Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, als jemand der beim Fernsehen arbeitet, gebe ich gerne den Rat: Nicht alles glauben was man im TV hört. ;-)

da gebe ich dir 100% recht:D

Ja, die Kühe werden gemolken, natürlich, sonst würden Ihnen ja die Euter platzen.

ja jedoch nur von den hochgezüchteten kühen, arme tiere, nur dass der mensch seine milch bekommt und das soll natürlich sein? in der argerechten haltung dürfte dies theoretisch nicht der fall sein und wenn doch, sind diese armen tiere auch für die milchwirtschaft hochgezüchtet und hat mit natur pur nichts zu tun.

lg. beere

Werbung:
Ich brauche nichts zu konsumieren nur um zu Überleben* .

Ich genieße das leben ;)

Und nein ich sehe nicht die kranken Menschen , mir genügt das meine Welt gesund ist . ;)

Ich sehe das schöne im Leben .

Es ging mir mehr darum, was der Mensch braucht und was nicht, wenn es um die Ernährung geht.
Und was wahr ist, das schadet nicht, macht nicht krank oder sonst irgendwas - das tut dem Leib und der Seele gut, heilt usw.

Ich meine mit "wahr" etwas anderes, als das, dass es Alkohol und Zigaretten wirklich gibt, dabei geht es nicht um die Existenz dessen ...

Und ja, natürlich gibt es hier auch Schönes auf dieser Welt.

Da fallen mir gerade wieder die Scheuklappen ein, die hier erwähnt wurden ...

lichtbrücke;3067026 schrieb:
Wir alle wissen, was Alkohol mit dem Organismus macht. Warum wird Wein in rauen Mengen (von härterem rede ich erst gar nicht) verkauft, verkocht, usw.? Warum wird Alkohol nicht verboten? Warum gibt es massenhaft Winzer, warum wird überhaupt angebaut? Wenn Wein doch nicht "wirklich" oder "wahr" ist...

:rolleyes:

lichtbrücke

legal heißt nicht unbedingt, dass es auch gut ist für die lebewesen auf diesen planeten.
alkohol, rauchen, fleisch , tierprodukte, medikamente, kosmetik usw. sind da um die menschen bewußt krank zu machen schön langsam sodaß es nicht so auffällt und um sie vom wahren inneren guten kern abzuhalten, damit dieser nicht geöffnet wird und dieser kern nennt sich herz.

gibt den menschen brot und spiel, dass sie erst gar nicht auf andere gedanken kommen:D

aber der eine oder ander fällt noch immer aus der reihe und denkt doch weiter über den tellerrand und gibt sich mit dem nicht zufrieden ,weil er spürt, das kann es nicht sein.

beere,

du hast die Botschaft dahinter mal wieder nicht verstanden (bzw. nicht verstehen WOLLEN), genauso wie Seth. Macht auch nix. :)

lichtbrücke

lichtbrücke;3067695 schrieb:
beere,

du hast die Botschaft dahinter mal wieder nicht verstanden (bzw. nicht verstehen WOLLEN), genauso wie Seth. Macht auch nix. :)

lichtbrücke

du begreifst überhaupt nichts und es ist reine zeitverschwendung deine beiträge zu lesen:kiss4::trost::D

beere schrieb:
du begreifst überhaupt nichts und es ist reine zeitverschwendung deine beiträge zu lesen

Ich weiss... Ich habe einen IQ von 3,7, bin Analphabetin, blind, taub und was weiss ich noch alles. :ironie:
Wenn du sie nicht liest, warum antwortest du dann darauf? Kann ja nix dabei rauskommen.
Ohne Angriffe gehts bei dir wohl nicht? :rolleyes:

Übrigens... Küsse wen du willst, aber lass mich damit in Frieden. Danke *retourschiess.

lichtbrücke

lichtbrücke;3068016 schrieb:
Ich weiss... Ich habe einen IQ von 3,7, bin Analphabetin, blind, taub und was weiss ich noch alles. :ironie:
Wenn du sie nicht liest, warum antwortest du dann darauf? Kann ja nix dabei rauskommen.
Ohne Angriffe gehts bei dir wohl nicht? :rolleyes:

Übrigens... Küsse wen du willst, aber lass mich damit in Frieden. Danke *retourschiess.

lichtbrücke

da sieht mans wieder, dass du nur das verstehst, was du verstehen willst, in diesem sinne tschüss:schaukel:

liebe lichtbrücke:ironie:

beere:D

Es ging mir mehr darum, was der Mensch braucht und was nicht, wenn es um die Ernährung geht.
Und was wahr ist, das schadet nicht, macht nicht krank oder sonst irgendwas - das tut dem Leib und der Seele gut, heilt usw.

Ich meine mit "wahr" etwas anderes, als das, dass es Alkohol und Zigaretten wirklich gibt, dabei geht es nicht um die Existenz dessen ...

Und ja, natürlich gibt es hier auch Schönes auf dieser Welt.

Da fallen mir gerade wieder die Scheuklappen ein, die hier erwähnt wurden ...

Ja und mir ging es darum was mir schmeckt , Ich genieße das essen .

Und wenn dir die Scheuklappen auf die Augen fallen , who cares ?

Ich bau mir lieber meine eigene Welt auf , mache sie schön und erlebe sie schön , bevor ich mir Gedanken um etwas mache was ich nicht ändern kann .
Die Zeit habe ich nicht . ;)

Werbung:
Und wenn dir die Scheuklappen auf die Augen fallen , who cares ?

Die sind mir nicht auf die Augen gefallen, die sind mir eingefallen ... sie kamen mir quasi in den Sinn, nachdem ich deine Zeilen las.

Ich bau mir lieber meine eigene Welt auf , mache sie schön und erlebe sie schön , bevor ich mir Gedanken um etwas mache was ich nicht ändern kann .
Die Zeit habe ich nicht . ;)

Du hast keine Zeit? Hm, ok.

Ja, manche leben auch lieber in einer Scheinwelt oder auch Traumwelt ...
da sehen sie dann nur das Schöne, da geht's ihnen nur um ihr eigenes Wohl usw.

Du kannst es nicht ändern glaubst du? Du änderst doch schon etwas, wenn du bei dir selbst und deinem Konsum anfängst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben