam er zurück und kurz daraf hab ich erfahren, dass er sich schon wieder angemeldet hat. :schmoll: nun sollte er im april wieder zurück kommen... :jump1:

meine frage ist nun, wird er diesmal bleiben, oder geht er wieder? würde er endlich mal eine passende frau finden, weiss ich, dass er hier bleiben würde! deshalb wäre es fast interessanter zu erfahren, ob er bald mal wieder in feste hände kommen wird.

solltest du noch mehr angaben haben, lass es mich wissen.

ich wünsche dir einen lichtvollen tag!
nadine
 
Hallo Andrea!

Ich hab Dir schon eine Frage gestellt und Du hast mir schon gelegt (ganz ausgezeichnet übrigens!). Darf ich noch eine weitere stellen - für Deine Übungszwecke??:)

Wenn nicht, verstehe ich das voll und ganz. Falls Du doch nochmal so lieb wärst, würde ich gerne wissen, ob es zwischen uns noch besser wird, weil er ja noch von seiner Vergangenheit "belastet" ist.

Alles Liebe und :danke:
Focus
 
grüsse tanta, würde mich auch gerne melden für eine legung..
bin neu hier und kann nicht finden wie ich dir eine pn schreiben kann. :dontknow:

naja, also frag ich einfach hier.
mein bruder geht immer wieder nach kosovo ins militär. als er vor zwei jahren das erstemal gegangen ist für ein halbes jahr, hat es ihm so gut gefallen das er verlängert hat und nochmal ein halbes jahr geblieben ist. dann endlich kam er zurück und kurz daraf hab ich erfahren, dass er sich schon wieder angemeldet hat. :schmoll: nun sollte er im april wieder zurück kommen... :jump1:

meine frage ist nun, wird er diesmal bleiben, oder geht er wieder? würde er endlich mal eine passende frau finden, weiss ich, dass er hier bleiben würde! deshalb wäre es fast interessanter zu erfahren, ob er bald mal wieder in feste hände kommen wird.

solltest du noch mehr angaben haben, lass es mich wissen.

ich wünsche dir einen lichtvollen tag!
nadine

habe deinen Bruder als Hauptperson genommen, hoffe ich kann dir dadurch die Frage beantworten. Denn ich bin mir nicht so sicher ob die Karten darüber Auskunft geben, denn es ist ja eine Frage die dich nicht wirklich eng betrifft.

Hoffnung-Streit-Soldat
Reichtum-Er-Widrigkeit
zornigeFrau-Rechtsanwalt-Ärger

durch seine Tätigkeit möchte er für sich inneren Reichtum erlangen, auch wenn es nicht einfach ist wird er diesen Weg gehen. Wenn die Möglichkeit es verlängern ihm gegeben wird, wird er sich dafür entscheiden. Aber man sieht auch das du zornig darauf reagieren wirst und ihn Vorwürfe machst. Aber ich muss auch klar sagen das es sein Leben ist und er für sich entscheiden sollte. Auch wenn es nicht im Sinne von anderen ist.

LG
Andrea
 
Hallo liebe Tanta,

da ich gerade ein bisschen Hilfe gebrauchen kann, und du noch Interesse am Üben hast, würde ich auch gerne eine Frage stellen:

Wann kommt der Richtige? Ist da was in Sicht? Wie sieht er ungefähr aus/wie ist er ungefähr so? wo werden wir uns begegnen?

ich hoffe, die Fragen sind okay.

Liebe Grüße Lebensfreude
 
herzlichen dank für die enorm promte antwort!!

ich werde nicht zornig sein sondern eher traurig, denn irgendwie kommt es mir vor als ob er vor unseren familiären umständen flüchtet und ich mich etwas alleine gelassen fühle.. mit sicherheit hast du recht, dass er es für sich entscheiden muss, wird und das ist auch richtig so!
eine frau an seiner seite konntest du also nicht erkennen?

ich danke dir für die zeit die du dir genommen hast und überhaupt, für dein angebot!!

:danke:

nadine
 
Liebe Tanta,

da Du noch üben möchtest, stelle ich mich liebendgerne zur Verfügung!

Meine Frage:

Werde ich dieses Jahr einen Mann kennen lernen, mit dem es zu einer festen Beziehung kommt? ( beiderseits...)
Kann man sagen, wie er ungefähr aussehen wird?

Würde mich über eine Legung sehr freuen! :umarmen:

LG Aquariusdame
 
herzlichen dank für die enorm promte antwort!!

ich werde nicht zornig sein sondern eher traurig, denn irgendwie kommt es mir vor als ob er vor unseren familiären umständen flüchtet und ich mich etwas alleine gelassen fühle.. mit sicherheit hast du recht, dass er es für sich entscheiden muss, wird und das ist auch richtig so!
eine frau an seiner seite konntest du also nicht erkennen?

ich danke dir für die zeit die du dir genommen hast und überhaupt, für dein angebot!!

:danke:

nadine

nein eine Frau die auf ihn zukommt habe ich in seiner jetzigen Situation nicht gesehen.

LG
Andrea
 
Hallo liebe Tanta,

da ich gerade ein bisschen Hilfe gebrauchen kann, und du noch Interesse am Üben hast, würde ich auch gerne eine Frage stellen:

Wann kommt der Richtige? Ist da was in Sicht? Wie sieht er ungefähr aus/wie ist er ungefähr so? wo werden wir uns begegnen?

ich hoffe, die Fragen sind okay.

Liebe Grüße Lebensfreude


habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

Schwäche-Reise-Verspätung
Soldat-Liebe-Schreck
Zärtlichkeit-Landausflug-Infalitität

man sieht das da schon irrgendwas bei dir am Laufen war, aber irrgendwie hat man nie den rechten Zeitpunkt geschafft. Dies hat dich ganz schön errschreckt wie das ganze so gelaufen ist. Wie die Karten so liegen, hast du da noch so deine Problemchen mit. Aber du hast dir fest vorgenommen diese Sache mit Disziplin abzuschliessen. Leider braucht die Entwicklung noch ein bisschen Zeit, nehm sie dir auch.
LG
Andrea
 
Werbung:
Liebe Tanta,

da Du noch üben möchtest, stelle ich mich liebendgerne zur Verfügung!

Meine Frage:

Werde ich dieses Jahr einen Mann kennen lernen, mit dem es zu einer festen Beziehung kommt? ( beiderseits...)
Kann man sagen, wie er ungefähr aussehen wird?

Würde mich über eine Legung sehr freuen! :umarmen:

LG Aquariusdame


habe auch bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Fehlen-Erfolg-Streit
Hoffnung-Liebe-Hochzeit
Renter-Schmeichler-Warten

Man sieht das du gerne auch mal Erfolg in der Liebe haben möchtest, denn dir fehlt schon eine starke Schulter. Irrgendwie wartest du auf die perfekte Partnerschaft mit einen einfühlsamen Partner. Aber leider wird es schwer sein so jemanden zu finden, denn deine Erwartungen sind schon ein bisschen hoch. Weisst du auch ein Partner wird dir das nicht geben was dir fehlt, dabei geht es um deine Wünsche und Sehnsüchte diese haben leider nicht alle mit Liebe und Beziehung zu tun.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben