Rat bei Abszessen

Und dass hier auch;
Ich würde die Schüßler-Salze Nr. 9 und Nr. 11 nehmen, ev. auch äußerlich auflegen (hiezu einige Tabletten mit abgekochtem Wasser zu Mineralstoffbrei vermengen und dies auf die Furunkel--Abzesse geben.
 
Werbung:
Das homöopathische Mittel Calcium sulfuricum wird bei Abszesse, Furunkel und Eiterungen verwendet.

Das weniger oft verwendete homöopathische Mittel wird umgangssprachlich auch Calciumsulfat genannt.

Menschen, die Calcium sulfuricum brauchen, wirken oft blass.

Besonders typisch für Calcium sulfuricum sind Eiterungsprozesse aller Art.

Häufig verwendete Potenzen von Calcium sulfuricum sind D4 bis D12.
 
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mal auf den Bluttest vom Arzt warten und dann eure Tips durchprobieren ;)
Lg Sabine
 
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mal auf den Bluttest vom Arzt warten und dann eure Tips durchprobieren ;)
Lg Sabine

Kann auch durch Hormone entstehen (z.B. Pille).
Ansonsten sind eitrige Porzesse immer eine Hinweis auf Gifte im Körper.
Jetzt ist eh die Zeit für eine Frühjahrskur, könnte sicher gut tun (zum Entgiften)
Oftmals kann auch eine gestörte Darmflora der Grund sein. Dafür kann man z.B. einfach "Perenterol Forte" nehmen, wird auch gegen Akne eingesetzt.

LG
Waldkraut
 
Vielen Dank auch Dir für deinen Tip!
Mit der Pille hab ich jetzt nach 15 Jahren aufgehört, vielleicht hilfts auch hierbei was :)
 
Hallo, ich möchte eine Darmreinigung im weitesten Sinn empfehlen. Es ist der Dreck der sich von innen nach außen entlädt.

Die einfachste Art ist „Entschlackung nach der Leisenkur“ (Kräutertee), dazu Kanne Brottrunk für die Darmflora, gesunde Ernährung, kein Fleisch (vor allem Schweinefleisch) Zeolith innerlich (Löschblattfunktion) und Heilerde-Umschläge auf den Abszess nachts. Jetzt im Frühling Green-Smoothies aus jungen Girschblättern, Brennesseln und Löwenzahn herstellen!
Zur Geschmacksverbesserung mit Apfel, Banane und naturtrüben Apfelsaft mixen. Wohl bekommt`s

Den Kräuter-Mix mache ich mir jeden Morgen nach einem Rundgang durch den Garten.

Damit habe ich während meiner Hauskrankenpflegezeit alle Wunden, auch Abszesse zu bekommen.
 
Werbung:
Hallo Sabine,
wenn du mit Schüsslersalz Nr. 6 deinen Körper entgiftest, bitte auch Nr 10 nehmen, das leitet die Schadstoffe aus dem Körper aus.
Lg
Sindi
 
Zurück
Oben