Abszess in Achselhöhle

liebe tanja,

ich z.b. wiege 52 kilo bin nicht zuckerkrank oder ähnliches rauche 4 zigaretten täglich - ich passe eigentlich auch ned in das raster aber......
wenn es mit salbe wieder zurückgeht dann passts doch eh-!!

ich wünsch dir weiterhin alles gute

kleop
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich mal wieder einen Abzess habe, nehme ich meisten "Ilon-Abzesssalbe" und wenn sie so nciht verschwinden muss ich eben wieder operiert werden.

LG Bianca
 
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, durch rasieren unter den Armen. Oft wachsen die Haare dann unter der Haut ein und das ist sehr schmerzhaft. Was immer sehr gut ist, wenn man einfach Zugsalbe darauf macht!! Aber wenn es so schlimm ist, lass es nachsehen, gerade wegen Lymphen usw. das kann sich böse entzünden dann!!


Jepp :weihna1

Ich hatte das auch, musste zum Chirogen, und bekam es entfernt! Er sagte zu mir, wenn sie mich öffters sehen wollen, dann rasieren sie fleißig und benutzen sie schön weiter Deo!

Ich habe auf ihn gehört, ich rasiere nicht und benutze ganz selten Deo! Aber ich werde als Frau schon beäugelt von der Damenwelt. Gut nur ich habe nicht sooo viele Haare unterm Arm!

lg Pia
 
Werbung:
als ich diesen thread aufgemacht habe, wusste ich damals nicht wie "gefährlich" mein damaliges deo war. Ich weiß nicht genau welcher Bestandteil es war, aber es muss das Aluminium gewesen sein (obwohl das jetzt auch beim aktuellen Deo drinnen ist), aber seitdem ich es gewechselt habe ist es besser mit den abszessen. Es hatte sich dann zu dieser Zeit sehr gehäuft, hatte jede Woche eines... Jetzt ist gut. Wechsle öfters den Rasierer und achte darauf dass die Kleidung nicht sehr eng ist.

Seitdem kam keines mehr :)

Lg Tanja
 
Zurück
Oben