Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip hast Du Recht.
Aber mir liegt das Licht und Liebe Gesülze nicht und schon gar nicht die Diskussions-Arschkriecherei (bloß niemanden sich gekränkt fühlen lassen, damit weiter zugehört wird....)

Dir ist es lieber, wenn man Dir nicht zuhört? Dann ist das Ergebnis leider, dass viele Menschen dicht machen und Du mit Deinem Reden (hier: Schreiben) gar nichts bewirkst. Was bringt das dann?

Versteh mich nicht falsch - ich bin auch kein Anhänger der LuL-Fraktion, aber es gibt ja noch viele, viele Abstufungen zwischen harter Ausdrucksweise und LuL-Wortschatz.
 
Werbung:
Nicht widerlich und dreckig, sondern nicht verstanden. Möglicherweise etwas missverständlich geäußert, aber letztlich doch eine eindeutige Aussage.

In der Gesellschaft des Fischezeitalters gilt es in gewissen "menschlichen" Kreisen als etwas besonderes, Kalbsfleisch, Spanferkel, Lamm oder Stubenküken zu essen. Als besonders deshalb, weil in jungen Jahren das Fleisch noch besonders zart ist.

Du, weißt du, dass das KINDER sind? Oder ist dir das nicht geläufig? Es sind de facto KINDER, die da gegessen werden.

Diese Kinder werden also bereits von Geburt an dahingehend gezüchtet, um in jungen Jahren für einen "Schmaus" von circa 10-15 Minuten pro Person abgeschlachtet zu werden.

Diese Art von Schändung, diese Art von Missbrauch, diese Art von Hardcore-Abusus wird in dieser "Gesellschaft" also als etwas Postives betrachtet.

Gleiche Gesellschaft betrachtet ein vom Härtegrad sehr similares Vorgehen allerdings als negativ. Eigentlich so mit als das Negativste, was es überhaupt gibt.

Und natürlich irrt die Gesellschaft an dieser Stelle keineswegs. An dieser Stelle erkennt sie, dass bei dieser Vorgehensweise der humane Verhaltensrahmen um einiges überschritten wurde. Nämlich, wenn ihre eigenen Kinder geschändet werden, missbraucht werden, aus der ursprünglichen Natur der Dinge gewaltsam herausgezerrt werden zu ähnlich niedrigen Zwecken. Zwar werden sie nicht gezüchtet, um sie dann abzuschlachten und zu essen, aber der Abusus ist vom Härtegrad ungefähr auf der gleichen Stufe angesiedelt.

Möglicherweise wird der Pädophile bezüglich der Ausführung des Deliktes sogar ähnlich wie die Empörten Wohlgenährten denken, wahrscheinlich wird er denken, dass das Fleisch, welches er begehrt, von besonders zarter Natur ist.

Somit kann zusammengefasst werden:

Wenn derjenige, der auf die Barrikaden geht, wenn Menschenkinder geschändet werden, IN GLEICHEM Maße auf die Barrikaden geht, wenn Tierkinder abusiert werden, dann hat dieser Barrikadengang holistischen Karakter.

Tut er's nicht, ist er ein definitiver Heuchler vor dem Herrn.

:thumbup:

lg. beere
 
Da werden wohl Opfer zu Tätern!

Ich bin ganz schön enttäuscht, was ich hier im Unterforum so lesen muss. Dabei war ich einfach nur neugierig und habe nach Fleischalternativen gesucht.

Und zu dem Huhn, wenn es könnte und Appetit hätte, dann würde es auch Menschen essen. Meine Güte, das ist die Natur. Es liegt auch in der Natur dass Katzen Mäuse auf übelste weise quälen (selten kommt es direkt zum Tod). Und der Mensch ist eben dazu ausgelegt tierische und pflanzliche Produkte zu verzeheren (siehe Gebiss). Und Menschen die Fleischessen in so einer Art anzugreifen! Unmöglich finde ich das! Aber man kann sich bekanntlicherweise in Alles hineinsteigern, wenn man es nur möchte.

Die Art und Weise wie hier zu Lande Tiere gehalten und geschlachtet werden, ist eine andere Geschichte. Und dieser "Afrika-Bonus"... wie kann man das nur so aus dem Verhältnis reißen??? Schmeckt dir dein Kaffee? Weißt du wie dieser angebaut wird? Baumwolle? Das ist ein globales, gesellschaftliches Problem und nichts, was durch Fleischesser verursacht wird. Das Problem an der Sache ist der Mensch. Und wenn es Flecken auf der Erde gibt, wo junge Mädchen auf übelste Weise beschnitten, vergewaltigt und prostituiert werden, dann kann man nicht plötzlich von der ganzen Welt erwarten genügend Empathie aufzubringen. Denn wer sein eigenes Geschlecht so abartig behandelt, hat wohl kaum immer die Weitsicht sich anderen Rassen anzunehmen! Der Mensch ist eben so, er braucht Entwicklung. Immerhin dauerte es auch seine Zeit bis die Sklaverei in den Südstaaten abgeschafft wurde.

Die Bemühungen um diese Themantik (Fleischverzehr) in allen Ehren. Aber irgendwo sollte man auf dem Teppich bleiben und nicht in blinden Fanatismus verfallen.

So, das lag mir jetzt mal auf dem Herzen.

unmöglich ist , dass man heutzutage noch fleisch isst und noch dazu tiere ein ganzes leben lang als sklaven hält und für experimente und pelz usw. ausbeutet.

mit der ausbeutung in der dritten welt hast du recht,
es hindert dich niemand daran auch das zu boykottieren und glaube mir veganer leben sehr bewusst, veganer sein bedeutet auf die umwelt zu schauen, tierleid zu verhindern und auch menschenleid .
 
wenn jemand nicht will führen auch liebevolle worte nicht zum ziel, glaube mir ich habe erfahrung damit.

Da habe ich in anderen Bereichen andere Erfahrungen gemacht. Erst, wenn ich bereit bin, den anderen verstehen zu wollen, fällt es ihm seinerseits leichter, mich zu verstehen.

Doch da Du in Dir schon so hart geworden scheinst (mir scheint es zumindest so), fühlt das der Andere und geht schon auf Abwehr, wenn Du alleine mit Deinen Unterstellungen anfängst. Glaubst Du, andere Menschen sind blind und taub, dass sie Deine Angriffsstimmung nicht spüren? :confused:
Bist Du überhaupt in der Lage, wirklich auf andere Menschen einzugehen, vor allem, wenn sie nicht Deiner Meinung sind?
 
Oha jetzt wird das kleine süße Beerchen zur Psycho - Analytikerin ?!!

:lachen::D

:lachen::D:lachen:

Bau dir nur weiter deine Scheinwelt , un dmerk dir für die Zukunft :



wenn du persönlich wirst weil du Argumentationsnot gerätst brauchst du noch lange nicht persönlich werden , was ein Zeichen geistiger Armut ist .

ich habe zur genüge argumentiert, nur du verschließt dein herz davor, nur dass du weiter dein fleisch konsumieren kannst.

Was denkst du wieviele Pflanzen sterben müssen damit das Plastik für deinen
Pc oder Monitor hergestellt wird ?
Und wieviele Tiere dadurch ihre Umgebung verlieren ?

ich im gegenzug zu dir bin veganer ich trage einen großen teil dazu bei indem ich gerne auf vieles verzichte, aber du konsumierst alles ohne rücksicht, ich bin auch nicht perfekt habe ich schon mehrmals erwähnt.

Heuchler alle samt ..... :rolleyes::lachen::lachen::rolleyes:

also wer ist da der heuchler:D

lg. beere
 
du ....andere der Heuchelei zu bezichtigen und selbst auf *wohlstand* nicht verzichten wollen ... Heuchelei

Und veganer zu sein macht dich mit sicherheit nicht ! besser Fantaischer ja aber nicht besser
Wohin Fanatismus führt sollt ehinreichend bekannt sein


:lachen:

und wieder ist es soweit, darf ich bitten:drums::tanzen::gitarre::D
 
Dir ist es lieber, wenn man Dir nicht zuhört?
So hab ich das nicht gemeint.
Meine Erfahrung im RL hat bisher gezeigt, dass die meisten Menschen nur noch auf "Knaller" reagieren. Immer, wenn ich die Wahrheit unverblümt gezeigt habe, ist das Gespräch wesentlich fruchtbarer gewesen und manche waren so erschrocken über das, was sie nicht wussten, dass sie von heute auf morgen Veganer wurden und die "Botschaft" wann immer möglich weitergetragen haben.
Ich bin nicht bereit, Verständnis für etwas zu heucheln (Arschkriecherei), was ich im tiefsten Inneren verabscheue.

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr (Laotse)
 
Werbung:
Wenn du das Inhalt nennst so ist das sowieso Nonsens was weiter gesprochen wird , ihr bleibt heuchlerische vertrottelte Veganer und wir verrohte Fleisch fresser die Heuchler sind wenns um Kinderschändung geht .
Also ich hab da mehr Inhalt gesehen...
Was heuchlerisch und vertrottelt an einem Veganer sein soll, entzieht sich allerdings meiner Wahrnehmung.
Und dass Tieresser nur heucheln, wenn es um Kinderschändung geht, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
Immerhin ist in Deiner einfältigen Welt jeder ein Heuchler und alle sind gleich, nun könntest Du Dich noch "dem Tier" gleichstellen, heuchelt es Dir nicht Zuneigung, Vertrauen und Liebe, während Du es hinterrücks tötest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben