Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Frage sehr gerne.... Ich habe momentan ziemlich ärgermit einer sehr guten Freundin von mir...
kenne Sie seit gut nem jahr und habe mich völlig in sie verliebt... Sie konnte sich nicht entscheiden... trotzdem will sie mich imnmer sehen und wissen was ich mache etc... .... einfach ein ständiges hin und her... Habe ihr grenzen gesetzt und gesagt, dass ich abstand brauche. Also genau gesagt, dass es so nicht mehr weitergehen kann....

Habe jetzt seit 2 Wochen keinen kontakt mehr....
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Was will diese Frau von mir?

Vielen dank für eure Hilfe, tipps und Meinungen!

bin der Meinung wie micha, nicht melden, wenn kommt sie von allein
möchte dir da aber nicht zu große Hoffnungen machen.
denke sie ist in einer Beziehung oder?
sie fragt sich auch, was gewinne ich, was verliere ich.
meist ist es doch ein auslösen weil man in der Partnerschaft nicht das bekommt was einem fehlt. kommt da wer anderes u gibt einem das gefühl, ist man hin und her gerissen. den mut zur Trennung aber ist ein langer Prozess. da gibt es viele Themen warum es nicht geschieht.
du wirst sie wieder sehen, ihre augen werden funkeln, aber sie wird weiter auf diztanz gehen.
weil sie eben so unentschlossen ist.
sind da auch kinder
 
Werbung:
Nabend ihr Lieben :)

Grrr, also den Einstellungstest hab ich schonmal bestanden und es hörte sich an als ob sie mich nehmen aber trotzdem bekomm ich erst Montag bescheid.. Schon wieder warten, aaaaaaaaaaaaaaahhh
Aber ich bin ja sooo geduldig :)

Wie gehts euch?
 
Derjenige, der das Warten erfunden hat, sollte man mal gehörig an den Ohren ziehen....Ich drück dir die Daumen Sonnenblume :)
 
Nabend ihr Lieben :)

Grrr, also den Einstellungstest hab ich schonmal bestanden und es hörte sich an als ob sie mich nehmen aber trotzdem bekomm ich erst Montag bescheid.. Schon wieder warten, aaaaaaaaaaaaaaahhh
Aber ich bin ja sooo geduldig :)

Wie gehts euch?
ich bin auch in warteschleife auf einen neuen job. auch ich muss mich in der kommenden woche noch in geduld üben...hmpf. was denkt ihr, werde ich den job bekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben