Antisemitismus weltweit

Nachdem die relligiöse Antisemitismus von den katholiken ausgegangen ist, bin ich nie "nett" zu der Katholische Kirche. Fakten sind Fakten, und schnaps ist Schnaps. Deswegen weil heute kein Antisemitismus von den Christliche Kirchen ausgehet und sogar sich gegen Antisemitismus aussprechen ist noch lange kein "Burgfrieden" zwischen Judendentum und Christentum. (Mindestens nicht bei mir...).

Shimon
Du zweifelst eine andere Religion an, das ist Diskriminierung und nicht im Forum erlaubt.
 
Werbung:
Du zweifelst eine andere Religion an, das ist Diskriminierung und nicht im Forum erlaubt.

In welcher Welt bitte ist es diskriminierend, wenn ich etwas anderes (Religion beispielsweise) anzweifle?:confused:

Du zweifelst doch auch ganz vieles an und erzählst in diesem Forum ganz offen darüber (was auch völlig in Ordnung ist). Ist das dann auch diskriminierend?
 
In welcher Welt bitte ist es diskriminierend, wenn ich etwas anderes (Religion beispielsweise) anzweifle?:confused:

Du zweifelst doch auch ganz vieles an und erzählst in diesem Forum ganz offen darüber (was auch völlig in Ordnung ist). Ist das dann auch diskriminierend?
Es geht nicht um berechtigtes Kritisieren, sondern er zweifelt die Existenz von Jesus an.
Damit steht und fällt aber das Christentum.
Das machen natürlich Atheisten auch, aber Religionsfeindlichkeit ist nun mal Diskriminierung.
Genauso gut könnte man auch Jahwe anzweifeln, dessen Existenz kann auch keiner nachweisen.
 
Brauch ich nicht.
Doch mach das bitte.

Zur sozialen Diskriminierung gehört auch Herabwürdigung von Religion
Etwas zu leugnen, und nicht zu glauben weil nicht bewiesen,ist aber immer noch keine Diskriminierung. Das ist Meinungsfreiheit.

Spannend wird's natürlich, wenn sich religiöse Menschen gegenseitig diskriminieren.
Das ist nicht spannend. Sondern fordert im schlimmsten Fall, Menschenleben und fördert Kriege und Unruhen...
 
Werbung:
Es geht nicht um berechtigtes Kritisieren, sondern er zweifelt die Existenz von Jesus an.
Damit steht und fällt aber das Christentum.
Das machen natürlich Atheisten auch, aber Religionsfeindlichkeit ist nun mal Diskriminierung.
Genauso gut könnte man auch Jahwe anzweifeln, dessen Existenz kann auch keiner nachweisen.

Nu nu ....

Bezweifeln darf man doch alles.

Bezweifeln ist noch lange keine Diskriminierung.
 
Zurück
Oben